9 - André Silva

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...JEDER im Kader ist wichtig, das hat Ole in der PK verdeutlicht mit dem vier Augen Gespräch im Training, ich würde ihn hier gerne weiter sehen in einer guten Sommervorbereitung neben Burke...

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nah ehrlich gesagt halte ich davon nix. Ganz unabhängig von seiner Leistung. Die Zukunft gehört ganz klar Keke und es sieht so aus als würde Ducksch nicht gehen, also sind wir vorne doch ziemlich breit besetzt.

tz_don gefällt das.
  3. Unabhängig davon wer alles bleibt:
    Seien wir doch froh, dass wenigstens ein Mannschaftsteil breit (und qualitativ nicht so schlecht) aufgestellt ist und keine "Dauerbaustelle". ;)

svw1311, tz_don und *Eisbaer* gefällt das.
  4. Die Frage ist auch was Leipzig aufruf an Transfererlös. Für 5 Millionen sehe ich ihn nicht bei uns.
    Klar sieht das ganz anders aus nach einer Vorbereitung und fest zum Kader dazugehörend. Aber da muss auch deutlich mehr kommen als das gezeigte.

svw1311 gefällt das.
  5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Man muss ja auch ganz klar sehen, dass wir mit Ducksch, Burke, Njinmah und Grüll schon vier Stürmer mit Startelfambitionen haben und dahinter direkt Topp als Talent. Weiß gar nicht was wir mit Silva im Sommer wollen, wenn nicht gerade Leute gehen. Dafür ist er zu teuer. Lieber noch ein Talent hochziehen.

tz_don gefällt das.
  6. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich fand ihn ihn gar nicht so schlecht nach der Einwechslung, aber hätte statt seiner lieber Keke gesehen.

svw1311, Exil-Ostfriese, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  7. Tja, ich finde, dass seine Leihe eine Fehlentscheidung war, aber nun gut, 'da steckste nicht drin'.

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Scheint ja generell so ein Thema zu sein mit Leihen von Frankfurter Stürmern. Sollte man lassen.

9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann muss Keke jetzt im Training Gas geben...

svw1311 gefällt das.
  10. Kommt der nicht aus Leipzig?

11. Ausgeliehen von Leipzig ..
    Seine beste Zeit hatte er in Frankfurt

*Eisbaer* gefällt das.
  12. Bei Deichstube auf youtube wurde von den Moderatoren gesagt,das die Einstellung von Silva top ist,er professionell trainiert,sich einbringt.Haben die Moderatoren selber gesehen und wurde auch von Offiziellen
    bestätigt.Der möchte sich natürlich auch noch zeigen und beweisen,was aus seiner Sicht verständlich ist.
    Denn er braucht ja irgendwo einen neuen Vertrag.

svw1311 gefällt das.