35 - Leon Opitz

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Lt deichstube hat Bundesligaabsteiger Holstein Kiel Interesse an einer Leihe.
    Kontakt zwischen den Klubs habe es bereits gegeben.

2. Bevor ich den Verleih, bitte erst mal mit Horschtl besprechen. Der kann den besser machen.

3. Osnabrück,Bielefeld,Bochum waren dran.Bochum hat ihn ja schon lange beobachtet und eine Zeitlang schien das sehr konkret. Und dann war plötzlich Ruhe.Ob Steffen den erstmal beobachten will ?
    Natürlich doof,das irgendwie alle im Urlaub sind..
    Und jetzt kommt Holstein..
    Aber alleine das 4 Clubs ihn beobachten ( wenn auch nicht aus Liga 1 ) zeigt ja,das viele ihm durchaus was zutrauen im Profifußball.

4. Mich erinnert dass an Niclas Beste. Irgend wann war er weg. Und heute nicht mehr bezahlbar für Uns. Gehört eigentlich in die Nationalelf, aber da spielt ein David Raum, warum eigentlich?

tz_don gefällt das.
  5. Allerdings hat er nur bei Heidenheim eine gute Saison gespielt.Bei Benfica war nach 6 Monaten Schluß und bei Union spielt er auch kaum ne Rolle .

6. Das würde die Freiburger auch sehr ärgern wenn er bei Union eine gute Rolle spielen würde :D

Tuemmler gefällt das.
  7. „Wenn sich eine gute Option auftut, kann es gut sein, dass wir ihn für eine Saison ausleihen, damit er höherklassig Spielpraxis sammeln kann. Das ist mit der Spielerseite so besprochen.“

Fritz in der Deichstube...

1000 Vereine wollen ihn haben. Da muss doch selbst Fritz ein Licht aufgehen?
    Ich glaub es nicht. Die checken es einfach nicht! :facepalm2:

Hotte, sag was!!!

Benni4all, svw1311 und tz_don gefällt das.
  8. Laut Kieler Nachrichten sei Holstein mit der Spielerseite sowie Werder in Kontakt. Hauptgrund, warum es bisher nicht fix ist: Horst Steffen wolle den Spieler erst genauer kennenlernen, im Training sehen.

9. Allerdings sind alle Interessenten nicht erste Liga .

10. Sie lernen es halt nicht. Leider.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Wer lernt es nicht?
    Es geht um eine Leihe in Liga zwei (wenn es Kiel werden sollte). Was ich als sinnvoll erachte.
    Das heißt doch nicht, dass er danach sicher weg ist.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2025
    tz_don gefällt das.
  12. Aber höherklassig geht auch bei Werder.
    Ich hoffe jetzt einfach auf den Trainer!

svw1311 gefällt das.
  13. So blauäugig bin ich jedenfalls nicht mehr.
    Aber wir werden es erleben...

T0RSTIN0 und svw1311 gefällt das.
  14. Die wollen etliche Spieler von der U19 testen und Opitz soll verliehen werden :facepalm2:
    Damit haben wir ja jetzt schon einige Erfahrungen gesammelt.
    Ich sähe ihn lieber und sicher hier bei Werder.

T0RSTIN0 gefällt das.
  15. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4

Erstmal abwarten. Opitz wird bestimmt nicht verliehen.

16. Im Moment sieht es stark nach einer Leihe aus.
    Er ist ja auch "schon" 20 Jahre alt. So langsam muss er im Profifußball ankommen.

17. Das wird Steffen entscheiden,nachdem er alle Spieler gesehen hat.
    Entweder baut man ihn ein ( hängt sicher auch davon ab wer im MF geht oder noch kommt.)
    Ansonsten 1 Jahr nach Bielefeld,Bochum,Kiel.

18. Ich hoffe, Leon Opitz macht das Trainingslager einschließlich der Testspiele mit, damit Horst Steffen sich ein Bild von ihm machen kann.
    Jetzt ihn zu verleihen, wo nicht klar ist, wer Werder noch verlassen wird, halte ich für verfrüht und falsch.

svw1311 gefällt das.
  19. Woltemade bis zur Halbzeit 2 Tore, Opitz überall gefragt.........bin ich froh das wir jetzt wieder ein Trainerteam haben.

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Jo. In Liga zwei und drei...

Spielerberaterin und tz_don gefällt das.