32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

1. Neben Stage, Schmid und Weiser mMn. Dazu noch Stark, Lynen, Agu und auch (!) Ducksch und Zetti. Das Gerüst der Mannschaft ist/war gar nicht so schlecht.

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Ja aber ich denke, er hat noch den meisten Impact auf das Team.
    Hat man ja auch gesehen, als er verletzt war aber auch als Schmid überspielt war, ging nicht mehr viel bei uns.

tz_don gefällt das.
  3. Mag sein. Mir fällt es schwer „den einen“ MVP bei Werder in den letzten 3-4 Jahren zu benennen. Vielleicht war das sogar Ducksch.

Und dass die Negativ-Serie ausgerechnet zu der Zeit letzten Winter kam, als Ducksch an der Schilddrüse (?) operiert wurde, ist vielleicht kein Zufall.

Aber wir denken hier ja alle nach vorne und nicht nach hinten und da ist Captain Friedl auf jeden Fall eine wichtige Person.

Wenn HS (Hotte) sein Wunsch-System spielen lässt, wird Friedl sich etwas umgewöhnen müssen in einer 4er Kette.

Ich traue ihm das auf jeden Fall zu und mit (aktuell) Stark, Pieper und Malatini hat er auch gute Nebenleute.

Aber wer weiß, wie der Kader in der nächsten Saison aussieht. Das Transferfenster ist ja noch nicht mal geöffnet.

tz_don gefällt das.
  4. Friedl ist ein guter Junge. :klatsch:

Wohl der wichtigste Spieler.

Vorstopper, tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Naja, ich muss da jetzt nicht auf Teufel komm raus Einen benennen.
    Er ist schon nicht zu Unrecht Kapitän.
    Ich würde ihn sehr ungern verlieren, deutet aber im Moment auch nichts darauf hin.
    Sind wir froh, dass er bei uns ist.