5 - Amos Pieper

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Ich finde zur Zeit macht er seinen Job wirklich anständig..

Cyril Sneer und Tuemmler gefällt das.
  2. Pieper gewann gegen Pauli 90% seiner Zweikämpfe. Damit war er der beste Zweikämpfer auf dem Platz.

tz_don, Cyril Sneer und Tuemmler gefällt das.
  3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Amos Pieper steht beim Kicker erstmals in dieser Saison in der Elf des Tages :schal::wdance::trommel:

4. Herzlichen Glückwunsch dazu. :top:

5. Die Verhandlungen stocken?!
    Warum dieses?
    Fand ihn zuletzt stark, okay neuer Trainer.
    Hier muss man immer ruhig bleiben.
    Würde ihn gerne behalten.

tz_don gefällt das.
  6. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Bist im falschen Film?

7. Wieso?

8. Läuft ja bei uns, ein Spieler, der nach der Verletzung in der Rückrunde echt performed hat wird "links liegen gelassen".
    Schon bemerkenswert, finde ich.

tz_don gefällt das.
  9. Dabei ist es doch gute Sitte Spieler mit Geld zu überschütten, die 3-5 Spiele Leistung gezeigt haben. Also, jedenfalls unter Fans. Pieper, der neue Burke?

10. Hörst du in dem Interview irgendwo was raus, dass er mehr Kohle fordert oder unbedingt weg will.
    Vergleichen wir doch einfach nur die Stationen der Spieler...Oh der hat in NoKi angefangen.:D
    Da machen Finanzbeamte ihre Schule, mit fucking 4 Jahren, dann paar Jahre in Dortmund2 und Bielefeld, ja, der strebte immer nach dem Großen.
    Stabiler Junge, der gerne hier bleiben will, natürlich Stark und Friedl vor sich hat aber ich schätze ihn auch für intelligent ein, wenn da jemand mit besseren Perspektiven kommt geht er auch.
    Hab das Gefühl Fritz und Co. wissen nicht so Recht.

tz_don und rudi1980 gefällt das.
  11. Rede ich über Pieper?

12. Ist sein Thread, ich denke schon?!

tz_don gefällt das.
  13. Ach Tünn, ich mag dich aber (vielleicht gerade deshalb) du bist schon ein schräger Typ.:D

14. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Fritz und Co. werden wohl noch bis zum Herbst warten. Jetzt wo es eine 4er Kette geben soll muss man auch erstmal schauen wo er hin passt oder ob er ganz raus ist trotz seiner guten Leistungen bei uns. (waren ja nicht nur die Spiele nach seiner Verletzung, auch davor.)

tz_don gefällt das.
  15. Moin,
    wie @Cyril Sneer schon erwähnte, finde ich Dich öfters auch sehr polarisierend/"schräg", aber irgendwie würden Deine Ausführungen/Erläuterungen/Belehrungen etc. fehlen, wenn Du nicht mehr dabei wärst. ;)
    Aber hier scheinst Du mit Deinen, von mir zitierten, Aussagen (wieder mal) etwas provozieren zu wollen oder was soll Deine Nachfrage, ob Du mit Deiner Aussage "Pieper meintest", wenn Du im vorherigen Post fragst, "ob Pieper der neue Burke" ist? :denk:

tz_don gefällt das.
  16. Na ich erwarte schon etwas Lesekompetenz von der geneigten Forumschaft. Cyril fragte/sage, Pieper werde links liegen gelassen obwohl er eine gute Rückrunde gespielt habe. Mein Bezug auf Burke, der wegen 3-4 guten Spielen in 3 Jahren zum neuen Präzedenzfall für Managerinkompetenz wurde, könnte möglicherweise einen Hinweis darauf geben, dass ich über Cyril selbst rede und die Frage, ob er hier die nächste Sau durchs Dorf treibt.

Davon abgesehen habe ich eine recht hohe Meinung von Pieper, das ist aber bei einem Spieler mit seiner Krankenakte irrelevant wenn es um die Frage geht ob man frühzeitig verlängern will. Vermutlich möchte sich der Verein anschauen wie es bei den beiden Reha-Stammgästen Wöber/Pieper körperlich läuft um dann zu entscheiden.

17. Ich treibe hier niemanden durchs Dorf, dass ich keine besonders hohe Meinung von Fritz habe ist bekannt.
    Sicher muss man sich das erst anschauen ob und wie er passt. Ich finde es eben Schade, dass man ihn so hinhält, weil ich ihn für wichtig für uns halte. Nicht die wichtigste Personalie aber verlieren will ich ihn auch nicht.
    Burke ist ein Wandervogel, der nun die wohl beste Phase seiner Karriere versilbert hat, während Pieper schon bei Bielefeld einer der Besten war.
    P.s. Den ersten Satz kannst du dir auch sparen.;)

18. Noch hat er ja Vertrag.Finde das okay,das man nicht vorzeitig verlängert,sondern der neue Trainer bei allen erstmal schaut .Auch bei ihm.Verlängern kann man dann immer noch.

rudi1980 gefällt das.
  19. Pieper musste das Nachmittagstraining vorzeitig beenden.
    :ugly: