4 - Niklas Stark

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von kunad97, 28. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Ich würde definitiv versuchen mit Niklas zu verlängern :top:

2. Schon allein aus logistischen Gründen sollte man versuchen Niklas zu halten.
    3 BL taugliche IVs in einer Transferphase zu holen, fände ich dann doch arg viel. Zumal damit ja nicht mal die wahren Baustellen im Kader angegangen würden.

3. Ich finde auch, dass man Niklas Stark halten sollte. Er passt sehr gut in unser Team und strahl Sicherheit aus. Er ist bei uns Stamm und wir sollten veruschen ihn zu behalten.Wäre ähnlich gut, wie bei Marco Friedl.

4. Selbstverständlich!

Wenigstens die Innenverteidigung sollte stehen, wenn es irgendwie geht.
    1-2 neue Backup-Spieler benötigen wir sowieso jetzt schon.

tz_don gefällt das.
  5. Pieper, Friedl,Stark haben das die letzten Wochen stark gemacht und harmonieren gut. Mit Malatini ist ein Backup für rechts,für links muß noch jemand kommen..Fall ist lt neuen Berichten wohl nicht ernsthaft sondern wurde Werder nur angeboten.

MiroKlose gefällt das.
  6. Niemeyer : Wir sind grundsätzlich zufrieden und werden nach der Saison Gespräche führen .

Tuemmler gefällt das.
  7. Lt Bild ist die Verlängerung so gut wie fix. Es fehlt nur noch die Unterschrift, welche erfolgen soll, wenn Stark aus dem Urlaub zurück ist.

8. Das wäre super! Für mich eine ganz wichtige Personalie.

9. Niklas Stark hat seinen Vertrag bei Werder verlängert!:wdance:

Ailton10, liam1899, MiroKlose und 5 anderen gefällt das.
  10. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
  11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  12. Hervorragend!!!

Ailton10, MiroKlose und tz_don gefällt das.
  13. Na also..Ein wichtiger Baustein verlängert,sehr schön.

14. Stark und Friedl sind schon Qualität, wenn Stage, Agu, Lynen und Schmid auch bleiben und wir Zielgerichtet 2-3 Spieler mit Qualität holen ( Mittelfeld und Angriff kann die Saison losgehen!

rudi1980 gefällt das.