7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Wie der Kollege Ducksch sich unterordnet hat er jüngst am Wochenende wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

beckstown gefällt das.
  2. Weiß ich doch ;)

@syker1983 : Meiner Meinung nach gibt es keine "heutige Zeit" in die ein Spieler passt oder nicht passt. Ein Spieler muss in ein System passen.

Whythat gefällt das.
  3. Eindrucksvoll unter Beweis stellt "ihr" allenfalls, dass ihr einem Spiel nicht folgen könnt ;)

4. :D :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    In welcher Kategorie gleichgezogen?

6. Glaub Bundesligatore. So genau habe ich nicht hingehört ;)

7. Glaub Besiktas gehört nicht zu den Verdächtigen ? Ansonsten lässt sich das in Istanbul sicher gut leben und bei der Verehrung durch Fans gibts sicher viel gratis Essen und Getränke.:ugly:

Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Nur mal so ne Frage die nicht gestellt wurde. Der Vertrag hat sich verlängert
    Ole war zufrieden, Niemeyer auch,alles scheinbar okay.
    Dann geht Burke, nun kehrt Silva zurück und ganz plötzlich soll Ducksch auch weg?

Hat man ihn nur spielen lassen wegen der Vetragsverlängerung um dann Ablöse fordern zu können ?Und danach um ihn ins " Schaufenster " zu stellen ?

Hat sein Wutausbruch in Berlin was damit zu tun ? Hat es nach dem Spiel geknallt ?
    Ist doch komisch das vor 2 Wochen scheinbar alles okay war und plötzlich völlig überraschend kann er gehen ???

mezzo19742 gefällt das.
  9. Quelle ??
    Aktueller DS Artikel von heute morgen :
    Der Abgang ist keineswegs beschlossen.
    Wenn was passendes kommt setzen wir ( Werder und Ducksch )uns zusammen..
    Hab nirgendwo was von soll gelesen.

green66 und rudi1980 gefällt das.
  10. Hmmm, das darf aber eigentlich ein OW nicht zulassen das der lauteste spielt. Also Otto hat ja seinen Koryphäen auch viel Eigenarten durchgehen lassen, die haben aber auch regelmäßig performt. Ich glaub wenn bei Otto der Marvin so ne Nummer abgezogen hätte, dann wäre mal kurz Beate in die Kabine gesprintet und danach hätte der liebe Marvin sich freudestrahlend freiwillig 3 Monate auf die Bank gesetzt und zusätzlich alle zwei Wochen die Beichte bei seinem Pastor des Vertrauens abgelegt....

Der Erfolg steht über einzelnen Personen. Und komischerweise formt genau das einen eisernen Zusammenhalt und ein klares Leistungsprinzip. Die erfahrenen Trainer wissen das ...

kasselaner76 und janstoike gefällt das.
  11. Sind sich ähnlicher als sie mit Ikonen unseres großen Sportvereins in einem Atemzug zu nennen, da finde ich den Vergleich schon passender.
    Diego und Micoud hatten durchaus das Recht mal die Diva zu geben mMn.

werderlpz gefällt das.
  12. Er war, wie auch andere Spieler, vorher schon genervt weil Werder sich sehenden Auges das Spiel aus den Händen nehmen ließ und sie offenkundig keine Handhabe finden konnten wieder ins Spiel zu finden.

beckstown und Lübecker gefällt das.
  13. MD mit irgendjemand zu vergleichen ist absurd!
    Was mich hier wundert ist, dass keiner wirklich traurig ist über diese Meldung!

Zeigt deutlich, dass Unsympathische Spieler nicht gewollt sind in der La Werder Familia!

14. Ist er unsympathisch? :denk:

Weserpizarro24 und mezzo19742 gefällt das.
  15. Eine Legende ist Pizarro, aber nicht Ducksch..

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2025 um 16:17 Uhr
    svw1311 und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Kann, muss aber nicht sein. Denn wenn es nicht so läuft, wie MD es sich vorstellt, neigt er ja wiederholt zu emotionalen Ausbrüchen - siehe seine nicht gerade wenigen gelben Karten wegen Meckern.

tz_don, Cyril Sneer und janstoike gefällt das.
  17. Ich teile deine Vermutung allerdings auch, verstehe allerdings nicht wieso man sich immer wieder von solchen Spielern am Nasenring durch die Arena führen lässt und überhaupt, was für ein bockblöde Klausel, die eine Vertragsverlängerung automatisch garantiert.
    Für mich kann es da nur eine Meinung geben, wer keinen Bock hat sich für den Verein auf dem Platz zu zerreißen, wenn er denn gesund ist, kann verschwinden...auf die Tribüne, an den Pokertisch, oder von mir aus auch zu "Besiktas".
    Es ist doch schlimm, das man sich hier mit sowas überhaupt auseinandersetzen muss...das der (ein) Verein am Ende kuscht, weil man befürchten muss, dass eine Diva sich wieder nicht genug geliebt fühlt.
    Am Ende war seine sportliche Untätigkeit Kalkül...ich will das gar nicht weiter denken................

18. Stimmt ja, hab ganz vergessen, dass er gar nicht Teil der Mannschaft ist...Er hat sich ja mit Allem was er hatte gegen diese Entwicklung gestemmt. (Achtung Satire!)

tz_don gefällt das.
  19. Also mir nicht. Ich mag keine Typen, die ihre gut dotierten Verträge aussitzen, nur stänkern und nichts leisten (Typ Keita, Ducksch nicht), Schwalbenkönige (in die Richtung geht er leider schon ein bisschen), solche, die für andere gelbe Karten fordern (vielleicht auch ein bisschen), Holzhacker, die andere kaputt treten (nein, ist er nicht) und die, die offen gegen den Trainer rebellieren (tut er nicht).

tz_don und T0RSTIN0 gefällt das.
  20. Ich bin da nicht so ganz sicher, ob ich ihn mag oder nicht.
    Im Grunde ist er mir zu einfach gestrickt (nenne ich es mal) und zu wenig reflektiert, nach dem was ich von ihm so gehört und gelesen habe, kann mich da aber natürlich auch irren.
    Vielleicht ist er auch ein netter Kerl privat, weiß ich nicht.

tz_don gefällt das.