Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich will niemanden Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!Man muss auch Menschen akzeptieren,die eine andere Meinung haben!Und ich sage nicht,dass die Vereinsführung einen schlechten Job macht!Bin ein riesen Fan von Klaus und Thomas!Sie haben sehr viel geleistet und super Spieler hervor gebracht!Der eine sieht den einen Spieler als super Einkauf,der andere halt nicht!Muss jeder selbst wissen und wenn einige Leute keine anderen Meinungen,außer ihre eigene akzeptieren,finde ich das sehr arm!

2. Dann würden wir auch wieder schöne Spiele sehen!Gegen Real war auch eine"Rumpfelf"auf dem Platz und sie haben begeisternden Fußball gespielt!

:svw_schal:

3. Ich habe auch immer gesagt das KATS fast immer einen guten Job gemacht haben. Ausnahme war das letzte Jahr und bei der Kritik bleibe ich.
    Natürlich ist ein zweiter Platz ein Erfolg. Das bestreitet niemand. Aber in den letzten beiden Jahren wurde nicht das Optimum herausgeholt. In meinen Augen hat man die Meisterschaft und den UEFA-Cup 2007 in die Mülltonne geschmissen. Werder hätte 2007 Meister werden müssen und nicht der VFB. In der letzten Saison hat man in der Rückrunde 10 Punkte auf die Bayern verloren. Auch in Europa hat man nicht gut gespielt. So eine Mannschaft wie die Rangers sind ins Finale gekommen. Das hatte Werder auch schaffen können. Daher ist doch legitim Verstärkungen zu fordern.

4. So haben wir wenigstens nicht im Finale auf die Mütze bekommen....:roll:

5. Aber man hätte nie gegen so ein limitiertes Team wie die Rangers ausscheiden müssen. Nicht zu vergessen das Geld was man hätte noch verdienen können.

6. Also auch wenn ich Leute, die die eigenen Spieler (in diesem Fall Sanogo) schlecht machen, ungern unterstütze, hat Nicu nicht nur unrecht mit seinen Aussagen. Die Aussage von Baddiman ist jedoch totaler Quatsch!

7. Dann entschuldige ich mich dafür.......

8. Werd nicht albern.;) Aber Du musst zugeben, dass man so nicht denken darf. Also in jedem Wettbewerb frühestmöglich ausscheiden, um nicht Gefahr zu laufen, im Finale auf die Mütze zu bekommen. Siehst Du ein, oder?

9. Obwohl man gegen die Rangers vieleicht nicht ausgeschieden wäre,wenn Tim in Glasgow nicht so einen schlechten Tag gehabt hätte!Wie in Turin damals auch!Und Buba hätte das Tor zur Verlängerung in Bremen machen müssen!Aber Menschen machen nun mal Fehler!Wir werden bestimmt eine gute Truppe zusammen haben die kommende Saison!Nicht nur wir haben mit Werder Ziele,sondern auch Klaus und Thomas!Das wird schon!

10. Wen würdet ihr denn verpflichten?(realistische Transfers bitte);)

11. Es geht nicht um einzelne Szenen. Es geht darum das die letzten Jahren grundsätzlich erfolgreich waren. Aber es wäre viel mehr drin gewesen. Ich behaupte, dass Werder 2007 das Double hätte holen können. Aber leider wurde aus den Möglichkeiten zu wenig gemacht. Und deshalb bin ich dafür die Mannschaft zu verstärken damit man solche Ziele nochmals erreichen kann.

12. Schon klar, aber trotzdem fiel auch gerade das Aus im "Cup der Verlierer" genau in die Zeit, als es auch in der Rückrunde nich lief..... Das dies im allgemeinen eine schlechte Phase, quasi der Ausgleich zur überragenden Hinrunde war, ist nicht wegzudiskutieren. Bei dem Ball, den Bouba da versemmelt hat:)wall:), wärs auch nich klar gewesen, ob ihn ein Knipser ala Fred gemacht hätte........ Da spieln mir einfach zu viele Faktoren mit rein, um zu sagen "man soll doch endlich mal Risiko bei Verpflichtungen gehn..."

