42 - Keke Topp

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Juni 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Habe bisher noch nie Totalversager gehört, nur von dir, aber gegenüber den 20 Scorern stehen viele Schwächen, von Geschwindigkeit bis Zweikampfverhalten, zudem sein Charakter, meckern kann er, Schwalbe nicht.
    Hoffe andere Vereine sehen die 20 Scorer und machen ein faires Angebot, weil es für Werder die letzte Möglichkeit ist für Ducksch eine Ablöse zu bekommen.

Topp macht hoffentlich in der nächsten Saison 10 Tore.
    Diese Saison immerhin 2 Tore, 2 Vorlagen bei einer Spielzeit von 238 Minuten in der Bundesliga, 3 Tore in 61 Minuten Spielzeit Pokal.
    Ducksch immerhin 8 Tore bei einer Spielzeit von 2435 Minuten in der Bundesliga, 1 Tor in 297 Minuten Pokal.

Bei Ducksch lese ich immer nur das Argument viele Scorer, scheint kein anderes zu geben.
    Gladbach soll sich Ducksch gönnen, ob er dort 10 Scorer schafft?

kasselaner76 gefällt das.
  2. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Ducksch ist eine Sichere Bank was Scorer angeht. Mal weniger Tore dafür mehr Vorlagen. Daher ist Gladbach da auch interessiert.

Topp hat aber jetzt schon eine bessere QUOTE pro Minute Spielzeit.

Ich hoffe das er nächste Saison Stammspieler wird.

kasselaner76 und mojoforsvw gefällt das.
  3. Keke sollte auf jeden fall viel mehr Spielzeit bekommen, gern auch mal S11 ohne Not.
    Fordern und fördern kann Steffen sicher besser als OW, würde aber trotzdem noch einen 9er dazu holen.

Finde Keke zeigt bisher einen Topp Charakter, ordentliche Spiele und Topp Talent, jetzt brauch er viel Praxis.
    Mit Anfang 21 kann er körperlich mehr als mithalten, Maschine, vielleicht der neue Lücke, mit weniger Verletzungsanfälligkeit, ich traue ihm eine tolle Karriere zu, hoffentlich bei uns.

Steffen traue ich zu das er Keke schnell zu einem Leistungsträger macht.

4. Es doch offensichtlich, dass Keke Topp ein großes Sturmtalent ist. Ich hoffe, er bleibt von größeren Verletzungen verschont. Dann muss er einfach mehr Spielzeiten bekommen. Ansonsten wäre es nicht zu verstehen.

ckh0ts, kasselaner76, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  5. Ich traue Steffen zu, dass er erkennt welcher junge Spieler bereit für die Bundesliga ist.

6. Wird er..Topp und Malatini auf jeden Fall.
    Und vielleicht gibt es sogar einen Turn Arround bei Alvero.
    Die U 19 will sich Steffen auch ansehen.

rudi1980 und Benni4all gefällt das.
  7. Es ist auch der absolut vernünftige Weg . Jeder weiß doch um die Finanzen bei Werder .
    Große Sprünge sind eh nicht drin , daher nur logisch die Verpflichtung von HS . Allein die Initialen sprechen von Klasse .:D

tz_don gefällt das.
  8. Sind das deine Initialien ?
    Ansonsten : Horst Schlämmer ist auch HS.:D

Vorstopper und Benni4all gefällt das.
  9. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Er hat sich auch das Endspiel im Pokal der U19 angeschaut. Da sind schon paar nach seiner Meinung dabei, die für die Bundesliga tauglich wären, wenn nicht gleich aber in 2-4 Jahren bestimmt.

tz_don gefällt das.
  10. Anschauen,fördern,mal in den Profikader,dann mal paar Minuten spielen lassen usw .
    Und die Jungs wird das auch motivieren,wenn sie merken das sie durch gute Leistung und Entwicklung auch den Schritt zum Profi machen können.

rudi1980 gefällt das.
  11. Yes !!

tz_don gefällt das.