9 - Keke Topp

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Juni 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Topp bekommt die Rückennummer "9"

tz_don, liam1899 und rudi1980 gefällt das.
  2. Ich fand es schon merkwürdig,
    dass junge Spieler weg wollten
    und dann plötzlich doch blieben.

Oder dass ausgeliehene Spieler plötzlich performten,
    Stammspieler
    oder bester Spieler der Liga wurden
    und lieber in Heidenheim als bei uns spielen wollten.

rudi1980 gefällt das.
  3. das ist mal ein Zeichen. :top:

tz_don und rudi1980 gefällt das.
  4. Ist für mich wirklich ein Zeichen.Glaub das Topp sehr vom Trainerwechsel profitieren wird.

5. Wäre nicht seine Verletzung dazwischen gekommen, hätte er auch in der letzten Saison mehr Spielzeit gehabt.
    Jetzt mal ohne "nachkarren" gegen OW. Und nochmal. Er hat ja selber gesagt, dass er den Sprung in die Buli unterschätzt hat.
    Ich hoffe, er wird in der neuen Saison Stamm.

Ewiger Fan, harlem24 und tz_don gefällt das.
  6. Aber in jeder seiner Kurzeinsätze konnte man schon erkennen das er was drauf hat und sich durchsetzen kann.
    Ob das immer über 90 Minuten gelingt weiß man nicht,ich bin überzeugt mit mehr Spielzeit und Spaß an der Sache kann der ne tolle Entwicklung machen.
    Scheint mir fleißig und reflektiert zu sein
    Vielleicht nimmt der ne Entwicklung wie Nick,Nebel,Burkhard.

kasselaner76, Ewiger Fan und rudi1980 gefällt das.
  7. Ich gönne es ihm ja auch. Bzw. Wünsche es mir für Werder und uns Fans.
    Wollte nur erwähnen, dass die wenige Spielzeit nicht unbedingt an OW gelegen hat.

8. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Geh fest davon aus, dass er unter den neuen Trainer richtig gefordert wird.

Mir gefällt Topp wirklich gut. Hab von ihn kein Schlechte Szene im Kopf. Fußballerisch ist einfach eine Freude ihn zuzuschauen.

Hoffentlich wird das von Steffen erkannt.
    Auch wenn das bedeutet, dass er zu interessant für andere Vereine wird und schnell den nächsten Schritt angeboten bekommt.

Entweder er schießt uns so nach Europa oder er wird dann von ein Verein aus der CL weggekauft und Spült nötige Mio. in die Kassen.

tz_don und *Eisbaer* gefällt das.
  9. War heute sehr schwach im Testspiel, hoffe da kommt noch wer auf der Position

beckstown gefällt das.
  10. Ich finde den Post sehr schwach.
    Seine Position anhand eines Testspiels in einem Trainingslager in Frage zu stellen, nun ja.

T0RSTIN0 und tz_don gefällt das.
  11. Wo stellte ich seine Position in Frage und was genau ist denn "seine Position" die ich angeblich in Frage stelle?

Denkst du er hat heute gut gespielt? Findest du wir brauche nicht noch einen anderen Spieler auf seiner Position? Wer im Kader ist denn deiner Meinung nach noch fuer die selbe Position vorgesehen so das wir dort keine Verstaerkung brauchen? Was genau stoert den Herren denn an meinem Post?

Sorry, wegen den Umlauten aber ich hab eine englische Tastatur und die immer zu kopieren ist mir zu nervig^^

12. Wenn Ducksch den Verein verlassen sollte, brauchen wir auf jeden Fall noch einen neuen Mittelstürmer.
    Es war gestern nicht Kekes bester Auftritt, aber ich fand generell die Offensive gestern nicht besonders durchschlagskräftig. Auch Grüll und Justin waren sehr unauffällig. Aber gegen den Ball sah das schon sehr vernünftig aus, wenn noch in der Offensive mehr Lösungen einstudiert werden, dann bin ich sehr zuversichtlich, dass wir eine solide Saison spielen können.

*Eisbaer* gefällt das.
  13. Ich guck mir selten bis nie Testspiele an.
    Also wenn es danach ginge, wen wir Alles brauchen, gibt es Einige Baustellen, gerade jetzt mit den Verletzten.
    Mag sein, dass Topp mies war, hat man schonmal, er ist ja auch auf Zuspiele angewiesen.
    Las sich halt so, als ob du generell nicht viel von ihm hältst.
    Bin mal gespannt ob er noch nen Sprung macht, so 10+ Buden wären schon nett.
    Könnte mir aber tatsächlich Silva vorstellen, auf der Position, ich halte viel von ihm, der hat das Fussball spielen nicht verlernt und wenn er wieder funktioniert, kann er ne Waffe sein.

