30 - Mio Backhaus

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juni 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Das ist Fußballlogik. :D

werderlpz gefällt das.
  2. Die Leistungen, die ich von ihm in vielen Testspielen gesehen habe, spiegeln definitiv nicht die Aussagen bezüglich seines großen Talents wider.

Ob er durch Spielpraxis ein höheres Niveau erzielen kann, wird niemand bewerten können.

Stand jetzt macht es somit für mich keinen Sinn, Zetti in Frage zu stellen.

tz_don und werderlpz gefällt das.
  3. Wenn man von ihm halbwegs überzeugt ist, sollte man diese Baustelle jetzt aufmachen. Jedenfalls wenn unter dem neuen Trainer der Torwart ebenso ins Spiel eingebunden wird, wie unter Werner. Für Fehler ist Zetterer halt auch immer gut, er könnte aber Ablöse bringen. Zetti behalten, Mio verlieren...tja, das Wortspiel steht für sich selbst irgendwie.

rudi1980 und Waechter gefällt das.
  4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die Karten werden im Trainingslager neu gemischt. Dann wird man sehen.

rudi1980 gefällt das.
  5. Da gehe ich von aus, ist im modernen Fussball eigentlich auch schon normal.
    Aber Grade dann gibt es eigentlich keinen Grund zum tauschen. Zumindest nicht wenn man auf Mios Passquote in der Niederlande schaut.

6. Mio Backhaus könnte eventuell verliehen werden - verkauft hingegen auf keinen Fall.
    Niemeyer dazu im Kicker: "Das schließen wir aus, weil wir überzeugt von ihm sind. Aber wir müssen ihm auch dazu verhelfen, die nächsten Entwicklungsschritte zu machen."

7. Backhaus hat doch vor einiger Zeit selbst gesagt ,daß eine erneute Leihe nicht in Frage kommt .
    Als Torwart 2 kannst du nur drauf hoffen,das die Nummer 1 sich verletzt oder öfter patzt.

8. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Na ja, mit einen neuen Trainer werden die Karten neu gemischt, vielleicht auch in der Torwartfrage.

9. In den Testspielen werden sicher beide zum Einsatz kommen.
    Kann mir aber vorstellen,daß auch Steffen zunächst auf einen bundesligaerfahrenen setzt,vor allem wenn die gesamte Defensive umgebaut wird.( Neues System,einige neue Spieler).

rudi1980 gefällt das.
  10. Mannomann, darauf muss man auch erst mal kommen :D
    Schau grad so beiläufig, ob es neue Forumsbeiträge gibt und bekomme große Augen bei der Thread-Überschrift "30-Mio. Backhaus"...

Hab erst dann realisiert, dass es die Rückennummer und der Vorname ist :XD::XD::XD:

11. Hätte er mal die 50:top:

Flansch gefällt das.
  12. Ohh … Vertrag verlängert. Das ist eine gute Nachricht!

13. Mio hat seinen Vertrag langfristig verlängert. Gutes Zeichen!
    Bleibt zu hoffen, dass der neue Vertrag keine oder wenn nur eine hohe AK enthält.

Edit: Laut BILD enthält der neue Vertrag eine hohe AK

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2025
    Benni4all und Vorstopper gefällt das.
  14. hier die offizielle Meldung
    werder.de

:klatsch:
    Freut mich.
    Heißt das, erneute Leihe? Oder Steffen schaut sich ihn an und dann mal gucken. Neuer Trainer, neue Chance.

tz_don und Benni4all gefällt das.
  15. Der zweite Satz wäre der richtige Weg. Wenn in 3 Wochen das Training wieder startet kann immer noch entschieden werden wie es weiter geht.

Vorstopper gefällt das.
  16. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +2
    Uh, das ist geil.
    Mal schauen was wird.

rudi1980 gefällt das.
  17. Also Mio... dann mal Butter bei die Fische

18. :vertrag::vertrag::vertrag::wdance::wdance::wdance:

Jetzt Attacke und im Laufe der Saison das Tor erobern. :trommel::trommel:

Oberfrankenwerderanerin und T0RSTIN0 gefällt das.