Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. @FatTony
    Danke,das mit dem Teil zitieren hab ich auch nicht gewusst.Ist mir am Handy auch zu frickelig.
    Hab bislang immer nur die Teile gelöscht die ich nicht brauchte.:D
    Xxxxx

Zum Thema Transfer

Asslani glaub ich nicht dran.Wenn ich heute lese,das zur Zeit 8 Mio vorhanden sind und man damit 4 Stellen besetzen muß.( falls das stimmt ).Der wird nur möglich sein wenn jemand anderes teuer verkauft wird.Selbst dann werden andere Vereine uns noch überbieten können.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2025 um 21:44 Uhr
  2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es hat sich ja nun wirklich fast die gesamte Situation geändert für Fritzmeyer. Durch den Trainerwechsel hat sich die Arbeit erheblich vereinfacht. Da Steffen wohl auf eine Viererkette setzen wird, ist die IV nun plötzlich doch gut besetzt und im Mittelfeld fällt ein Spieler weg, wodurch wir dort auch in der Breite besser besetzt sind. Ohne weitere Abgänge sehe ich Bedarf auf der rechten Außenbahn (Deman könnte nun links Backup wieder sein) und das wars. OM wäre sicher immer noch super, aber vermutlich wird Steffen hier erstmal die Jugend inspizieren.

rudi1980 gefällt das.
  3. Hä, wat für ne Logik. Du bist dir aber sicher, dass er mit 11 Spielern auflaufen wird?

4. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

5. Wenn du von einem 4 -3-3 ausgehst magst du in Ansätzen recht haben , aber die meisten in der Fachpresse gehen davon aus ,das Horst 4-2-3-1 spielen lassen will .Dann wären es immernoch 5 Mittelfeld Spieler plus einen Turm in der Brandung. Auch ein OM kommt in diesem System eine große Bedeutung zu .

6. Das Handy ist für so manches zu frickelig - Sozusagen Online-Masochismus.
    Ich benutze ja auch kein Schweizer Taschenmesser, wenn ich richtiges Werkzeug habe,
    obwohl die Mini-Säge ganz gut ist (also für Blumen und kleine Äste und nicht für Baumstämme) :lol:.

Empfehlung: ordentliche IT-Ausstattung wie richtigen PC, Workstation, Laptop oder ähnliches :kaffee:
    Aber sowas nutzt du ja sicher auch. ;)

*duckschundwech*

kasselaner76 und tz_don gefällt das.
  7. Das geht schon noch - Nur wie lange und in welcher Liga :D

8. So sieht es aus, aber manchmal muss man vielleicht .........
    Auch die Logik um die Viererkette ist schon lustig.

Am Nordpol ist Sommer die Fauna bewegt sich.

9. Ich finde, als eine der Dienstältesten BuLi-Mannschaft, deren Anfangsbuchstaben aus dem hinteren Teil des Alphabets kommen (SVW), steht Werder durchaus ein 12. Feldspieler zu.
    Sollte es dann irgendwann klappen mit einer Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb müsste da wohl neu verhandelt werden...

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2025 um 18:05 Uhr
  10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hast du vermutlich Recht. Versteh mich auch nicht falsch. Ein weiterer OM ist qualitativ und quantitativ sicher eine gute Lösung, aber es passt nicht zu dem was Fritzmeyer predigen - Kader klein halten.
    Bin ebenfalls gespannt, wie sich das vorne darstellen wird. In einem 4:2:3:1 kann es bei unserem Kader eigentlich nur so aussehen, dass Lynen und Stage hinten und vorne z.B. Schmid, Njinmah und Grüll die Offensive bilden. Topp dann Sturm. Ansonsten wären wir hart überbesetzt im Sturm und ich habe Ducksch schon rausgerechnet. Und dann haben wir immer noch Leo, Opitz(eventuell) und Covic vermutlich. Sehe also nur Ergänzungsspieler im Moment. Im Moment. Die Vorbereitung wird mehr zeigen. Und natürlich werden wohl Leute gehen noch.

tz_don und rudi1980 gefällt das.
  11. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Es wird nach Trainingsauftakt noch einiges passieren. Unser Trainer möchte unser Kader erstmal Kennenlernen. Danach ist alles möglich. Das sind also noch 2-4 Wochen bis richtig Bewegung in den Kader kommt.

T0RSTIN0, tz_don und *Eisbaer* gefällt das.
  12. Ja PC hab ich auch,aber oft browse ich so zwischendurch oder sitz draußen
    bei schönem Wetter und hab dann kein Bock mich vor die Kiste zu hocken .

MiroKlose gefällt das.
  13. Im Tor brauchen wir auch keinen mehr und Stürmer sind eh überbewertet.:D:D

14. Durch einen Trainerwechsel gibt es halt immer diesen mehr oder weniger großen Reset. Hier bei uns ist er grad enorm durch die sportpolitische und finanzielle Vorgabe. MMn hat man hier bei der Entscheidung des Trainers sich deutlich konform positioniert. Und HS wird seine Spieler und vor allem junge Spieler/Talente erst durch das Training richtig beurteilen können. Daher wird es so kommen müssen, dass erst nach Trainingsstart nachgesteuert werden wird.
    Ich finde, OW hat schon eine Menge aus dem Kader rausgeholt. Derweil blieb ja die individuelle Spielerentwicklung auf der Strecke. Die ersten 12-13 haben sich aber schon weiterentwickelt oder ihr ihre Leistung zumindest immer bestätigt.
    Am Ende muss halt jeder Verein seine Spieler weiterentwickeln. Die Frage ist nur, für welche Liga es dabei reicht...

syker1983 und Kappel1973 gefällt das.
  15. Problem ist, bei Werder ist man immer spät dran, nur Gründe sind anders...
    Werder ist halt lieber ein small Player der am Ende mit dem zufrieden ist was vor Tür steht.

16. :zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:ist die Aktuelle Transferpolitik. Und ich so::opa::opa::opa::klatsch::klatsch::klatsch::mad::mad::mad::denk::denk::denk::denk::(:(:wall::wall::wall::popcorn::popcorn::popcorn::dagegen::dagegen:o_O

svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Bin mal gespannt, wer in der Viererkette dann rechter Verteidiger wird, Weiser sicher nicht.
    Fände ihn da auch verschenkt, bei seiner Offensivstärke (positiv) und zu schwach defensiv (negativ)

svw1311, Kappel1973 und Eisenfuss57 gefällt das.
  18. So geht verhanden heute: Werder will 6 Mio. für Werner, die Dosen wollen maximal 3 Mio. bezahlen, also treffen sich bei so etwas ähnlichem wie der Mitte bei 2... Irgendwas muss mein Mathelehrer mir damals falsch beigebracht haben, was Mittelwert und so angeht glaube ich...:denk:

19. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin erschrocken, daß die Werder-Verantwortlichen sämtliche Vertragsdetails an die Medien geben, nur so ist es möglich, daß hier die Foristen, die vorher zwischen 2 und 9 Millionen mäandernten, jetzt hier die Fakten darlegen. :)

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2025 um 13:58 Uhr
    T0RSTIN0, harlem24 und FatTony gefällt das.
  20. Ja so gehts dann natürlich auch. Wenn der gestern noch hoch gelobte Held versagt, zweifelt man einfach an, dass die Medien die Wahrheit schreiben.

Kommst du dir dabei nicht irgendwie etwas blöd vor?

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.