Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Finde ich nicht. Konkurrenz belebt das Geschäft und gerade bei Njinmah sehe ich auch nicht, dass es für Größeres in der Bundesliga reicht. Topp ist da deutlich vielversprechender. Und sonst bleibt im Sturm auch nicht mehr viel. Ducksch mglw bald weg, Grüll eher im OM zu verorten. Bisschen dünn, oder?

2. Das Problem ist halt, dass die eben gegen andere 19 Jährige spielen und nicht gegen Spieler aus der BL. Von daher kann das eine gute Basis sein, meist haben die Jungs noch einiges an Arbeit und Weg vor sich.

HupeDownUnder gefällt das.
  3. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Die Meisten von denen die U19 EM spielen, spielen Bundesliga oder andere Profiligen nur bei uns ist kein einziger im Profikader von denen.

MiroKlose gefällt das.
  4. Wenn das so ist, dann ist das ein weiterer wichtiger Hinweis
    mehr und gezielt junge Talente überhaupt und individuell zu fördern.

Um direkt vorzubauen:
    Nein, das bedeutet nicht 4-8 Talente - zeitgleich - in´s Weserstadion zu schicken,
    sondern fortlaufend einzelne Talente (nämlich jeweils die besten und passendsten) - in ein gut funktionierendes Team - einzubauen und bei ihren Schwimmversuchen - sportlich und menschlich - zu unterstützen.

tz_don, andrewerderfan und rudi1980 gefällt das.
  5. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Da habe ich aber gute Hoffnung das es sich das bei uns demnächst ändert.

MiroKlose gefällt das.
  6. Das bezweifle ich.
    Der Torwart bei Unterhaching, Abwehr besteht aus Spielern von BVBII, VfBII, Ingolstadt und Schalke (weiter hab ich noch nicht geguckt).

Ailton10 und harlem24 gefällt das.
  7. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Na ja, immerhin 2. Mannschaft, beim BVB und VfB ist der Sprung in die erste Mannschaft aber nicht weit. Die wissen diese Spieler zu fördern.
    Wie ich allerdings gestern im Spiel mitbekommen habe, ist es schon bereits das "letzte" aufgebot in der Abwehr. Zweite und dritte Liga ist aber auch noch Profiliga. Das vergessen hier leider viele oft.

8. Naja. Erstmal muss der Sprung von der zweiten in die erste Mannschaft gelingen. Wenn man bei Ingolstadt o. Unterhaching spielt, gibt es eher nicht die Chance höher zu spielen (Bundesliga o.ä.), da muss schon viel passieren.

Ailton10, HupeDownUnder und harlem24 gefällt das.
  9. Man darf aber auch nicht vergessen das die Mannschaft fast geschlossen U17 Welt und Europa Meister wurde also mal abgesehen von Frankreich, Holland, England und Spanien ist das schon der beste Nachwuchs.Kann mich nur anschließen was Miroslav geschrieben hat heranführen und in ein funktionierendes Kollektiv einbauen. Vielleicht hat das Spiel ja einigen hier die Augen geöffnet,die den Jugendwahn bei Werder herbei schreiben wollen und meinen mit einer Pamperstruppe spielst du nächstes Jahr um die Champions League. Schönen Sonntag wünsche ich

10. Njinmah bringt doch genau das mit, was wir jahrelang vermisst haben: Tempo und auch Abschlussstärke. Ich würde den derzeit auf jeden Fall behalten.

Für mich war der unter OW oft falsch, bzw. insbesondere viel zu selten eingesetzt.

11. Also Abschlussstärke sehe ich bei ihm absolut keine.

mezzo19742, HupeDownUnder und Kappel1973 gefällt das.
  12. Kann man lernen. ;)

Er wurde bei der OW-Absage quasi gezwungen in diesen Lernprozeß einzusteigen.

RB ist der nächste Fall - Wünsche ihm, dass er ihn auch erfolgreich lösen kann. Das würde ihn persönlich & beruflich enorm nach vorne bringen.

Wie Nachwuchsspieler auf dem Platz benötigt auch Clemens "Spielpraxis & Wettkampfhärte". :D

13. Vielleicht sollte ich es lieber Schuss-Stärke nennen. Die hat er, meiner Ansicht nach, auf jeden Fall. Und er traut sich auch zu schiessen. An der Zielgenauigkeit kann er noch arbeiten, die hängt aber oft auch mit Spielpraxis und Selbstvertrauen zusamnen.

14. Ich glaube, dass erwartet hier niemand.

15. Der Deichstube fällt auch nix mehr ein. Jetzt wird ein Innenverteidiger von Braga ins Spiel gebracht der 12 Millionen Ablöse kosten soll. Ich verstehe die Deichstube sie muss ja Abonnenten zufrieden stellen und akquirieren aber das zeigt mir ja das bei Werder im Augenblick gar nix geht was Transfers angeht. Ich finde die 12 Millionen Forderung zeigt den aktuellen Transfermarkt wieder auch das ist hier im Forum meiner Meinung nach noch nicht richtig angekommen.Ein Spieler der eine konstante Saison gespielt hat ist auch in Portugal mal preislich bei 12 Millionen vom Verein taxiert. Ob Sie den Preis jetzt erzielen las ich mal dahingestellt aber den Preis kann man mal machen.In meinen Augen hat sich der Preis für normale Spieler derzeit verdoppelt auf dem Transfermarkt. Da bin ich mal gespannt was Werder da machen will . Ich prophezeie einen Deadline Day mit Resterampe wo Werder zuschlagen wird.

16. Wär ne Konkurrenz zu Njinmah.
    Philippe muß Bundesligatauglichkeit noch beweisen.
    Njinmah das er sich weiterentwickelt.
    Finanziell sicher machbar.
    Frage ist auch was mit Kownacki passiert.

Zu dem Talent aus Braga .Zu teuer,aber 8 Mio Marktwert ? Zumal die portugiesische Liga bis auf ne Handvoll Teams auch nicht so stark ist.

17. Wat?? Weil der DS nichts einfällt, ist Werder schuld?? Eine andere Sichtweise: wie seit Jahren sind unsere Transfers fast durchweg vorher nicht in der Presse diskutiert worden, außer wenn der Spieler quasi schon auf dem Weg zum MedCheck war.

Chrissi282 gefällt das.
  18. Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2025
  19. Werder Dirk gefällt das.
  20. ... und ich schon bevor das OlewernerRBtheater losging.Ein erfahrener Stürmer zwischen den ganzen jungen Hüpfern wäre von Vorteil.

:beer:

tz_don gefällt das.