Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Seit wann ist der Grumpy Grandpa auf meiner Seite?

2. Das ist Fritzy. Ein kleiner aber entscheidender Unterschied :D

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2025
  3. Du hast meinen Post schon richtig gedeutet? :trost:

4. Echt, ist D. Trump jetzt Werder-Fan? Vielleicht lässt er ja ein paar Mios für Werder fallen...:denk:

5. Weiß der , dass es überhaupt Bremen gibt ?:denk:

6. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn er in der Geschichte WK II gräbt, stösst er drauf

7. Zu lange in der Sonne gewesen?

8. Die "Freunde" machen mir ein bisschen Angst.

9. Mir das Gedisse, egal was geschrieben wird.

10. Wieso traurig? Das ist ein Teil der Werder-DNA. Seit 15 Jahren bekommen sie es nicht hin! Warum sollten sie jetzt plötzlich erfolgreicher werden, in dem sie an ihren bewährten Verhaltensmustern festhalten? Immer das Gleiche tun und bessere Ergebnisse erwarten = ?.
    CF hat mehrfach gesagt, dass man frühestens in 5 Jahren evtl. soweit sei, überhaupt Europa als Saisonziel auszugeben. Kann auch länger dauern, was es mMn auch tun wird. CF hat das mit den Vereinsgremien so abgesprochen und es wurde konsentiert.

green66 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab immer noch keine Ahnung warum man schon wieder mit Prognosen anfangen muss. Der Weg ging zuletzt in die richtige Richtung, von daher Ziel Europa mit jedem Jahr greifbarer. Was jetzt durch den Trainerwechsel passieren wird, das steht noch in den Sternen. Kann ein Rückschritt sein oder ein Fortschritt. Und da man mit der Transferpolitik der letzten Jahre gut gefahren ist, wird sich daran halt auch nix ändern. Es müsste erstmal knallen bevor man was ändert.

kiwiundole und Dennis81 gefällt das.
  12. Ich würde auch erstmal abwarten, die Leude sind halt ungeduldig.
    Kann ich auch verstehen, hier schläft gefühlt Alles ein.

Sicher sah das die letzten Jahre besser aus und man hat sich kontinuierlich gesteigert aber ich hätte gerne mal so ein richtiges Knallerjahr mit Europa, das kann doch auch nicht unmöglich sein.

mezzo19742 und Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das hätte jeder gerne, aber man kann auch nicht behaupten, dass hier die letzten Jahre irgendwas in die falsche Richtung gelaufen wäre. Am Ende haben Fritz und Baumann alle Argumente auf ihrer Seite, da OW mit diesem Team absolut überperformed hat. Bei diesem Kader hätte sich auch niemand beklagen können, wenn es drei Jahre Abstiegskampf gewesen wären.
    Insofern kann man über Fritzmeyer klagen wie man will -> die letzten Jahre sprechen für die gute Arbeit. Niemand kann beweisen, dass es hätte besser laufen können.

Im Grunde lautet die Kritik "Sie leisten schlechte Arbeit und kommen damit erfolgreich durch". Absurd und richtig zugleich.

tz_don gefällt das.
  14. Das ist ein Totschlagargument, das man auch auf dein "da OW mit diesem Team absolut überperformed hat!" übertragen kann.;)

Weserpizarro24 gefällt das.
  15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Richtig.
    Es ist allerdings vollkommen unnötig darüber zu diskutieren, ob es hätte noch besser laufen können, wenn sich eigentlich alle einig sind, dass wir deutlich besser waren als zu erwarten gewesen wäre. Am Ende werden wir es nie erfahren. Und der Punkt bleibt, dass es nicht so schlecht gewesen sein kann, wenn man es doch zweimal fast nach Europa geschafft hat und nie wirklich mit dem Abstiegskampf zu tun hatte.

Ich denke, dass dies vor allem OW zuzuschreiben war, aber beweisen lässt sich dies nicht. Daher hat Fritz erstmal die besseren Argumente.
    Die Transferpolitik wird solange bestehen bleiben wie man sportlich gut durch die Saison kommt.

tz_don gefällt das.
  16. Selke ist noch zu haben. Würde mich nicht wundern wenn Fritz den aus alter Verbundenheit holt . Dann bin ich raus :opa:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Selke für lau? Da gibt es weitaus schlechtere Deals. Wäre dem Bremer Publikum vermutlich dennoch nicht zu vermitteln.

18. Genau. Vielleicht bekommen wir ja nochmal alle aus der Abstiegssaison zusammen, damit sie ihr Meisterstück nochmal wiederholen können.

19. Hab nix gegen Selke.

20. Wenn Kownacki bleibt, wird Keiner mehr kommen. Macht auch keinen Sinn. Ob DK allerdings der Weisheit letzter Schluss ist, man wird sehen ...