Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Also ich finde das Sanogo aufgrund der (zugegeben nicht unbedingt berauschenden) Rückrunde hier einfach zu schlecht weg kommt. In der Hinrunde hätten wir ohne ihn auf jeden Fall schlechter ausgesehen, also warten wir doch einfach mal die nächste Saison ab.

Ausserdem gehts doch hier um die aktuelle Transferperiode und nicht um die vom letzten Sommer oder?

2. Komisch, ihr diskuttiert doch immer über Sanogo. Ich nenne diesen Namen nicht. Aber euch macht es wohl Spaß über ihn zu diskutieren.

3. Ja,das hatte mich auch gefreut!Ich mag ja Buba auch!Aber irgendwie habe ich das Gefühl,dass er wieder so spielt,wie bei Lautern und dem HSV!Am Anfang super und dann kommt nix mehr!(und seien wir mal ehrlich,der super Fußballer ist er auch nicht)!

Geändert von mod5

:svw_schal:

4. Hanke ist auch keine fünf Millionen wert. Das wäre der nächste Alptraum für Werder.

5. Ist mir doch egal. Seht weiterhin alles durch die Grün-Weisse Brille.

6. Die Hinrunde wird immer wieder gerne vergessen. Ohne Sanogo haetten wir uns wahrscheinlich nicht fuer die CL qualifiziert und koennten jetzt nicht darueber spekulieren was wir mit all dem Geld kaufen.

Der user, den ich demnaechst ignorieren werde, schreibt also, dass er nicht nur Sanogo meint, sondern auch CA und Tosic. Ich bin mit der Leistung der letzten beiden auch nicht happy, dennoch wuerde ich nie schreiben, KA haette niemanden geholt. Bezeichnend auch, dass Oezil und Boenisch in der Auflistung nicht erscheinen.

Und wenn man noch so oft schreibt, dass Sanogo zu teuer war, dann wird es auch nicht richtiger. Kann mich noch sehr gut erinnern, das letzten Sommer alle moeglichen Stuermer fuer viel Geld gewechselt sind. Marica hat z.B. 8M gekostet und super 2 Tore gemacht.

7. War nur mal ne Anmerkung zum besagten Spieler, eigentlich wollte ich nur darauf hinaus das es in diesem Thread doch um die Transferaktivitäten dieses Sommers geht und nicht um die des letzten.
    Oder fehlinterpretiere ich den Titel???

8. Marica ist bis jetzt ein Fehleinkauf. Wenn Sanogo nächste Saison 20 Tore macht bin ich der letzte der über ihn herzieht. Aber das ist wohl unmöglich.

9. Hast schon Recht. Nur das der Vergleich zum letzten Jahr genommen wird ist doch normal. KA hat immer einen Super-Job gemacht auf dem Transfermarkt. Nur im letzten Jahr hat er halt insgesamt mal daneben gegriffen. Hoffentlich wird es wieder besser.

10. Unmöglich ist im Fussball garnichts, Ailton hatte vorher auch keiner 30+ Tore zugetraut.

11. Ich habe halt nicht grad die beste Meinung von ihm(fußballerisch)!
    Aber jeder denkt halt anders!Es gibt sicher auch welche,die Diego nict so super toll finden!
    Zurück zum Thema:Wen würdet ihr denn verpflichten wollen,wenn Poldi z.b nicht kommt?
    Sind denn überhaupt gute(erstklassige)Spieler,die nicht mindestens 20Mio kosten auf dem Markt?Ich sehe da nicht so viele!Fred ist auch nicht grad der "HAMMER"!Ich glaube es wird schwer einen wie Toni damals oder den Verräter zu finden!Bloß so einen bräuchten wir!Einer,der "eiskalt"ist!
    Wer soll das sein?

12. Hanke ist nicht mal 5Euro wert!!!!!!!!!!:lol:

13. Es gibt hier jemanden, der eindeutig zu viel Freizeit hat. Diesem User möchte ich zum Zeitvertreib und zwecks Schonung der Nerven anderer User dieses tolle Topstürmer-Quiz hier ans Herz legen: Das Topstürmer-Quiz :grinsen:

14. Die Hoffnung auf Glücksgriffe von KA teile ich mit dir, wie sie nachdem heissen ist mir eigentlich egal solange sie die gewünschte Leistung bringen. Bin trotzdem der Meinung das nicht alle Transfers des letzten Jahres Fehlgriffe waren, einige sind z. B. auch durch Verletzungen nicht richtig zum Zuge gekommen.

15. Es ist einfach zu niedlich. Hier lassen sich einige von Nicu21, werderpower1899 und Klaue 1899 schön Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)/veräppeln.:lol:

BTT: Ich sehe durch meine grün-weisse Brille, dass Werder insgesamt einen hervorragenden Job macht.:svw_applaus:

16. sehe ich auch so. Warten wir noch mal 1 oder 2 Wochen ab. Dann werden wir hier schon noch ein paar weitere gute Spieler begrüßen dürfen.

17. Buba hat zum Anfang ja auch gut getroffen!Dafür bin ich dankbar!Aber ich halte wie gesagt (fußballerisch) nicht viel von ihm!
    Man kann sich äh nicht sicher sein,dass wenn man mehr Geld aus gibt,der Spieler auch Spitze ist!Diego war auch nen Schnäppchen!Genau wie Pizzaro damals oder auch andere!Alles klasse Spieler,aber waren billig!Es ist sowieso ein Phänomen,dass ein Spieler,wennn er mal 5-6 Toremacht gleich 6Mio. Euro wert sein soll!

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx::tnx::tnx:

19. Manchmal hoffe ich, es kommt kein Neuzugang mehr, um solche Leute zum virtuellen Selbstmord zu treiben. Ja, ich bin ein Sadist. :wild: :D

20. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx: