Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Zumindest Jung, Vejlkovic und Köhn bis zuletzt ernste alternativen im Kader. Wie du das aus dem aktuellen Kader einfach so ersetzen möchtest würde mich schon genauer interessieren.

andrewerderfan und svw1311 gefällt das.
  2. Veljkovic hat gefühlt ein halbes Jahr nicht gespielt (also keine Alternative), Malatini kann Jung ersetzen und wie geschrieben, Köhn möchte man gerne behalten.

3. Noch hat man ihn aber nicht behalten, weil mal wieder gepokert wird.
    Allerdings können unsere da oben das nicht so gut.

4. Waechter

Waechter

Kartenverkäufe:
    +1
    @andrewerderfan
    Ich frage noch einmal: Wann wurde ein Spieler verpflichtet, den Werner nicht wollte, weil er nicht mitbestimmen durfte???

5. Sag ich doch. Ist aber doch egal ob er da bleibt, oder eine Alternative, die noch nicht da ist, kommt.

6. Was ist das für eine dumme Frage? Das kann nur Ole Werner beantworten. Und selbst dann sagt das nichts aus, wenn du einen Glaser suchst aber nur drei Fliesenleger zur Wahl hast.

mojoforsvw und svw1311 gefällt das.
  7. Waechter

Waechter

Kartenverkäufe:
    +1
    Du bist also tatsächlich der Meinung, dass Spieler gekauft wurden, die Werner nicht wollte? Dann muss ich dich fragen: glaubst du an den Weihnachtsmann?

Wie man sowas wirklich denken kann ... dann möchte man einfach nur kritisieren, weil einem nichts anders mehr einfällt! Um nicht zu sagen, dass man ganz schon dämlich sein muss, wenn man das ernsthaft glaubt!

8. Naja, aus seinen ausdrücklichen Wunsch hin sind die sicher nicht gekommen.
    Was soll er auch sagen, nee, die will ich nicht, stattdessen schöpfe ich aus dem Füllhorn unserer Jugend?
    Sicherlich spricht er da mit aber dass er sich die explizit gewünscht hätte, glaube ich nicht.
    Er hat doch desöfteren öffentlich gemacht, dass er Spieler braucht, glaube kaum, dass die meisten, ja Rohrkrepierer seine Wünsche waren.

mojoforsvw gefällt das.
  9. Warum auch immer man den behalten will.

10. Waechter

Waechter

Kartenverkäufe:
    +1
    Noch einmal: ein Trainer bespricht die möglichen Verpflichtungen. Wenn da irgendeiner ist der ihm vorgeschlagen wird, den er nicht möchte, dann wird er genau das sagen: "nein, den Spieler brauche ich nicht".

Und wenn wirklich irgendein Trainer so denken würde, dann wäre er nicht im Profibereich!

11. Wieso hat er sich dann ständig beschwert und Spieler gefordert, als seine sagen wir mal abgenickten Spieler bereits da waren?

mojoforsvw gefällt das.
  12. Dein Gefühl täuscht dich gewaltig. Eigentlich hatte er sogar einen Stammplatz bevor er sich dann verletzte und aufgrund dieser Verletzung dann kein Spiel mehr bestritt.

Eigentlich falsche Position. Zur Not mag es gehen aber keine optimale Lösung.

Zweite Angebot wurde abgelehnt womit wir dann auch schon in Regionen kommen die ich ablehnen würde. Aber ja da hätte ich mit Deman in der Hinterhand noch die wenigsten Bauchschmerzen.
    Insgesamt würde die Personaldecke aber durch zwei Abgänge stark strapaziert.

13. Ich hätte ihn schon vor seiner Verletzung nicht mehr aufgestellt. Zu oft falsch gestanden, dann zu langsam um hinterher zu kommen.

Wieso ist das nicht die Position von Malatini? Er ist IV, Jung hat, als Friedl ausgefallen ist, IV gespielt. Mehr Chancen hätte er (Jung) diese Saison nicht.

14. Was du gemacht hättest spielt aber keine Rolle, Tatsache ist, er war kein vollkommen unbedeutender Teil der Mannschaft!

15. Das hat sich Fritz bestimmt auch gefragt.

Waechter gefällt das.
  16. Und wieso? Weil zu dem Zeitpunkt Friedl und Stark angeschlagen waren.
    ;)

17. Stochern im Nebel, sicherlich, willze machen? Sommerloch.
    Nachdem die Bombe geplatzt ist, sieht man wieder den Strauch durch den Osterdeich wehen.:D

18. Was nur zum Teil stimmt und zum anderen auch egal ist, weil er für diesen Fall dann halt eine Bedeutung hatte!

19. Waechter

Waechter

Kartenverkäufe:
    +1
    Weil er nicht begriffen hat, dass er keinen fertigen Spieler bekommt, sondern so einen entwickeln muss. Kann er nicht, deswegen hat er öffentlich rumgenölt und sich dann folgerichtig verpisst.

20. Aber was für eine...
    Gegentore in mass...
    Er war aber auch nur noch eine Alternative, weil kein anderer da war.

Nu aber.
    :wink2: