8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Beschissener kann eine Saison nicht beginnen. :wall::wall:

Gute Besserung Mitch

Weserpizarro24, Ewiger Fan und Dennis81 gefällt das.
  2. Zumindest hat man jetzt eine Ausrede, warum man die Erfolgsstory des Ole Werner nicht fortsetzen konnte.

beckstown und Kappel1973 gefällt das.
  3. Alter....
    Erst Ducksch ,dann Stage und jetzt Weiser sehr schwer...
    Wir sollten Zillertal absagen bevor Schmid,Agu,Lynnen auch noch verletzt werden..
    Das war es dann erstmal mit Steffens Idee ...

Die Chance das uns Wackelkandidaten verlassen wird damit nicht größer .
    Alles Gute Mitch

4. Ohje, einer unserer Besten monatelang verletzt :heul:
    Gute Besserung, Mitch..

tz_don und Ewiger Fan gefällt das.
  5. So ist Fussball ;)

6. Der wird lange ausfallen. 31 Jahre sicher Vorschädigungen vorhanden bei so langer Zeit als Profi. Ich würde mal Frühjahr 2026 mit seiner Rückkehr vermuten. Schade. Alles Gute.

mezzo19742 und tz_don gefällt das.
  7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei so vielen Hiobsbotschaften in so kurzer Zeit beschleicht einem das Gefühl, dass in der letzten Saison bei der Belastungssteuerung und/oder den medizinisch-therapeutischen Behandlungen etwas gewaltig schiefgelaufen sein könnte...

T0RSTIN0 gefällt das.
  8. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Kann auch sein, dass die drei Verletzungen nicht zufällig zu stande gekommen sind.

Alle 3 sind über 30.

Bei höherer ungewohnte Belastung kann es bei Ü30 Spielern schneller zu Verletzungen kommen.

In sofern hast du @Bremen recht.

Ich vermute mal das unter OW keiner an Belastungsgrenze rangekommen ist und nun müssen die Spieler drüber.

Das heißt für mich, OW kannte die Belastungsgrenze der Spieler und hat darauf vertraut das die Spieler von sich aus an die Belastungsgrenze gehen. Das ist jetzt der Fall das manche eben drüber gehen, manche können das verkraften und manche nicht.

In der Vorbereitung sollte man dieses auch austesten. Nur nicht übertreiben. Die älteren wollen zeigen das es noch geht, die Jüngeren wollen zeigen das da noch Reserven sind.

9. Oh, sitzt Du neuerdings in meinem Boot :D

10. Würde es trotzdem als großes Pech ansehen.
    War noch nie sonderlich empfänglich für Verschwörungstheorien

Chrissi282 und tz_don gefällt das.
  11. Belastung weiß ich nicht..Spieler in anderen Clubs die europäisch spielen haben die Dreifachbelastung.Haben unsere Spieler nicht.
    Und ja, mit dem Alter wird man verletzungsanfälliger.
    Ist vielleicht nur Zufall oder kommt uns jetzt schlimm vor ,weil es soviele innerhalb von wenigen Tagen erwischt.
    Bis auf Weiser können die anderen wahrscheinlich zum BL Start wieder genesen sein.
    Vielleicht besser jetzt als direkt am Anfang der Saison.

mezzo19742, Tuemmler und Spielerberaterin gefällt das.
  12. Mich beschleicht eher das Gefühl, das Trainerteam weiss nicht so recht was die da tun und überlastet die Spieler im Training.

13. In Elversberg war die Trainingarbeit anscheinend diesbezüglich kein Problem.

Auch dort wird das Trainerteam keine andere Traingsarbeit gefordert haben.

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich vermute eher, dass alle im Training Gas geben aufgrund des neuen Trainers.

rudi1980 gefällt das.