Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Woher kommt denn jetzt die Forderung nach 100% Spielern? Davon habe ich nichts gelesen.
    Die Aussage ist mMn richtig und gut und viel mehr Details sollte man mMn nicht veröffentlichen, da man sonst wieder zu viel Preis gibt.

2. Die Forderung geben sie doch ständig selber.

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht verstehe ich das gerade falsch. Was ist denn gemeint mit 100% Spielern?

4. Das sind Spieler von denen die Verantwortlichen 100% überzeugt sind.
    Und ja das kommt von den Verantwortlichen selber.
    Bringt aber alles nichts, wenn ein Alvero z.B. als 100% Spieler gehandelt wird.

5. Um.den ganzen vorzubeugen, es gibt vielleicht den Spieler von dem unsere Verantwortlichen 100% überzeugt sind, das bedeutet aber am Ende nicht das der Spieler am Ende auch wirklich hilft.

tz_don gefällt das.
  6. Also im Grunde ist das einfach jeder Spieler der geholt wird, mal von Talenten abgesehen.

7. Und so sollte es eigentlich auch immer sein.
    Aber da das ganze neuerdings immer so betont wird, muss sich ein Spieler wir Kownacki, heute fragen, ob man von ihm nicht 100% überzeugt war.

Cyril Sneer gefällt das.
  8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    OK, dann habe ich es falsch verstanden, dann ist aber auch die Aussage
    falsch. Denn solche Spieler gibt es ja dann doch, wenn die Verantwortlichen halt komplett überzeugt sind.
    Das ist dann halt eine andere Aussage und das jemand von den Verantwortlichen sagt, dass uns ein Spieler zu 100% weiterhilft, habe ich halt so nicht gelesen.

9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich bleibe dabei, wir sollten schauen noch einen Hybrid OM mit hoher Spielintelligenz (eine Art Micoud 2.0) zu bekommen, wo auch immer sich dieser versteckt aktuell und auch nach einem Physisch starken und schnellen LIV zu schauen...

tz_don gefällt das.
  10. Was, ist denn immer noch Transferphase?! :D

11. Sehe ich genauso.Leider hat das Spiel gestern wieder offen gelegt das unsere Außenverteidiger viel zu langsam sind und wir in der Dreierkette Verstärkungen bräuchten.Offensiv finden wir in der Mitte so gut wie gar nicht statt .Wenn Friedl spielt ist Jung unsere Schwachstelle, wenn er nicht spielt sind Jung und Veljkovic die Schwachstellen.

12. Marmoush wäre auch ein Spieler für Werder gewesen, halt nicht jetzt sondern vor 1,5 Jahren ablösefrei...:ugly:

Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  13. Bei St.Pauli oder tw in Wolfsburg ( ausser am Ende ,da sah man das er was drauf hat ) konnte man nicht ahnen was für einen großen Sprung er macht.
    War bei Guirassy auch so.Als er in Köln war galt er als Flop.Danach in Frankreich lief es besser ,aber erst in Stuttgart hat er dann richtig gezündet.
    Man weiß die Entwicklung nie,gehört dann vielleicht auch das richtige Umfeld,Mannschaft,Trainer,System dazu,das es klappt .

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2025
    syker1983, mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Honi soit qui mal y pense... :D

15. Wem? :D

16. Vorsicht, die Rechtschreibpolizei Inspektion Spielernamen ist unterwegs.;)
    Richtig muss der Mann natürlich Giusarri heissen.:D

tz_don gefällt das.
  17. ???

18. Schande über den, der Böses dabei denkt!

tz_don gefällt das.
  19. Französisches Zitat, Klassiker, "Ein Schelm (eigentlich Esel), wer Schlechtes dabei denkt."
    Sinngemäß.

tz_don gefällt das.
  20. Danke sehr :klatsch:

sergeant_mumm gefällt das.