39 - Maximilian Wöber (Leihe mit Kaufoption)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Juli 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Da können sich die Gegner warm anziehen. :kaffee: :D :trommel:

Ewiger Fan und tz_don gefällt das.
  2. Zimmerduell
    Wöber & Grüll..

Der Wöber hat so einen geilen Humor..:XD:

3. Stadt,Land,Fluß mit Wöber und Friedl..
    Sehr lustig..
    Wöber nennt irgendeinen Berg und Friedl fragt wo der ist .
    Und Wöber : in den Alpen
    Später bei Berg mit B , Bergisel ( was eine Skischanze ist )

Mrsvenson, jannek03 und osterdeich_hb gefällt das.
  4. Bergisel ist schon der Hügel, nicht nur die Schanze.

tz_don gefällt das.
  5. Ich find den als Typ echt cool.

6. Weiß jemand schon was über den Zustand von Wöber? Er hat sich eben an den Oberschenkel mehrmals gefasst und wurde dann ausgewechselt

7. Mal ne Frage.
    Haben wir eigentlich eine Leihgebühr bezahlt?
    Oder übernehmen wir nur das Gehalt ?

8. Ich weiß nur so viel, dass er im März 25 seine zweite Knie OP hatte und in der Saison 24|25 keine 400 Minuten Spielzeit hatte.
    Hinzu kommt, dass er generelle Knie- und Leistenprobleme hat, die durch Wachstumstörungen entstanden sind.
    Also quasi ein Dauerkandidat für den OP.

Also wieder eine Transferhoffnung, die vermutlich keine langfristige Unterstützung ist.

9. Anscheinend soll sich Wöber heute verletzt haben. Irgendetwas Richtung Knie, sieht wohl nicht gut aus -> Verdacht auf Kreuzbandriss.

Das sind dann seine vorherigen Verletzungen, die hier einen drüber @Zille1976 noch mal ausführlich beschrieben hat.

Läuft ja richtig "super" bei uns mit unseren Neuzugängen. Bekommen wir noch eine Startelf zusammen?

svw1311 gefällt das.
  10. Warum wird ein Spieler mit dieser Krankheitsgeschichte geholt?
    Man kommt sich hier bei Werder vor, wie bei den Samaritern.
    Und nun Verdacht auf Kreuzbandriss.... wir haben es ja. :facepalm::facepalm::facepalm::motz::motz::motz::facepalm2::facepalm2::facepalm2:

11. Katastrophe!

svw1311 gefällt das.
  12. Der hatte sich schon im Testspiel immer ans Knie gefasst.Ich frage mich ob die Ärzte ihn am Montag richtig durchgecheckt haben . Egal jetzt kann man ja einen richtigen Linksverteidiger holen.

13. Whythat

Whythat

14. kiwiundole und svw1311 gefällt das.
  15. Es soll dann doch "nur" eine Knieverletzung sein. Dennoch fällt er momentan aus.

Ewiger Fan gefällt das.
  16. Nur eine Knieverletzung bei der Vorgeschichte, nun gut.
    Das Risiko war da eingepreist.

svw1311 gefällt das.
  17. Da ist jetzt bestimmt der eine oder die andere enttäuscht, dass es keine größere Verletzung ist und man Clemens & Peter wieder ans Bein urinieren kann.

18. Find ich schon ziemlich dreist, was du den Fans hier unterstellst. Ich dachte wir sind hier Werderfans und wollen alle maximalen Erfolg. Kritik war hier vom Einen oder der Anderen ja noch nie erwünscht. Wir haben gerade wieder ein aktuelles Beispiel mit Duckschi, den man für 2 Millionen auf die Insel verscherbelt. Toller Transfer von Fritz... nicht.

Zille1976, Ailton10, Werder Dirk und 3 anderen gefällt das.
  19. So ein PECH aber auch.