7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. OK offiziell vielleicht nicht, dennoch ist es suboptimal das z.B. im Kicker zu lesen ist das man nicht mit ihm plant. So schlecht sind die meist nicht informiert.

Eisenfuss57, svw1311 und tz_don gefällt das.

2. :D:D

3. Reisende soll man nicht aufhalten, wenn er denn unbedingt wegwill, z.B. weil er sich hier nicht wertgeschätzt fühlt dann soll er gehen.:kaffee:

4. klingt für mich eher so, dass er gehen soll. Er persönlich würde wahrscheinlich gerne bleiben.

Da er noch einen Vertrag hat, könnte es auch sein, dass er kommende Saison noch hier ist.

Dass mittlerweile regelmäßig Interna nach außen geleakt werden, sollte CF mal zu denken geben. Anscheinend hat er seinen Laden nicht im Griff.

5. Vllt sind es auch nur Spekulationen der Medien...
    Oder aber auch das gute alte "wenn ein Angebot kommt, setzen wir uns zusammen", oder "wir legen ihm keine Steine in den Weg" oder oder.
    Welche Internas dringen denn sonst so nach draußen?

green66, tz_don und rudi1980 gefällt das.
  6. Zuletzt der Burke Wechsel inklusive Zahlen zum Gehalt und Laufzeit.

meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Die Vollzugsmeldung kam aber nicht von Werder. Burke hat mWn den Wechsel nach Union bekannt gegeben.

8. Burke selber hat meines Wissens bis dato noch gar nichts dazu gesagt.

Genauso wenig hat Ducksch irgendwas verlautbaren lassen.

die Quelle scheint bei Werder zu sitzen.

9. Ole Werner in der Deichstube..
    Man ist amüsiert über die Gerüchte.
    Wohl nichts dran an der Geschichte .
    Wie mit jedem anderen Spieler auch setzt man sich zusammen bei einem Angebot.Klingt gar nicht danach das er keine Rolle mehr spielt.

mezzo19742 gefällt das.
  10. naja, bei Burke ist es wohl mehr, als ein Gerücht.

Aber schön, dass sie in den Büros am Osterdeich amüsiert sind.

wahrscheinlich fädeln sie grad den nächsten Alvero/Deman/Hanson-Transfer ein und klopfen sich gegenseitig auf die Schultern.

beckstown und svw1311 gefällt das.
  11. Alle wissen es, nur Du nicht.

12. Kosto10

Kosto10

Konzentrieren wir uns auf das Wesentliche und das ist Leipzig. Es geht zum Saisonende um viel und solche Gerüchte stärken nur die Konkurrenz.

kasselaner76 und liam1899 gefällt das.
  13. Den Gedanken hatte ich auch schon als ich die Nachrichten im Netz über einen evtl. bevorstehenden Abgang von MD gelesen habe.
    Möglicherweise soll MD durch die für ihn zu bezahlende Ablöse ein gewisser Wert für Werder suggeriert werden. Sieht ja auch für den betroffenen Spieler etwas "blöd" aus, wenn der Verein einem aufgrund der Darbietung in der Aufstiegssaison so viel zu verdanken hat und man dann "plötzlich" ohne Ablöse gehen soll/kann. Steigert vermutlich nicht das Selbstwertgefühl, wenn eine Verlängerungsklausel im Vertrag steht, und der Verein sie nicht nutzt, nachdem, was man alles für den Verein geleistet hat.
    Klar, könnte ein ablösefreier MD mehr Handgeld kassieren und evtl. auch einen besser dotierten Vertag fordern, wenn der interessierte Verein keine Ablöse zahlen muss, siehe OB.
    Bin gespannt, wer zukünftig die Aufgaben von MD übernehmen wird und wie seine Scorerpunktanzahl dann aussieht... :kaffee:

tz_don gefällt das.
  14. Burke hat gesagt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird/möchte.

15. Bei Burke ist es ja klar das er wechselt .
    Bei Ducksch ist die Nachricht wohl vom Kicker aus dem Kontext gerissen.
    Jeder Spieler ist verkaufbar und da bei Ducksch nichts dementiert wurde sind die Spekulationen entstanden.Werder weiß angeblich von nichts und es sind auch keine Vereine an Werder herangetreten .
    https://www.deichstube.de/news/werd...in-ducksch-bundesliga-transfers-93721785.html

16. Ist euch eigentlich langweilig?

KEINER hat behauptet, man plane ohne Duclsch, oder er darf gehen, oder er soll gehen. Da geht den üblichen Verdächtigen hier doch mal wieder der Gaul durch.

Und zum Thema Wutausbruch: Er war nicht sauer wegen seiner Auswechslung sondern darüber, wie man sich das Heft mal wieder aus der Hand nehmen ließ. Daraus jetzt einen disziplinarischen Rauswurf zusammen zu stricken, ist mal wieder typische Forenschwätzerei ohne jegliche Grundlage.

FatTony gefällt das.
  17. So geht man aber in einem Mannschaftssport nicht voran, auch nicht zum ersten Mal...Wenn er sich den Hintern aufgerissen hätte und alleine auf weiter Flur stand, auch nicht gut aber das hätte man noch irgendwo verstanden aber mit dieser Nichtleistung fasse ich mir an die eigene Nase ärger mich aber mach da nicht medienwirksam so ein Fass auf.

18. Zumal er ja Besserung versprochen hatte .Sauer und enttäuscht waren andere Spieler sicher auch. Und meinetwegen kann man auch " mal " drüber sein.Aber das ist ja kein Einzelfall und man sollte auch die eigene Leistung reflektieren. Ist immer noch ein Mannschaftssport und Werder Bremen und nicht Ducksch und 10 andere.

mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht hat er seine eigene Leistung Reflektiert bei seinen Wutausbruch.

Er war es ja der den Bal an den Fosten gesetzt hat den Stage zum Abräumer genutzt hat. Nur mal so als Beispiel.

Im übrigen hätte er jede Chance in allen Spielen genutzt, würde er von dennen die ihn von Hof jagen wollen gefeiert.

Ihm fehlt ein Sturmpartner, der zu ihn passt. Gibt es zwar im Kader, der wird aber nur eingewechselt.

tz_don gefällt das.
  20. Entschuldige, wenn ich das so sage(n muss), aber wenn man das Micoud/Diego-Stöckchen hinhält, dann kann man Gift drauf nehmen, dass jemand drüber springt. Hast du eigentlich Micoud jemals live spielen sehen? Also im Stadion? Oder kennst du ihn aus der Sportschau und den CL-Spielen? Ist ja immerhin schon 20 Jahre her. Das war damals meine DK-Zeit und ich habe nie, vorher oder hinterher, einen Spieler gesehen, der derartig einen Takt bestimmen konnte (wenn er wollte!!) wie Johan Micoud. Aber danke, dass du mich daran erinnert hast, dass Micoud und Ducksch nicht auf einer Stufe stehen.