42 - Keke Topp

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Juni 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Das ist für unsere im Sturm erhoffte Dynamik eine Vollkatastrophe.:wall::wall::wall:

Dann kann mal Fritz in der Winterpause direkt nen 10er UND nen echten 9er holen. Mal ein bisschen die Passivität aufgeben. Buten un Binnen, wagen und winnen!

mojoforsvw gefällt das.
  2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist ja eher ein Problem für jetzt. In der Rückrunde ist Keke wieder da.

rudi1980 gefällt das.
  3. Warum nen 10er? Macht Schmid doch gut den Job?*grübel

4. Absolut, macht er super.... wenn er sich allerdings verletzt wäre das der Supergau.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Glaub ich nicht. Zumindest nicht bei einem kurzen Ausfall. Ein langer Ausfall hingegen wäre definitiv bitter.

6. Wir haben ja Bittencourt. :XD:
    Werder fehlt ein OM weil Isak wohl doch nicht so weit ist wie man dachte und Keita einfach nicht in Fahrt kommt.

Wer soll den bitte OM spielen wenn Schmid ausfällt?

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin durchaus bei dir, dass wir einen weiteren OM benötigen. Einen kurzen Ausfall Schmids würde man aber auffangen. Sei es nun durch Leo oder irgendeine andere "kreative" Idee. Für 1-2 Spiele geht das.

8. Isaak spielt momentan keine Rolle,Keita ist suspendiert,Leo und Alvero können da spielen.Ansonsten muß man innovativ werden..Deman dort testen,vielleicht kann Veljkovic dort einspringen,hat ja einen guten Pass,Malatini hat auch offensive Stärken .Vielleicht passiert ja was in der Winterpause..

9. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Bittencourt geht auch für zwei Spiele nicht als Zehner. Auch als Stage- oder Lynen-Ersatz reicht das bei ihm schon lange nicht mehr. Da sollte man im Winter dringend was tun. Aber als Zehner wäre Bittencourt noch viel ungeeigneter. Wir haben bisher einfach sehr viel Glück, dass Schmid so gut wie nie ausgefallen ist zuletzt. Auch wenn er aktuell nicht mehr in der Topform der Vorsaison ist, ist er in unserem Kader gerade unersetzlich.

mojoforsvw gefällt das.
  10. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Sh*t!
    Gute Genesung, Keke!

11. Ich weiß ist weit hergeholt und höchstspekulativ und verletzt ist er auch noch .... und trotzdem sehe ich das Sturmduo Topp Grüll als ein sehr Gutes. Vielleicht kriegen wir ja die Chance das mal real beurteilen zu dürfen. ...

12. Ich hoffe doch, dass es noch in dieser Saison passieren wird

mojoforsvw, beckstown, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  13. Ich glaube das die Kombi Grüll und Topp harmonieren könnte.

beckstown gefällt das.
  14. Topp trainiert heute erstmals wieder anteilig mit der Mannschaft.

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2025
    Ewiger Fan, liam1899, svw1311 und 4 anderen gefällt das.
  15. Romano Schmid und Leonardo Bittencourt sind auch am Start. Das wären 2 ganz wichtige Personalien für die S11 am Sonntag! Natürlich in der Hoffnung, das beide nahtlos an die Leistungen der letzten Begegnungen anschließen können. Alle 10 Daumen sind gedrückt :top:

16. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Hoffen wir mal das Topp ganz schnell wieder zu der Form vor seiner Verletzung findet.

werderlpz gefällt das.
  17. Leider sehen wir immer wieder, dass es gar nicht so einfach zu sein scheint, nach einer Verletzungspause wieder an das alte Niveau anschließen zu können. Bestes Beispiel dafür, dürfte gerade Justin Njinmah sein. Auch Felix Agu war gerade gut drauf und nun ist er schon so lange weg. Ich darf gar nicht darüber nachdenken, was alles möglich wäre, wenn........................................also hoffen wir mal für Keke Topp!

tz_don und liam1899 gefällt das.