30 - Mio Backhaus

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juni 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Nicht immer vom worst case ausgehen.
    Torhüter ist natürlich eine spezielle Position, keine Frage!
    Tendenziell baut Bremen aber zu wenig seinen Nachwuchs ein und eigentlich haben wir da ganz guten Perlen bei.

Wieso nicht einfach mal machen?!
    vielleict werden wir ja alle positiv überrascht und streiten uns am Ende über ganz andere Themen (Vertragslaufzeit, Verkäufe, etc…)

2. Wir hatten jahrelang nur unteres Mittelmaß im Tor und das war einer der Gründe, neben einer graupigen Abwehr davor, warum wir 10 Jahre lang immer im Abstiegskampf waren.
    Warum sollten wir ausgerechnet jetzt ins Risiko gehen? Zetti ist auch nicht brillant, aber mehr als solide.

3. Man hat sich doch festgelegt,das Zetti Nummer 1 bleibt.Und man überlegt was mit Mio ist .Der Verein würde ihn wohl verleihen,das lehnt er ab.Also deuten die Zeichen auf Abschied.

4. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Warum muss er den unbedingt weg egal ob Leihe oder Transfair.

Es gibt viele Torhüter die immer als Nummer 2 im Verein waren und nicht ein einziges Spiel für den Verein haben oder hatten. Die Chance doch mal im Pflichtspiel zu spielen steigt.

5. Er selbst möchte aber spielen..Ob er das bei anderen Vereinen sofort kann sei mal dahingestellt..

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sollte sich ein neuer Trainer ankündigen, wäre diese Personalie sicher nochmal spannend.

7. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn dann als Nummer 1.
    Klar ist ja, als Torwart muss man auf seine Chance warten. Keine andere Position verlangt einen soviel Geduld ab wie die eines Torwarts auf warten auf die eine Chance.

Er hofft also das er diese hier bekommt. Auch als Leihspieler braucht er die Gewissheit das er auch spielen wird. Als Nummer 2 ist immer schwierig. Da hilft nur ein Trainerwechsel mitten in der Saison der alle Spieler neu bewertet.

tz_don gefällt das.
  8. Zetti hat auch lange auf der Bank gesessen bevor er Pavlas beerbt hat.

9. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Ganz meiner Meinung. Daher glaube ich auch nicht das die Zeichen auf Abschied stehen.

Bei einen Trainerwechsel könnte es für ihn schneller gehen als man jetzt denkt.

10. Warum sollte der neue Trainer Zetti aus dem Tor nehmen?

11. Die Böcke die ich in den Testspielen von Mio gesehen habe...auweia, ich kann ihn eh nicht so richtig einschätzen, ich glaube, was besseres wie Zetti bekommen wir gerade nicht...aber ehrlich der macht auch nicht mehr Böcke wie andere Keeper, nicht noch eine Baustelle aufmachen. Hoffentlich geht er nicht auch noch :crazy:

12. Hast du auch Kolke in den Testspielen gesehen?

13. Ja...habe ich! Auch eine Vollkatastrophe!!!

MiroKlose gefällt das.
  14. ... und? Deine Meinung? Ist ´ne ehrliche Frage.

15. steht oben!

16. Hab´s gelesen. ;)

Vor Werder war Kolke ein wirklich guter TW. Er ist - ohne Spielpraxis etc. - nicht besser geworden.
    Kannste eigentlich gar nicht mehr einsetzen in Liga 1.

17. Deswegen ist er auch Nr 3

18. Elversberg hat in Liga 2 nur 37 GT kassiert (bester Wert der Liga).

Lag´s am TW oder an der Abwehr?
    Vielleicht geht da was (TW & Abwehr?)

19. Das lag am offensiven Fußball. Wer angreift muss nicht verteidigen. :D

20. Der Spruch der Woche....:XD::XD::XD:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.