7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Ich weiß ja nicht welche Statistik du dir angeguckt hast.

Ich hatte hier schon mal die Zahlen gepostet, habe aber keine Lust danach zu suchen. Du willst meinen Kommentar nicht verstehen und Statistiken anscheinend auch nicht.
    Scorer per 90min sind nicht das was ich geschrieben habe.
    Es geht um Scorer per Spielminuten, und da sind sowohl Topp als auch Grüll deutlich besser gewesen als MD!

2. Marvin hatte seine Zeit bei uns. Von den Scorern her gut. Als Unterstützung für die Mannschaft eher Mau. Man kann versuchen soviel wie möglich rauszuholen vonne Kohlen her, aber er muß den Weg frei machen. Entweder Vereinswechsel oder Bank. Wir wollen doch etwas probieren und haben Talente in der Pipeline mit Topp oder HS übernimmt die Stammplatzgarantie von OW, weil er auch schiss hat sich mit Ducksch anzulegen und der nächste Woltemade heißt dann eben Topp. Für mich hat es sich ausgeduckscht .... paßt nicht mehr ins Konzept.

3. Bischen unnötig im Ton… ich werde mich jetzt nicht darüber lustig machen das der Unterschied zwischen Scorern pro Minute und Scorern pro 90minuten nur der Faktor 90 ist und sie sonst die identische Aussagekraft haben obwohl du das mit deinem abfälligen Ton durchaus verdient hättest aber nicht jeder hat bei Mathe in der Schule gut aufgepasst.

Tatsächlich hat Grüll dort einen schlechteren Wert als Ducksch aber Topp hat tatsächlich einen besseren Wert wobei er bei auch nur 250 Minuten diese Saison gespielt hat. Inwiefern eine kleine Sample Size statistisch zu Verfälschungen führen kann lassen wir dann mal außen vor.

Wenn du es willst kann ich dir das hier gerne an Hand der Daten vorrechnen wenn es sein muss. Ich denke wir sind hier alle erwachsen und ich hoffe in der Zukunft können wir auch so kommunizieren

4. Scorer pro Minute ist auch Quatsch. Siehe Burke. Trifft gegen Dortmund 2x in 15 Minuten. Hätte man nach dem Spielltag ne Auswertung gemacht, müsste er bei 34x90 Minuten Einsatzzeit in einer Saison 408 Tore schießen.

5. Gut, dass wir ihn ziehen lassen haben, diese Nulpe. Wie der abgefallen ist danach. :D

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2025 um 04:24 Uhr
  6. Genau...diese Nulpe. Fritz ist der Beste!!!