13. @werderpower.
    Es ist sicher müßig, sich über "Was wäre wenn Sanogo das Tor in der 86. Minute gemacht hätte" zu unterhalten. Das war insgesamt ein rabenschwarzer Abend in der Chancenauswertung für das gesamte Team. Aber aus solchen Geschichten lernt ein Team auch (außer vielleicht Tim:p).

Ich wollte Nicu nur insofern recht geben, dass die letzte Periode nicht sonderlich erfolgreich verlief, Werder dennoch 2. geworden ist. Auch wenn mit viel Glück im Saisonendspurt. Trotzdem fehlt ein Stürmer mit "eingebautem" Killerinstinkt, wenn man es aufs Tore machen auslegt. Ich hoffe, dass sich bald etwas tut. Wir werden sehen.

14. Es geht nicht um einzelne Szenen. Es geht nicht darum ob Sanogo das Tor gegen die Rangers macht oder Wiese keinen Fehler. Es geht darum, dass man in den letzten beiden Jahren viel mehr erreichen hätte können. Ich bin fest davon überzeugt, wenn man im letzten Jahr schon einen Klassestürmer wie z.B. Fred geholt hätte dann wäre es ein richtig spannender Kampf mit den Bayern geworden. Und deswegen finde ich es schade, dass Werder unter seinen Möglichkeiten eingekauft hat.

15. 2007 hätten wir auf jeden Fall Meister werden müsse!So einfach Meister zu werden,wird es wahrscheinlich nie mehr werden!Aber wenn man gegen Cottbus und Co nicht gewinnen kann,ist das schlecht!Letzte Saison sind auch andauernd die selben Fehler aufgetreten!(Beispiel:Ich weiß garnicht,wie oft wir nach einerStandartsituation für uns ausgekonntert wurden sind und Gegentore gefangen haben)Ich bin auch für Verstärkungen!Aber ich glaube,dass es Allofs und co auch sehr gewurmt hat,dass wir 2007 nicht erfolgreicher waren und letzte Saison im Uefa Cup nicht so überzeugt haben und in der Liga 10 Punkte hinter den Bauern waren und auch mehr wollen!Doch es ist ja nicht so,dass es viele gute Spieler auf dem Markt gibt,die nicht zu teuer sind und auch noch zu uns passen!

16. ?? Ich hab Dir doch Recht gegeben in Deiner Sichtweise??

17. muss eigentlich jeder den Clown zitieren??
    ein kurzes @nicu reicht doch auch!
    Nix für ungut, aber so wird der thread unnötig in die länge gezogen.

18. Klar ist es nicht sicher,dass ein echter "Knipser" den gemacht hätte!Aber isgesamt hat Buba mir zu viele Chancen in der letzten Spielzeit vergeben!Auf dem Niveu,wie Werder spielt und ihm so viele Chancen vorbereitet hat,hätte er mehr Dinger versenken müssen!(meine Meinung)!
    Deshalb hoffe ich,dass wir einen richtigen "Knippser" bekommen,damit der Sturm noch gefährlicher wird!

19. @Nicu
    Aber der letzte Satz ist vielleicht doch nicht ganz richtig.
    Wer sagt, dass Werder unter seinen Möglichkeiten einkauft?? Bist Du der Meinung? Was wenn CA hier eingeschlagen wäre? Dann hätten KATS alles richtig gemacht?

20. Nochmal: Werder hatte einfach eine, sagen wir mal, bescheidene Phase am Anfang der Rückrunde... Irgendwann hat man ihnen das Verletzungspech eben doch angemerkt...
    Am Ende der Hinrunde nach diesem schon perversen Verletzungspech mit diesen Überbbbbbaaaa (kommt nich raus) punktgleich an der Spitze zu stehen, hat eigentlich schon für alles entschädigt aber augenscheinlich bei ein paar Fans die Erwartungshaltung explodieren lassen...