Alles gut, ich verstehe ja den Post inhaltlich, denke ich.:D

T0RSTIN0, Ewiger Fan und rudi1980 gefällt das.
  14. Bin zwar absoluter Topp Fan, aber fand ihn gestern auch nicht so gut. Ist aber ja auch noch Vorbereitungsmodus. Aber JA auf der Position wird noch dringend einer benötigt. Die Offensive Dreierkette hinter der Sturmspitze kriegen wir gut besetzt, aber ganz vorne ist dünne.
    Wenn Du das schreibst hast Du vielleicht schon einen im Sinn.... der nette Herr S. Könnte mir vorstellen das man den Kontakt gehalten hat. Er soll ja hier gut trainiert haben. Ist nur wie so viele mit OW und dessen komischer Stammplatzgarantie für Herrn D. Nicht klar gekommen

kasselaner76 gefällt das.
  15. Testspiele in dieser Phase kann man nicht als Maßstab nehmen. Allerdings waren bei Keke einige technische Fehler zu erkennen, die ihn wohl selbst genervt haben. Klar, dass er sich zeigen will; da kann es sein, etwas zu überhastet zu agieren.
    Also: Das Spiel gestern ist keine Maßstab. Wichtig ist nur, zu erkennen, woran er arbeiten muss.
    Dies gilt allerdings nicht nur für ihn. U.a. auch für Njinmah.

kasselaner76, beckstown und rudi1980 gefällt das.
  16. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn er gestern schlecht war, ich hab das Spiel gestern nicht gesehen, dann sollten wir uns trotzdem keine Sorgen mache. Er ist noch Jung und darf auch mal ein Schlechtes Spiel haben. Wäre das erste schlechte Spiel bei uns. Also entspannt euch. Es passiert ihn sicher nicht noch einmal. Er ist ein Spieler der freude beim Fussballspiel hat und das auch auf den Platz bringt. Im nächsten Spiel wird er sicher uns wieder begeistern.

tz_don und kasselaner76 gefällt das.
  17. Ich mag Keke auch, ich sehe auch Potenzial in ihm aber ich sehe ihn noch nicht als die Stammlösung auf der Position. Bisher in den Testspielen haben wir auf der Position nur ihn oder Musah gesehen, Duckschis Abschied soll ja angeblich auch recht bald erfolgen.

Weder Grüll, noch Njinmah bringen meiner Meinung nach die Anlagen mit die Position so zu spielen wie es in Steffens System erforderlich ist.

Also wen haben wir dann da vorne wenn Topp sich verletzt oder wenn er die Erwartung die einige hier zu haben scheinen nicht erfüllen kann in seiner ersten Saison als Stammspieler?

Ich würde es auch gerade Topp gegenüber für unglaublich undankbar halten jetzt den ganzen Druck nur auf seinen Schultern ruhen zu lassen zu wollen, ich denke das ist NICHT der richtige Weg um einen jungen Spieler zu entwickeln.

Wenn das was Ole über ihn sagte letzte Saison stimmt, das er Probleme hat negative Erfahrungen zu verarbeiten, viel zu selbstkritisch ist und sich keine Fehler zugestehen kann, kann es halt auch mal ganz schnell nach hinten los gehen mit der Entwicklung für jemanden in seinem Alter, wenn der Druck zu groß wird.

tz_don, Eisenfuss57, Cyril Sneer und 2 anderen gefällt das.
  18. Die englische Tastatur hat dich nicht daran gehindert es sauber und auf den Punkt zu formulieren. :top:

Keke kann und darf nicht allein verantwortlich gemacht werden für den Erfolg oder Mißerfolg des Vereins - Und das könnte schnell geschehen, wenn es im Pflichtbetrieb mal nicht sooo gut läuft.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2025
  19. ... nicht umsonst kaufen gerade einige Mannschaften der 1. und 2. Liga den "9er-Markt" leer.

nur 1 Bsp.:
    Der HSV ist nur aufgestiegen, weil dort mehrere zentrale Stürmer (beide zudem mit Kopfballstärke) - im Wechsel bzw. mit unterschiedlichen Spielzeitanteilen - gespielt haben.
    Ohne Selke (neben Glatzel etc.) wären sie niemals aufgestiegen. Jetzt haben sie u.a. bei RB eingekauft. Das gefällt mir zwar persönlich nicht, weil es Konkurrenz ist, macht aber absolut Sinn für unsere "Freunde von dem anderen Fluß" ...

Nebenbei ist es (war es) auch für Werder eher typisch mit 2 Spitzen (egal ob immer zeitgleich oder im Wechsel eingesetzt) stark zu performen - Dagegen ist die reine Konzentration auf einen "Pizarro" (und den haben wir ja - noch - nicht einmal) nicht vergleichbar erfolgversprechend.

Daher bitte rechtzeitig aufwachen (das scheint ja auch so zu sein) und auch hier aktiv werden. :trommel::trommel::trommel:

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2025
    tz_don und beckstown gefällt das.
  20. :tnx:... sehr gut zusammengefasst. Allerdings würde ich das Verhältnis OW und Keke nicht zu einseitig bewertet. Ich habe da auch durchaus andere Stimmen gehört. Aber das spare ich mir hier mal an der Stelle. Ich bleibe mal an der Oberfläche und wiederhole meine Aussage das der Weg von OW vor allem sein Weg war und er hat da nicht unbedingt alle mitgenommen. Ich glaube ja weiterhin das wenn OW geblieben wäre wir hier mit mehr Aderlass hätten rechnen müssen. Dieser Weg war am Ende.

Ich hoffe ja inständig auf einen viel integrativeren Weg unter HS mit einer breiteren gemeinsam getragenen Plattform.

Zum Zugang sage ich nur 100% agree. Wir brauchen definitiv noch einen Zentrumsstürmer.... das ist auch nicht gg. Keke gerichtet, aber wenn einer der negativen Fälle eintritt die Du da beschreibst, steht Fritzi mit runtergelassenen Hosen dumm da ...:lol:

tz_don gefällt das.