7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn ein anderer Club 500.000 mehr Gehalt bietet,sind wir raus..Ich glaub leider nicht das wir das gebacken bekommen.
    Am Ende spielt dann aus Ermangelung an Alternativen Kownacki..

2. Richtig.
    Allgemein finde ich MD überbewertet, aber muss auch sagen es gab richtig gute Spiele von ihm.
    Meine Meinung basiert eher auf was ich in der Zukunft sehe, das sagt mir aktuell: Werder sollte die kleinen Millionen mitnehmen.

Nächstes Jahr ablösefrei können wir uns nicht leisten.

kasselaner76, Cyril Sneer und rudi1980 gefällt das.
  3. Ich verstehe garnicht, wie dieses Trainerwunder so viele Jahre von den erfolgreichen Clubs der Liga ignoriert werden konnte. Um sowas müssten sich die großen Clubs doch reihenweise überbieten.

4. Dann ist ja gut. :kaffee:

Und ja, das stimmt. Wecker für JN habe ich schon gestellt. Horst macht dann weiter ...

rudi1980 gefällt das.
  5. Machen die auch, wenn wir auf Platz ... bis ... stehen zum Saisonende; dann geht´s los - Dafür ist vorsorglich die 30 Mio AK in seinen Vertrag eingebaut worden. ;)

6. Und wenn dann die Bayern anklopfen lässt sich unser Fritzi von 30 Millionen auf 300.000 Euro runterhandeln :D

Man will ja keinem Steine in den Weg legen.

7. Nein da können wir uns leider nicht sicher sein. Das weiß nur Filbry und informierte Kollegen.

Für mich sieht das eher wieder so aus als wenn Werder die typische kommunikative Verzwergung hinlegt um überall Erwartungshaltungen abzusenken.

In dem Zusammenhang fallen mir wieder die 500 Dauerkarteninhaber ein, die Ihre Karten abgeben mußten weil sie keinen Bock mehr auf die Heimspiele hatten. Noch füllt man die über Warteliste locker auf. Bei weiterer Perspektivlosigkeit und Heimspielschwäche finden nächstes Jahr vielleicht 1.000 DK Inhaber den Weg nicht mehr ins Stadion ....also dran bleiben.

Slipringbody gefällt das.
  8. Kann passieren - Dafür klauen wir parallel die besten Talente wech - Siehe OW-Thread.

9. Werder ist vor 3 Jahren aufgestiegen und hat seitdem jede Saison mehr Punkte als in der Vorsaison geholt und der Top-Scorer in dieser Zeitspanne, der ehemalige Trainer und die Manager sind laut der lautesten Meinung im Forum alle blind, Nichtskönner und obsolet.

Ob es @beckstown ist, der hier andauernd höher schneller weiter, Hertha, Schalke und HSV Vibes reinbringt, oder die anderen, die immer nur nörgeln und von den Dirks mal ganz zu schweigen. Ich finde es zunehmend anstrengend im Forum vorbei zu schauen.

Ich werde wieder zum ersten Werder-Spiel der neuen Saison fahren, wie ich es 2 mal im den letzten 3 Saisons geschafft habe und bin so froh, dass die wirklichen Werder Fans in den Stadien der Republik nicht annähernd so negativ sind, wie hier.

Für eure Scheiß Stimmung seid ihr doch seibst verantwortlich. @beckstown @Werder Dirk @kasselaner76

Mir kommt es so vor, als wären 85% des Werder Forums nur hier, um Werder, Marvin, Fritz, Kohfeldt und Baumann zu dissen.

tz_don gefällt das.
  10. Ich dachte immer FB will mich dissen.
    Fans sollten schon ansprechen dürfen was ihnen gefällt oder auch was nicht.
    Ich sehe das Forum nicht so negativ.

qualedez gefällt das.
  11. Es gibt auch noch die Realisten,du bist nicht allein..:roll: