Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Falls wir Europa erreichen müßte der Kader größer werden und Leistungsträger müssten gehalten werden.
    Und gleichzeitig soll ein Transferüberschuß erzielt werden .

In der Defensive brauchen wir mindestens 1 IV.
    Wenn Köhn und Kaborė wieder gehen muß da ein Backup für Agu her.
    Vielleicht kehrt Deman zurück .Hängt davon ab ob Antwerpen oder ein anderer Verein ihn verpflichtet.Aber falls kein Ersatz gefunden wird ist das ne Option .

Im Mittelfeld brauchen wir noch jemanden.Auf Skelly kann man sich nicht verlassen, wie weit Aaroėn ist,keine Ahnung.
    Möglich das Schmid geht und Stage sagt ja heute,das noch nicht sicher ist ob er bleibt..( lest mal Deichstube).
    Da könnte das gesamte zentrale Mittelfeld auseinanderbrechen.
    Im Sturm sind wir noch am besten aufgestellt.Wenn alle bleiben.Dann muß man sehen ob man Kownacki verkauft bekommt..
    Und ob Silva zurückkehrt.
    Könnte mir vorstellen das man ansonsten versucht erst so klarzukommen und notfalls im Winter nachlegen.

Das wird noch spannend.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Würde ich nur für die Conference League so unterschreiben.

In der Champions League wäre früh Schluss. Macht keinen Sinn dann den Kader unnötig zu vergrößern. Das viele Geld sollte dann eher in Qualität fließen, z.B. Brandt, um nachhaltig wieder da oben in der Liga zu landen.
    Europa League würde ich uns auch nicht sehr weit sehen, von daher auch lieber in Qualität investieren, wenn auch nicht soviel, weil die Einnahmen natürlich viel geringer sind.
    Conference League ganz klar in die Breite mit sehr günstigem Personal. Dort könnten wir weit kommen und das auch mit der vorhandenen Qualität. Es fehlt dann aber natürlich komplett in der Breite.

3. tz_don gefällt das.
  4. Die bevorstehende Transferphase und die bisherige Performance der sportlichen und finanziellen Leitung erfüllt mich mit Furcht.

andrewerderfan, mojoforsvw und fussmodel gefällt das.
  5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Du bist doch safe in deiner Interessenlage, mehrheitlich die U23 zu bereisen :D.
    Das wird sich schon alles finden, ich bin da ganz zuversichtlich :roll:

6. Da bist du nicht allein.
    Werder hatte das Geld um den Kader aufzuwerten, aber es waren wieder die Legionäre die spielten, die neuen Spieler waren wohl nicht optimal um es mal gnädig auszudrücken.

Die Verantwortlichen müssen den Umbruch richtig gut hinbekommen, Weichenstellung für die Zukunft.
    Und wenn man schon einen Umbruch ankündigt, dann sollte es auch ein Umbruch sein.

7. Von welchem Umbruch wird hier immer geschrieben? Hat Fritz doch schon relativiert. Dieser sei "von den Medien hineininterpretiert worden."
    ;)

tz_don gefällt das.
  8. 3 Abgänge sind schon fix. Jung, Veljkovic und Burke.
    Dafür benötigt man also schon mal 3 mind. gleichwertige Neuzugänge.
    In 10 Tagen ist die Saison vorbei und aktuell stehen auf der Zugangsseite genau 0 Transfers.
    Zudem möchte man mind. 7,5 Mio Transferüberschuss erzielen.

Vermutlich hört man dann bis Ende Juni erstmal die üblichen Floskeln:

- Wir beobachten den Markt intensiv
    - Der Markt kommt in diesem Jahr erst später in Bewegung (aus dem und dem Grund / z.B. Klub-WM :D)
    - Wir müssen erst Transfererlöse erzielen
    - Wir machen nur Dinge, von denen wir überzeugt sind

... vielleicht werden wir aber ja auch positiv überrascht!

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2025
  9. Denke Brandt ist unrealistisch,Gehalt plus Ablöse wird Werder niemals stemmen können und das von mir , der Investitionen immer fordert. . Scheint als wären Agu und Stage sowie Kownacki und ein Torwart die Verkaufskandidaten wenn dann noch Frittencourt geht, sieht es schon übel aus auf der 6 bzw 8 zumal ein oder zwei Verteidiger noch verpflichtet werden müssen.Kann mir im Augenblick nicht vorstellen wie man den Kader stärker aufstellen will als diese Saison wo die Stärke ja darin lag das der Kader eingespielt ist.Aber ich hoffe das beste

10. Ich würde versuchen Hoffmann und Andrich von Leverkusen zu holen .Letzterer will unbedingt spielen um seinen Platz in der Nationalmannschaft zurück zu erobern.Damit hätte man auch Ersatz für Stage .Dann noch Ache aus Lautern den Linksverteidiger bzw Linksaußen von Paderborn für Agu sowie Pfeiffer und noch einen Verteidiger und ich wäre zufrieden :lol:

11. 100,% Zustimmung :top: Nur Andrich und Hoffmann sind nicht zu bezahlen! Den Versuch kann man sich Sparen.

Cyril Sneer gefällt das.
  12. Du hast vergessen:
    Wir sind gut aufgestellt :D

mojoforsvw und svw1311 gefällt das.
  13. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Zumal da ein neuer Trainer kommt, ich denke beide werden versuchen, das für sich zu nutzen. Hofmann ist dann auch bald 33, glaube nicht, dass er in Europa nochmal nen besseren Vetrag bekommt, als den, den er noch 2 Jahre bei Lev absitzen kann, wenn dann wird er sich verleihen lassen.

14. Andrich als N11 Spieler
    ist völlig unbezahlbar.Hofmann sicher auch zu teuer.Beide hoffen sicher drauf bei einem neuen Trainer ( wenn Alonso gehen sollte ) wieder mehr Spielzeit zu kriegen .
    Ache soll sich mit Köln mehr oder weniger einig sein ( auch sehr verletzungsanfällig ).

Cyril Sneer gefällt das.
  15. Reese, Zehnter, Aslani, Tresoldi, Karabec … das wären so meine Wünsche. Der Om sollte aber ein Typ wie Maxi Arnold sein…

16. Reese finden wohl alle gut, aber der würde links den Platz von Njinmah nehmen.Aber es würde im Zentrum irgendwie ein bulliger Typ fehlen,weiß nicht ob Topp schon so weit ist .
    Bei Zehnter scheint es auf Wechsel zu Gladbach hinauszulaufen.

17. Die Hertha strebt einen "Rentevertrag" für Reese an.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Sehr clever. Bin gespannt ob sie ihn überzeugen können.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass man auch in diesem Jahr nur in die Breite investieren wird. Die aktuelle Startelf könnte man exakt so auch in der neuen Saison spielen lassen, sofern niemand geht. Eine richtige Baustelle gibt es eigentlich nicht, auch wenn ein OM sicher gut wäre.

Steht und fällt also alles mit den Abgängen, von denen sicher der eine oder andere dabei sein wird. Wenn ich es mir aussuchen dürfte, könnte ich eher auf Duckschi verzichten als auf Stage oder Schmid. Aber Geld machen wir eher mit den beiden.

werderlpz gefällt das.
  20. Wie soll das bei einem notwendigen Transferüberschuss von 7.5 Mio. gehen?*grübel
    Ich gehe fest davon aus, dass Stage und Schmid gehen werden, wenn sich jemand findet, dann vielleicht auch Duksch.