Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ... in dem Zusammenhang stellt sich die Frage:
    Wer geht noch alles ablösefrei - Also übersetzt: Wessen (Wem ihm seine :D) Verträge laufen noch aus?

Cyril Sneer gefällt das.
  2. Viel mehr Angst habe ich, dass die tatsächlich sich mit Julian Brandt befassen. Das ist ein reiner Schönwetterspieler und extrem teuer. Macht gar keinen Sinn. Bei Werder muss man mit allem rechnen. Denen traue ich zu, bei JB All-In zu gehen und den Kader noch mehr auszudünnen.

T0RSTIN0, Cyril Sneer und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Das Leben als Fan ist ja irgendwie auch ein schönes. Neben Bayern München gibt es im deutschen Fußball nur eine einzige Konstante im Spitzenfußball. Nicht nur national sondern auch international. Borussia Dortmund. Für Borussia Dortmund und vorher einem weiteren, wenn auch nicht ganz so konstanten Spitzenteam Bayer Leverkusen, hat Julian Brandt 350 Bundesligaspiele und über 70 in der Champions League gemacht. Zusätzlich zu mehreren Dutzend Länderspielen. Julian Brandt ist gerade mal 28 Jahre alt. Das wäre schon wirklich, WIRKLICH hart, wenn so ein Bremer zurück nach Bremen kommen würde. Da kann man schon mal Angst bekommen.

Pro Tipp: Guck mal in den Burke-Thread, DA kann dir Angst und Bange werden ;)

harlem24, Lübecker und Whythat gefällt das.
  4. Meine Weissagung aus der Werder-Weissagungskugel:

Da im letzten Sommer absichtlich auf Transferüberschuss verzichtet wurde, wird die Vorgabe des Vorstandes um die 10 Millionen betragen.
    Wir brauchen mindestens mal einen neuen Innverteidiger und einen fürs offensive Mittelfeld (der mal wieder nicht gefunden wird). Kosten ca. 3 plus 6 Millionen.

Bedeutet 19 Millionen Verkaufserlöse. Da Friedl grad verlängert hat, bleiben nicht mehr viele übrig, die so hohe Erlöse erzielen könnten. Und auch die müssten zusätzlich ergänzt werden.

Ich seh da kein Konzept für Transferüberschüsse ohne dass wir nächste Saison wieder gegen den Abstieg spielen. Wenn Fritzi nicht höllisch aufpasst, wird die Aufbauarbeit der letzten 3 Jahre wieder zerstört.

Am liebsten würde ich mich Mitte Mai einbuddeln und erst im August wieder ausgraben wenn alles passiert ist.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Teuer ja, aber qualitativ so ziemlich über allen in unserem Kader. Der Junge ist nicht aus Spaß Nationalspieler geworden und hat nen Wert von 25 Mio.
    Also man kann definitiv anzweifeln, ob das ein guter Deal wäre, aber sportlich wäre das keine Frage. Wenn der hier für 2 Mio. Gehalt und 5 Mio. Ablöse herkommen würde, würde keiner den Deal hinterfragen.

Aber ich halte das auch für absolut utopisch. Könnte ich mir nur vorstellen, wenn wir Rang 4 schaffen- von beiden Seiten.

harlem24 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    JaJa, wie der Herr so das Gescherr, von wem wurde Fritz noch "eingearbeitet", ah ja von "DeadlineDay" Baumännchen...keine weiteren Fragen...:ugly:

T0RSTIN0, Cyril Sneer und Bremen gefällt das.
  7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Jaja Witz und so, aber ich meinte es eher bezogen auf Europa. Dennoch könnte das von dir gemeinte eintreffen, wenn sich Abgänge wieder ewig lang hinziehen.

8. Genau. Du bist doch derjenige, der Werder zum Abgang von Woltemade gratuliert und ihm eine triste Zukunft prophezeit hat. NW ist ein junger Spieler, der schon früh aus dem Ausland Interesse geweckt hat. Sein Marktwert liegt bei fast > 15 Mio mittlerweile. Gut das er in Stuttgart ist und hier nicht mehr sein Unwesen treibt. Hat gut geklappt.
    Nun sollen wir einen 29 Jährigen Spieler holen, der 9 Mio/a verdient, den zum bestbezahlten Spieler des Kaders machen, wobei er seit Jahren in seiner Leistung abbaut und in Krisensituation (wenn es hart auf hart geht) abtaucht. Der soll das ganze Transferbudget aufbrauchen, zumal wir ja mit Dellenspielern unglaublich gute Erfahrungen gemacht haben, vgl. Keita und Silva. Nee, da bekomme ich wirklich Angst, weil ich befürchte, dass Werder so dumm ist, sich das an zu tun.

T0RSTIN0 gefällt das.
  9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Brandt ist ja vieles, aber kein Dellenspieler. Der ist nur zu teuer.

10. Als bessere Experten als ich es bin (also echte Experten) Anfang letzter Saison Ole Werner rausschmeißen wollten, weil er nicht bedingungslos auf Nick Woltemade setzt, habe ich geschrieben, dass Nick Woltemade noch 1-2 Jahre braucht ehe er zu einer festen Größe in der Bundesliga wird. Nick Woltemade befindet sich jetzt in der 2. Hälfte des 2. vorhergesagten Jahres und ist eine feste Größe in der Bundesliga. Aber nun, jeder hier weiß ja, dass du zu Lügen greifst wenn du sonst nicht weiter weist. Also, weitermachen.

harlem24 gefällt das.
  11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Vor allem bleibt zu hoffen, dass der Plan vom FB-Lehrling CF und seinem Zögling PN was taugt und sie diesen erfolgreich umsetzen können.

12. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Das ist DIE Idee für das ganze Forum hier. Einfach nach Saisonende abschalten bis Ligastart.

harlem24 gefällt das.
  13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist doch während der Saison nicht besser hier. :D

14. "Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ...." :D

Eisenfuss57 und werderlpz gefällt das.
  15. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Auch wieder wahr.

16. Lies Deine eigenen Kommentare und Dein Gehässiges über NW, weil NW nicht in der CL gemeldet war.

T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Das Problem mit Lügen im Internet ist, dass man die Dinge nachlesen kann. Also, wenn man will.

18. Wie gesagt, das kennt man von unserem Doc nicht anders. Da wird einfach irgendwas in die Welt geblasen und sich sein eigenes Bild konstruiert. Siehe jetzt auch die nächste Antwort, die dir ja sogar gefällt. Die "gehässigen Kommentare", wenn ich mich recht erinnere, waren, dass ich NW für schlecht beraten halte. Und ich habe überlegt, ob man im Winter nicht sogar über eine Leihe nachdenkt, denn er hat in Stuttgart kein Bein auf den Boden bekommen. Bis sich dann drei seiner Konkurrenten verletzt haben und dann hat er seine Chance genutzt. Wie schnell das alles gehen kann sieht man umgekehrt jetzt auch bei Undav. Vom gefeierten Aufsteiger zum aktuellen Sorgenkind.

harlem24 gefällt das.
  19. Wenn Du solche Aussagen wie permanenter Lügner über einen Habeck oder eine Baerbock machst, hast Du die Staatsanwaltschaft im Haus. Darüber würde ich mal nachdenken,

20. Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Tatvorwürfe in Zusammenhang mit der Hausdurchsuchung, auf die du anspielst andere, die Beleidigungen gegen Habeck lediglich kleinerer Bestandtteil der Liste von Vorwürfen (u.a. Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole u.a.).
    Bitte nicht so maßlos übertreiben auf Basis eines falschen Politiker-Bashings. Danke.

*Eisbaer* und liam1899 gefällt das.