42 - Keke Topp

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Juni 2024.

Diese Seite empfehlen

1. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Herzlichen Glückwunsch

Zum Geburtstag Keke

Nutze den Tag und belohne dich am WE mit ein Tor dafür. :tnx:

2. Herzlichen Glückwunsch an einen Hoffnungsträger unseres Vereins...21 Jahre, da kommt noch was :love:

3. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Alles Gute. :beer:

Ich glaube, er ist der Spieler, auf den ich mich am meisten freue in der Restsaison. Samstag trifft er. :)

andy0606, green66, werderlpz und 4 anderen gefällt das.
  4. rein äußerlich ein typ wie kimmich - wenn er auch seine mentalität hat, sich ähnlich entwickelt, demzufolge tore macht, wäre das für werder nach vielen jahren doch mal wieder das alte gefühl wie damals bei neubarth, den otto vom niemand zum top torjäger machte, an dem sich sogar rudi völler und später kalle riedle messen lassen mußten, weil er beständig tore und vor allem entscheidende erzielte - viel glück keke und geh nicht gleich woanders hin, wenns gut läuft - werder braucht dich!

5. Keke muss endlich mal gesund bleiben genau wie Njinmah, und dann will ich die beiden dauerhaft in der Startelf stehen sehen, vorausgesetzt sie sind fit, ansonsten kann ich es nicht ernst nehmen, dass wir junge Spieler entwickeln wollen.

6. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn er mal von Anfang spielen dürfte... könnte er uns zeigen was er kann.

7. Dir ist schon klar, daas er fast ein halbes Jahr verletzt war und erst seit 3 Wochen wieder im Kadee ist? Euer scheiss "der Traine4 lässt junge Spieler nicht spielen" nervt in den letzten Tagen nur noch, weil es Unsinn ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2025 um 10:11 Uhr
  8. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Du hast wohl vergessen, das er vor seiner Verletzung auf den Sprung war auch mal von beginn an spielen zu können, dürfen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2025 um 10:12 Uhr
  9. Also mir würden 30-45 Minuten erstmal reichen. Wir müssen sowieso im Spielverlauf frische Kräfte bringen, damit Druck auf dem Kessel (äh, im Sturm) bleibt.

Nur nicht ständig diese 7-Minuten-Alibi-Antrittsprämie-Einsätze. :wall:

werderaustria, andy0606 und rudi1980 gefällt das.
  10. Okay, "Scheixx" ist jetzt vielleicht eine unangebrachte Bezeichnung, aber ich stimme dir voll und ganz zu.

Auch bei Talenten muss Oles Leistungsprinzip gelten. Wenn diese keinen Mehrwert darstellen, werden sie eben keine Spielpraxis bekommen.

Ein Mehrwert wäre ja auch eine Einwechslung für einen S11-Spieler, wenn dieser mit seinen Kräften am Ende ist und durch die Einwechslung neue Impulse durch mehr Power & Schnelligkeit gesetzt werden.

Wenn Ole dann aber lieber den S11-Spieler länger auf dem Platz lässt, als ein Talent einzuwechseln, wird er schon seine Gründe dafür haben.

Schließlich wollen wir doch alle immer das bestmögliche Team auf dem Platz sehen, oder etwa nicht?

tz_don gefällt das.
  11. Stimmt. :top:

Nur woher wissen wir denn, ob das Team welches auf dem Platz steht
    auch so das bestmögliche Team (bezogen auf den Kader) ist? ;)
    Wir können nur auf das Spielergebnis warten ...

Ohne schwächelnde "S11-Spieler" (und darum geht es ja) mal auszuwechseln werden wir (und Ole) das nicht erfahren.

Wenn die nächste Partie verloren wurde - Dann ist es (auf diesen Spieltag bezogen) wieder zu spät.

Ich persönlich erwarte keine 3-4 Talente in der Startelf - Ich hoffe nur, dass einzelnen schrittweise (und nicht in Mäuseschritten) das Vertrauen ausgesprochen wird.

tz_don, rudi1980 und kasselaner76 gefällt das.
  12. Bei manchen bin ich mir nicht sicher. Einige hier würden am liebsten nur Spieler zwischen 18 und 20 aufstellen, damit sie den Verein bloß nicht verlassen und dann bei z.B. Stuttgart mal ein Tor schießen.

Spielerberaterin gefällt das.
  13. Da müssen wir uns einfach auf die Einschätzungsqualitäten unseres Trainerteams verlassen.

14. Andere wiederum würden am liebsten nur Spieler aufstellen, die vor gefühlten 100 Jahren mal 3 Tore für uns geschossen, aber seitdem nichts mehr gerissen haben, nur, damit dessen Ego nicht verletzt wird und er das bockige Kleinkind zu Hause lässt.

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2025 um 10:44 Uhr
    werderaustria und tz_don gefällt das.
  15. Stimmt auch,
    solange diese "funktioniert" stehe ich voll hinter dir! :top:

Spielerberaterin gefällt das.
  16. Jaaa genau! Einen Diego oder Micoud hätte man auch nie auf die Bank gesetzt!

17. Ich glaube schon,das Keke Chancen bekommt.Der Junge hat alle Anlagen die man braucht.

ckh0ts gefällt das.