Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn wirklich nur eine Mio. Geboten ist, dann braucht Fritz auch nicht nach Leipzig fahren. Da bin ich voll dabei, da hätte bei mir auch der Oberschenkel gezwickt.:D
    Das Angebot wurde aber wohl eh abgelehnt daher ist Leipzig nun am Zug. Wenn eine Mio. deren letztes Wort ist, dann eben nicht. Da bin ich auch der Meinung kann man auf den nächsten Interessenten warten. Sollte ein Jahr keiner kommen, hat man zumindest ein Zeichen gesetzt.

meister4ever, kasselaner76 und svw1311 gefällt das.
  2. Was mich etwas wundert ist, wenn man so eng zusammen Arbeitet wie Fritz und Werner, dann seinen EX-Trainer eine große Chance evtl. verbaut durch Wahnwitzige Ablösevorstellungen
    ( 6 Mio)! Diese Verhandlungen lassen viel Spielraum für Spekulationen. Nachtrauern tun immer weniger den guten Ole!

3. 6 Millionen halte ich auch für überzogen.
    .Ebenso wie ich 1 Millionen für einen schlechten Scherz halte.

meister4ever, Ailton10, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  4. Wir haben doch Bewegung gehabt, nur halt keinen Neuzugang.
    CF Taktik.
    Köhn wird sich in die Länge ziehen, so unwichtig das Werder um Groschen pokert, auch gut so.
    Werder muss wohl sicher sein wer noch den Verein verlässt.

Start Vorbereitung wohl mit 1xRV,1xLV - und der RV ist in der 4er Kette verloren.
    TW ist fein, Backhaus Verlängerung optimal.
    Verteidigung fehlen 1-2 Spieler.
    MF fehlen auch 1-2 Spieler.
    Sturm sollte man Vorne noch eine Kante holen mit Erfahrung.

Notiz: jede nicht doppelt Position mit Sternchen versehen. (Sternchen ist Bittencourt)

Budget: unbekannt - steht erst fest wenn Mister X verkauft wird.
    Einnahmen OW bringt wohl das erste Geld ein.:klatsch:
    Ausgaben: abwarten, Markt sondieren und beobachten, warten das die Tür aufgeht.

Vielleicht erstmal noch aussortieren damit man die Baustellen einfacher findet?

Wunschspieler haben wir wohl keine.

5. Bei mir verfestigt sich immer mehr das Gefühl, dass Werder der Meinung ist, Kaderplanung ist in der Liga völlig überbewertet.

6. Haben wir neben den ganzen sinnlosen Scouts überhaupt Kaderplaner? Wenn ja, wo macht der gerade Urlaub?

7. Kaderplanung läuft auf Hochtouren.
    Scouts haben ihre Arbeit erledigt.
    CF ist motiviert.
    Geld ist da, aber auch nicht.

Nicht treiben lassen, Kader wird nach dem Pokal Spiel erledigt.
    Aktuell suchen auch andere Vereine, man will nicht gegen andere Vereine pokern.

Resterampe, was vor die Tür fällt, oder bald die grosse Aktion weil ein Spieler verkauft wird?

Vielleicht schon mal andere Spieler verkaufen?

andrewerderfan gefällt das.
  8. Was macht eigentlich Johannes Jahns - ist ja angeblich Kaderplaner/ Leiter Scoutingabteilung. Nach dem Leiter Profifußball Peter Niemeyer frage ich erst garnicht. Beide haben gut bezahlte Positionen inne - das war es dann auch. Etwas mehr Kreativität hätte ich mir von Jahns gewünscht, Niemeyer halte ich jedoch für eine Fehlbesetzung. Aber er ist ja wohl mit CF befreundet - das hilft um an solche Posten zu kommen.

Werder Dirk und GrünWeissInMünster gefällt das.
  9. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Der Kaderplaner ist ja für die Langfristige Planung des Kaders. Die Geschäftsführung hat festgelegt das man auf die Jugend setzen möchte, nichts weiter geschieht hier.

Die Planung für die nächsten Jahre ist auch der Grund warum OW nicht verlängern wollte.

Ich finde es schon sehr kreativ ein paar Spieler, wenn die dann auch ihre Einsetze bekommen von unten hoch zu ziehen.

tz_don gefällt das.
  10. vor allem hat der Jahns bei Soizburg ja so einiges an talentierten Jugendspielern gefunden. Und wenn man sich unsere Jugend so anschaut ist da auch einiges an Talenten von anderen Vereinen gekommen. Für die Talente die eine Soforthilfe für die Profis wären zahlst du unfassbare Summen. Der macht seinen Job also glaub ich ganz gut.

kasselaner76, Ailton10 und rudi1980 gefällt das.
  11. Ich glaube tatsächlich, das Werder sich mit den ein oder anderen Spieler tatsächlich auseinander gesetzt hat , letztlich aber mit anderen Vereinen nicht mithalten konnte .Ich denke da an den Stürmer aus Braunschweig der nach HIV wechseln wird. Ich vermute das wir die nächste Saison vor Heidenheim und St Pauli den 16 niedrigsten Etat haben werden zusammen mit Gladbach.Damit wisst ihr schon wo die Reise hingeht.

12. Den 16 niedrigsten :D
    Also anders ausgedrückt den dritt höchsten.
    Dann darf jetzt ja mal was kommen:beer:

mezzo19742 und kasselaner76 gefällt das.
  13. Aktuelle Transferpolitik: :zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::facepalm::unglaeubig::wall:

14. Vielleicht auch
    :beer::beer::beer::zzz::zzz::zzz::beer::beer::beer::zzz::zzz::zzz:

15. Im letzten Jahr hatten wir ( glaub ich rund 60 Mio , St.Pauli,Kiel,Heidenheim, Bochum waren hinter uns.

Nächstes Jahr werden Pauli,HDH auch hinter uns sein,HSV soll gut 40 haben ( ist das was Bochum hatte ), Köln wahrscheinlich auch hinter uns.
    Denke wir liegen weiterhin auf Platz 14..
    Aber hilft ja nix..
    Wenn der Großteil des Stammes gehalten wird,man Malatini,Topp in die ersten 16 integriert,versucht Skelly irgendwie mental frei zu kriegen,dazu Talenten wie Opitz,Covic ab und an etwas Zeit gibt und dazu Kownacki,Deman ( wenn sie bleiben ) ,dann sind das gar nicht soo riesige Lücken.

16. mezzo19742 und andrewerderfan gefällt das.
  17. Ja, abgeben können wir:D

18. Ist doch schon länger bekannt. Nankishi wird zu alt für die U23 und ist aus Werder-Sicht nicht gut genug für die 1. BL.
    Die letzte Leihe war (verletzungsbedingt?) auch eher mies.

19. Leider bisher ohne Einnahmen.
    Immerhin auch keine Ausgaben. :ugly:

CF ist ein Künstler und Poker Top Spieler, erst macht er uns flüssig und wenn dann noch Zeit ist kommen neue Spieler.

Kaderplanung hatte immerhin 1 Spieler im Kopf, der schon da war.
    Werder startet voll durch und weiss bei so vielen Veränderungen das man ruhig machen muss, eine Mannschaft ist ein fragiles Gebilde und jede Veränderung ist ein Risiko.
    Vielleicht wartet man um den Kader in der Vorbereitung kennen zulernen.
    Unsere Scouts schauen sich das Training an. :D

20. Wen meinst du mit dem einem Spieler.Köhn ?