7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Gladbach will Gregoritsch - Vermutlich auch weil der eher ein 9er ist.

MD war noch nie einer! Auch wenn das im "Transfermarkt" so steht.
    Das müssen wir wahrscheinlich noch 1.000x schreiben, bis das alle ...

Sinnvoller wäre aber MD, weil der anschließend (also wenn Kleindienst zurück ist) mit ihm zusammen spielen kann - Wie früher mit Lücke. Aber nicht an Gladbach so durchstecken. Dann stehen die nächste Saison noch vor uns. :D

Cyril Sneer gefällt das.
  2. Was ist denn mit Kleindienst, ist der schon weg?
    Glaube kaum, dass die mit Kleindienst und Gregoritsch spielen werden.
    Könnten ja Kleindienst mit Ducksch tauschen.:D

mojoforsvw gefällt das.
  3. ... steht in #4021 ;)

4. Der Kleindienst fällt noch mindestens bis Mitte September aus. Der is nicht weg, nur verletzt.

mojoforsvw und tz_don gefällt das.
  5. Stimmt ja!:wall:

6. Lesen und nicht nur überfliegen hilft hin und wieder....:D

liam1899 gefällt das.
  7. Gerüchten zufolge ist Gladbach an Gregoritsch als Backup dran.

8. Duckschi war mal echter Stürmer bei alten Stationen wie Kiel,Hannover und bei uns quasi im Duo mit Fülle.
    Danach hat er so ne Rolle,die man gar nicht genau definieren kann..Mittel/Außenstürmer,offensiver MF Spieler,Vorbereiter,irgend so ne Mischung..Hybrid Spieler :D.
    Irgend so ne Rolle gibts woanders kaum,deshalb scheint da auch wenig Markt für ihn zu sein.

liam1899 und mezzo19742 gefällt das.
  9. Vielleicht bleibt er ja auch. Ich fände es gut.

liam1899, green66 und karamia gefällt das.
  10. Müller fiele mir da noch ein, das war es aber auch ziemlich.

tz_don gefällt das.
  11. Stimmt..Nur das Müller im Topsortiment zu finden ist .

12. harlem24, mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  13. Da kann ich mich nur wiederholen, man hat die letzten 2 Jahre keinen interessanten Verein gefunden der das bezahlt hat, man wird auch diesen Sommer keinen finden.

14. Deshalb sind die realistischen Werte um die 3 Mio.

15. Dann bleibt er halt noch ein Jahr hier. Gäbe schlimmeres.

Wenn ich die ganzen Taktik Podcasts über HS bei YT richtig verstanden habe, könnte MD7 auch nächste Saison noch eine gute Rolle spielen.

green66 und mezzo19742 gefällt das.
  16. Bei dem Betrag wäre ich dann bei liam1899.
    Wenn man sich in der Mitte treffen könnte würde ich ihn ziehen lassen.

17. Dann geht er ablösefrei.
    Und dann wird auf Fritz gemeckert, wieso wieder ein Spieler ablösefrei gehen darf.
    ;)

Spielerberaterin und FatTony gefällt das.
  18. Why? Was sollen Stage und Schmid dann kosten? Wenn der „asking Price“ schon weniger als die Hälfte vom sog. Marktwert ist, ist es auch kein Wunder, dass Werder keine Transfererlöse erzielt.

19. Gibt es zig Artikel drüber warum und ist auch schon zigfach durchgekaut worden.

20. Das würde ja bedeuten, es geht auch im Fall Marvin Ducksch weiter, als wäre alles gut...ich dachte eigentlich man will in Bremen einen Neuanfang. Man stelle sich vor Steffen setzt ihn auf die Bank...na da wird er in der Presse wieder jammern. Ich hoffe das ergehen kann!!!