32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

1. Ich hoffe auch, dass da nicht noch was kommt. Es hat mich gewundert, dass es für das Foul kein Rot gab. Diese Saison wird so ein Einsteigen ja immer hart bestraft, siehe auch Arnold am Tag vorher.

svw1311 gefällt das.
  2. Es war mindestens (dunkel-)gelb, aber was willst du machen, wenn da so ein Labertaschen-Schiri werkelt, der lieber ohne Karten auszukommen versucht? Dafür war gelb-rot gegen Metcalfe kurz vor Ende wieder regelkonform, aber in meinen Augen unnötig.

svw1311 gefällt das.
  3. Diese Entscheidung, sowie der Kopftreffer gegen Baumann, ist für uns wieder mal extrem unglücklich gelaufen. Beide Entscheidungen hätten nach Ansage vor der Saison zu Abpfiff bzw. Rot führen müssen.

Ganz andere Frage, wegen Schiri: Ich habe heute noch mal die Kalibrierte Linie gesehen. Täusche ich mich, oder war das von Burke nicht gleiche Höhe?

4. M.E. wird diese Linie viel zu breit dargestellt; bei einer dünneren Linie wäre besser zu erkennen gewesen, ob die Fußspitze wirklich 1 - 2cm im Abseits war...

5. Ich meine das mal gesagt wurde,das die kalibrierte Linie im TV nicht die selbe ist wie im Keller .Bzw dort noch andere Winkel angezeigt werden..

Zum Schiri..Er hätte rot geben können ( aber es war keine offene Sohle sondern ein Tritt von oben beim Spiel um den Ball,sah nicht nach Vorsatz aus ).Gelb hätte es sein müssen,aber der Schiri hat es wohl nicht gesehen,und da es nicht als vorsätzliches Foul/Tätlichkeit gewertet wurde,sondern unglücklicher Zweikampf greift der VAR nicht ein .
    Auf der anderen Seite hätte es Elfer geben können,Schiri pfeift nicht.War so eine kann man - muß man nicht pfeifen.
    Da eben nicht völlig falsch,schaltet sich der VAR nicht ein...Und meist wenn er das tut gibts Elfer .
    Unter dem Strich hat der Schiri weder uns noch Pauli bevorteilt/ benachteiligt.
    45 Minuten haben wir nix gemacht und die Chancen die da waren ( 2x abseits,Kopfball Stark,2x Njinmah ) haben wir nicht genutzt .
    Immerhin zu null gespielt .Kurz nach der Winterpause hätten wir den Gurkenkick wahrscheinlich noch mit 0 : 1 verloren.

FatTony und Cyril Sneer gefällt das.
  6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn Friedl so weiterspielt, können wir froh sein, wenn er weiter unter dem Radar bleibt. Bester IV seit Naldo/Merte und gleichzeitig wichtigster Mann im Kader und absoluter Führungsspieler.

liam1899, Tuemmler, karamia und 3 anderen gefällt das.
  7. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Selbst bei uns war er sehr lange unter dem Radar. Obwohl er vor dem Abstieg schob gezeigt hat das es drauf hat.

Jetzt ist er mittlerweile die Führungsfigur die uns lange gefehlt hat.

Tuemmler und tz_don gefällt das.
  8. Unter dem Radar is gut…Der hat damals als Linksverteidiger solche hanebüchenden Fehler gemacht, dass war schon teilweise ne richtige Katastrophe. Aber Kompliment, ist echt stark geworden und vor allem sehr konstant. Gefällt mir mittlerweile sehr gut.

sergeant_mumm und tz_don gefällt das.
  9. Auch er wurde in den ÖFB Kader für die kommenden WM Quali Spiele berufen.

10. Würde mich ja Mal interessieren wie es bei MF gerade aussieht. Als er verlängert hat war OW noch sattelfest und es ging um Europa. Jetzt ist OW weg und man redet vom Umbruch

11. Ich denke der neue Trainer freut sich und Friedl wird als Kapitän eh gesetzt sein.Für ihn wird sich sicher nix ändern.

mojoforsvw gefällt das.
  12. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Auch wenn es nur gegen San Marino war: Erstmals seit über drei Jahren überhaupt wieder in der Nationalelf gespielt und dazu dann heute auch durchgespielt. Absolut verdient. Freut mich sehr für Friedl. :top:

13. Er steht in der Kicker Rangliste der IV in der Rubrik "Nationalen Klasse" auf Platz 6.
    :top:

svw1311 gefällt das.
  14. Typisch Kicker, der gehört an Platz 3

15. Mal nicht übertreiben, passt schon so mMn.
    Ist immerhin einen Platz vor dem Stammspieler der französischen Nationalmannschaft Upamecano.
    Fand Marco aber in dieser Saison besser als Tah, da wird sich Bayern mMn auch noch wundern....

16. Neben Schmid ein gutes Beispiel für erfolgreiche Talententwicklung und gute Transfers junger Spieler. Bei den beiden ist auf jeden Fall aufgegangen, was man sich bei ihren Verpflichtungen versprochen hat.

17. Vergessen viele aber da wird dann argumentiert, dass die auch von alleine besser geworden wären, dabei haben beide den entscheidenden Sprung unter Werner gemacht oder ist doch Ralle Rangnick Schuld?! Man weiß es nicht.

18. Wenn man daran zurück denkt, dass uns Friedl sogar fast verloren gegangen wäre...ich bin froh, dass er seine mir damals unbegreifliche Aktion, inzwischen auf dem Platz vergessen gemacht hat und ja, seine Entwicklung, das ist auch der Verdienst von Ole Werner!!!

19. Was hab ich mich damals über Bruder Leichtfuss und Spaliersteher statt Zweikämpfer Friedl aufgeregt, mittlerweile wohl der wichtigste Spieler bei uns.
    Starke Entwicklung!:top:

tz_don gefällt das.