7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Das stimmt doch so einfach nicht.

Das wird gerne von den Kritikern so ausgelegt, weil es so schön ins Weltbild passt. Er hat nur einmal so extrem reagiert, und zwar nicht weil er ausgewechselt wurde, sondern weil er sauer war, dass man sich als Manschaft eine 2:0 Führung hat wegnehmen lassen und somit einen Europaplatz verpasst hat.

2. 1.danke für die Vorstellung.
    2.Jeder sollte seine Meinung äussern,und klar sind sie unterschiedlich.Sonst bräuchten wir keine Foren.

3. Ducksch ist halt so ein spezieller Charakter.Einige mögen ihn,andere hassen ihn.
    Es gibt Dinge an ihm die mich ( und viele aufregen),das manchmal lustlus wirkende Gekicke,das meckern etc.
    Trotzdem sprechen seine Scorer für sich.

Mir ist es egal..Wenn er geht und Ablöse bringt ist es okay,wenn er bleibt auch gut.
    Weiß nicht wie der neue Trainer ihn sieht und wie er ins Konzept passt. Wenn er geht,muß man erstmal jemanden finden der über die Jahre konstant liefert .

janstoike, Eisenfuss57 und Kappel1973 gefällt das.
  3. Geiler Typ, so sieht ein wahrer Fan aus!
    Deine Eindrücke und Meinung zu OW und MD teile ich absolut. Du hast es sehr gut auf den Punkt gebracht.

4. Nachvollziehbarer Kommentar:top:

janstoike, kasselaner76 und svw1311 gefällt das.
  5. Alles gut, ist vielleicht besser nicht Alles direkt auf die Goldwaage zu legen.
    Ist so schon schwierig, die Leute einzuschätzen, in diesem Forum erst Recht.
    Willkommen im Forum jedenfalls, ich persönlich halte deine Meinung zu Ducksch auch nicht für wahnsinnig abwegig.;)
    Bin jetzt auch kein Riesenfan von ihm.

tz_don, kasselaner76 und svw1311 gefällt das.
  6. Respekt für die persönliche Note die du hier einbringst. Obwohl du dich hier eigentlich nicht erklären müsstest.
    Da wären eigentlich andere Floristen gefordert, aber du wirst dich hier bald "zurechtfinden".
    Zum Thema MD bin ich bei dir. Es gab hier eine Zeit, da habe ich die Causa Ducksch anders gesehen.
    Mittlerweile aber habe ich Kenntnisse erworben die außerhalb der sportlichen Leistung ihn haben ganz tief fallen lassen.
    Die teilweise mangelhaften Leistungen spielen da zusätzlich mit in meine Beurteilung ein. Die sportliche Leitung hat da ebenfalls eine Kehrtwende gemacht.
    Da gibt es noch zwei weitere Spieler, welche im Fahrwasser von MD mitschwimmen, wobei diese eher Mitläufer sind und wenn
    das eine Übel beseitigt ist, der Rest sich von allein erledigt.

7. Ich finde deine Empfehlung nicht alles auf die Goldwaage zu legen grundsätzlich okay.
    In diesem Zusammenhang jedoch völlig unangebracht.
    Erstens war der Beitrag von @wirry1978 durchaus nachvollziehbar.
    Zweitens war der Kommentar von @FatTony klar beleidigend mit ausschließlichen persönlichen Bezug ohne in irgendeiner Form auf das Inhaltlicher einzugehen.
    Wir kennen ja die Art und Weise wie er sich in seiner arroganten selbstherrlichen Art und Weise hier bewegt.
    Nur ein @wirry1978 der sich hier bisher kaum gezeigt hat, praktisch Neuling ist, kann das wohl schlecht einschätzen.
    Ein solcher Kommentar (FatTony) bedeutet in dem Zusammenhang "du (wirry)hättest mal lieber die Schnauze gehalten".
    Zum Thema einschätzen der Leute ist in diesem Fall nicht schwer, da kann man nicht daneben liegen

8. Mein Senf zum Thema...ich denke es ist für den Marvin besser den Verein zu verlassen, da unser neuer Übungsleiter, mit Spielern die keine Zweikämpfe führen, nicht viel anfangen kann. So schätze ich ihn zumindest ein.

9. Deine Meinung zu dem User ist ja hinlänglich bekannt, wobei ich dir in dem Fall Recht gebe, war unnötig aber ich finde nun auch nicht übertrieben.
    Sei es drum.

10. Meine Meinung zu dem User spielt hier in dem Zusammenhang keine Rolle sondern die Verhaltensweise von eben diesem User war hier ausschlaggebend und zwar in vollem Umfang.
    Btw. es ist ja nicht nur mM was den User betrifft. ;)

janstoike und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Ich versteh dich schon, keine Sorge.
    Ich hab ja auch meinen "Liebling", hier.:D

12. Du verstehst mich offensichtlich nicht. Es geht doch nicht darum welche Lieblinge du oder ich hier haben.
    Es geht um das Gehabe dieses einen Menschen und den Umgang mit anderen Usern.
    .... und das war es dann auch. Guts Nächtle

13. Bei nem Anderen wärst du vermutlich oder sicher gnädiger gewesen.;)
    Gute Nacht!

T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Erstmal moin.
    Aber war es nicht Njinmah, der sich mehr Spielzeit gewünscht hat und damit "gedroht" hat, wenn Werner bleibt, geht er?
    So überragend waren seine Leistungen diese Saison nicht, dass er quasi einen Stammplatz in Anspruch nehmen möchte.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2025
    Benni4all, tz_don und T0RSTIN0 gefällt das.
  15. Willkommen im Forum! Schön, dass du dich entschlossen hast, nach so langer Zeit in die Tasten zu hauen und nicht mehr nur zu lesen. :top:
    Einfach die Aussagen mancher Leute hier wegatmen und sich nicht drüber aufregen. :zwink2:
    Wirst merken, dass es immer dieselben sind, die sich künstlich aufspielen, andere maßregeln und schlau daher reden wollen.
    Ich hoffe du schreibst weiter und zwar das was du denkst. :beer:

16. Waren die von MD aber oftmals auch nicht, und er hat trotzdem immer gespielt.
    Deswegen kann ich den Frust von JN zu 100% nachvollziehen.

17. Das sind doch zwei paar Schuhe. MMn. Natürlich hat auch MD sich oft genug hängen lassen.
    Aber sollte Werder/Werner den besten Scorer der letzten Jahre auf die Bank setzen für jemanden, der sich (scheinbar) im Training und in den kurzeinsätzen nicht anbietet?
    Natürlich möchte man als junger Spieler spielen, aber wenn da nix kommt, mit welcher Berechtigung. Und jetzt kommt mir nicht mit "mit welcher Berechtigung hat Ducksch gespielt".

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2025
    Benni4all, tz_don und HupeDownUnder gefällt das.
  18. :top: man muss MD nicht mögen und man muss JN nicht mögen. Hier zählt allein die Leistung und da hängt Justin - letzte Saison - erheblich hinterher. Man konnte ihn den Titel Chancentot oder Abseitskönig durchaus anheften. Ich wünsche mir, dass, wenn beide bleiben, sich voll in den Dienst der Mannschaft stellen, dann wirds auch was.