Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Muss ja was drin gestanden haben was Werder nicht passte oder wieso nimmt der Kicker die Seite vom Netz

2. ´tschuldigung.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Na dass Malatini ein Flop ist, is ja wohl auch ein Witz gewesen.

tz_don und MiroKlose gefällt das.
  4. Das steht jetzt drin:

"Entschuldigung, diese Seite wurde
    ausgewechselt oder vom Platz gestellt."

... und meine obigen Zitate standen vorher drin :D

War´ne ganz frische Meldung. Das mit Malatini hat wohl Werder auch nicht gepasst. ;)

Der kicker ist auch nicht mehr dass, was er früher mal war. Lang ist´s her.
    Das war mal Pflichtlektüre für Fußballfans; in Papierform: In der Saison gut lesbar und zum Neustart das kicker-Sonderheft.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2025 um 20:04 Uhr
    andrewerderfan gefällt das.
  5. ... vor allem nach wenigen Minuten.

Die News waren tatsächlich ganz frisch.

6. Darwich geht nach Stuttgart. Ibrahimovic nach Heidenheim, glaube damit sind wir die einzigen ohne Zugänge oder?

7. tz_don gefällt das.
  8. Fehleinkäufe ohne Konsequenzen sind das Steckenpferd von Clefri.

9. Nicht ganz.

Wir verstecken alle Neuzugänge in den U-Mannschaften. Das ist gar nicht so ungeschickt den Wettbewerbern gegenüber.

Irgendwann zu Beginn der Saison werden die Jungs einfach umgekleidet und fluten dann die Liga:

Das große Werderama (in Anlehnung an einen "feinfühligen & zugleich einprägsamen US-amerikanischen Dokumentarfilm aus dem Jahr 1986")
    ist nicht mehr aufzuhalten ...

10. Natürlich hoffe ich das uns Malatini erhalten bleibt...ich erwarte von ihm noch richtig großartige Sachen.
    Den Artikel habe ich noch mal rausgesucht, der eigentlich erklärt...auch warum Malatini nur noch auf der Bank saß, quasi nach seinem unglücklichen Eigentor im DFB Pokal abgemeldet. Abgestraft??? Für mich das falsche Signal an so einen jungen Spieler, da ist weiter vertrauen eher die richtige Antwort auf so einen Griff ins Klo...aber egal, das ist Geschichte, die für Malatini nun hoffentlich besser verläuft, verlaufen muss. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute!!!

https://www.deichstube.de/news/werd...schritt-spielzeit-bundesliga-zr-93744040.html

tz_don gefällt das.
  11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das hat CF einst bei FB gelernt und gibt dieses fundierte Wissen nun an PN weiter :ugly:

12. So richtig neues steht da nicht drin.
    Das Malatini ein Transferflop ist,seh ich gar nicht .Der hatte auch schon anständige Spiele und braucht einfach auch mehr Praxis.
    Die Einschätzung mit Deman teil ich.Wäre für die 4 er Kette defensiv okay.Und bei Köhn stocken eh die Verhandlungen .