32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

1. Laut Aussage des Schiris hat er garnichts gesagt. Er wollte reden und ist dem Schiri hinterher, und tippte ihm 3x mit dem Finger auf den Rücken. Das fühlte der Schiri sich bedrängt und gab ihm Gelb.

2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  3. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

...Trainer

4. ...Platzwart und Busfahrer kann er glaube ich auch

5. Werner über Kapitän Friedl:"Es ist so, dass wir da eher über Wochen sprechen als über Tage. Ich denke nicht, dass das Hoffenheim- oder Freiburg-Spiel Stand heute realistisch ist. Da müssen wir davon ausgehen, dass er ein paar Spiele fehlt."

tz_don gefällt das.
  6. Keine guten Nachrichten :unglaeubig:

7. Ich habe den Eindruck, dass die verschleppte Umstrukturierung in der IV sich jetzt rächt.

8. :confused:

9. Na ja, mir persönlich wäre es leicht gefallen, Jung und Veljko zu verkaufen.
    Sie sind beide 'ausreichend', jedenfalls in den meisten Fällen.
    Aber ich finde, dass das Problem des fehlenden Tempos und der meist eher unter- bis durchschnittlichen Leistungen auf die lange Bank geschoben wird - und das rächt sich mit einem verletzten zentralen IV, einem verletzten Talent und einem weiteren IV, der eher außer Form zu sein scheint.
    Also reduziert die Innenverteidigung sich auf Jung (wohl wieder fit), Stark und Veljkovic.
    Und da beginnen meine Befürchtungen, nicht nur für das Spiel gegen die Bauern.

10. Aber sowas fängst du so gut wie nie ab. Mit Friedl/Stark sind wir doch schon gut aufgestellt, Malatini, Köhn, Agu und Kabore bringen ordentlich Tempo mit. Ich finde daher nicht, daß man jetzt Jung und Veljkovic als Kronzeugen verfehlter Defensivpolitik aufführen muss. Ich würde sogar mit Milos verlängern. Er kann mittlerweile jede Position in der IV solide spielen, halbwegs vernünftig den Ball nach vorne bringen und er sitzt klaglos auf der Bank wenn der Trainer das so will. Ich finde das ist doch der perfekte Spieler/Charakter um einen Übergang zu einem jüngeren Spieler zu vollziehen. Nächstes Jahr das selbe bei Jung.

11. Friedl stand heute für eine anteilige Einheit mit der Mannschaft auf dem Platz.

kasselaner76, Ewiger Fan und liam1899 gefällt das.
  12. Er wurde auf Abruf in den ÖFB Kader berufen.

13. Moin. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

Und zu deinem Debüt nach Verletzung.

Ewiger Fan und tz_don gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  15. Eins macht dieses Interview aber auch klar: Unsere Führungsspieler werden bald weg sein, wenn wir auf dem Transfermarkt wieder agieren wie üblich. Ich denke, dass Weiser, Schmid, Stage ähnlich denken, aber es aus Gründen der Harmonie es nicht öffentlich aussprechen.

Fritzi und Co sollte klar sein, wenn er die Transferphase verbockt war es das mit Werder Bremen.

16. Sowas hat er ( und andere ) auch schon vor der Saison gesagt bzw auch schon vorletztes Jahr weil man immer Angst hatte,das Leute wie er,Schmidt,Ducksch,Weiser ,Stage gehen..Sind trotzdem alle da..
    Aber schon komisch...Vor der Winterpause waren wir ja auf einem guten Weg und nicht wenige haben von Europa gefaselt .

17. Komisch, ich hatte gar nicht den Eindruck, dass zumindest hier im Forum, viele Leute das Blitzen des internationalen Fußballs für Werder gesehen haben. Das hätte sich, anhand von Erfahrungen der letzten 15 Jahre mit meinem Verein, auch bei mir nicht eingestellt, wenn wir mal auf Platz 5 gerutscht wären. Es waren über Jahre hinweg der Strohfeuer zu viele und die gesamte "Werder Blase" zu durchsichtig, zu berechenbar.

T0RSTIN0 und tz_don gefällt das.
  18. Friedl lief gegen Kiel zum 150. mal in der Bundesliga auf.

Herzlichen Glückwunsch.

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2025 um 15:37 Uhr
  19. Friedl stand in dieser Bundesliga Saison rund 1530 Minuten auf dem Platz - 22 Gegentore
    In den restlichen 900 Minuten gab es 31 Gegentore :facepalm: