Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Naja, die wird ,Bayern auch wohl ausgeben um die Folgen der WM aufzufangen.

2. Wir könnten Bayern Romano für 25 Mio anbieten.Ein Schnapper gegenüber Woltemade.
    Oder 20 Mio und wir bekommen noch Wanner .

Vorstopper und Ewiger Fan gefällt das.
  3. Die ist gar nicht so schlecht!

mezzo19742 und tz_don gefällt das.
  4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaub das wäre realistisch 5+Wanner.
    Oder 25 Mio. und wir kriegen Wanner ausgeliehen ohne KO.

tz_don gefällt das.
  5. Laß.mich doch mal träumen :D

Ewiger Fan gefällt das.
  6. Ach bitte, das war ein Elfmeter ohne Torwart.;)

mezzo19742 gefällt das.
  7. Aber die muss auch erstmal jemand schießen

8. Schmid nach Italien und dafür Wanner?? In Heidenheim kein Stammspieler gewesen!

9. Fritz über die Transferplanung im Werder-Sturm: "Wir wollen und werden in der Offensive noch etwas machen. Gleichzeitig müssen wir schauen, was sich auf der Abgangsseite noch entwickelt."
    "Wir werden in der neuen Saison nicht wieder mit sechs Stürmern im Kader arbeiten, da unser neues Spielsystem sowohl mit zwei als auch mit einem Mittelstürmer funktioniert."
    deichstube

:denk:
    Ist das nicht widersprüchlich? Man möchte im Sturm noch was machen, aber nicht mehr so viele Stürmer im Kader haben?

tz_don und mezzo19742 gefällt das.
  10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Topp, Grüll, Njinmah sind ja nur 3. Und Ducksch ist die 4.

11. Er sprach aber von "wieder". Und wenn man vier hat, wieso nochmal nachlegen?

12. Als ob wir bei unseren Schmarchnasen, 20+ Millionen für Romano bekommen würden :D

mezzo19742 gefällt das.
  13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wir hatten ja auch 6 im Kader. Grüll, Ducksch, Njinmah, Topp, Burke und Silva +Talente.

Jetzt sind es nur noch 4, bzw. 5, da ich Kownacki vergessen habe. Da wird es aber sicher noch einen Abgang geben. Dann kann einer kommen. Oder Kownacki wird der Neue.

14. Als Mittelstürmer haben wir eigentlich nur Topp.Ducksch würde ich nicht direkt dazu zählen.Njinmah und Grüll sind eher links unterwegs.Nach dem Abgang von Burke fehlt jemand rechts der idealerweiser auch zentral kann.

andrewerderfan gefällt das.
  15. Ok, wer außer Kownacki sollte den Verein noch verlassen? Ducksch wird, aufgrund seiner Verletzung, zu 100% den Verein nicht verlassen.
    Möchte man Njinmah o. Topp abgeben? Dann kann Fritz gleich seinen Hut nehmen.

16. Werder ist ja laut Deichstube ab 15 verhandlungsbereit.Ist auch die Frage wie ernsthaft das Interesse ist und um welche Clubs es sich handelt.Ob Schmid zu einem Team im Mittelfeld der italienischen Liga wechseln will ?

harlem24 und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Njinmah kann man gerne abgeben. Der wird sich nicht durchsetzen als Stammspieler.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube es bei Ducksch nicht, aber ausgeschlossen ist es nicht.
    Und Njinmah war nun zweimal Thema als Wechsler. In der Vorbereitung kann viel passieren.

19. Hat der Fritz das gesagt , dann kann ich schon wieder nur den Kopf schütteln.Wir haben doch letzte Saison auch mit einem oder mit zwei Stürmern gespielt. Wann waren es denn drei . Hat der zu lange Urlaub gehabt? Und nochmal, müsste Fritz eigentlich wissen Grüll ist kein Stürmer (wurde hier Positionsfremd zum Stürmer gemacht). Njinmah,Grüll , Kownacki alle können einen der drei offensiven Mittelfeld Positionen einnehmen aber nur einer kann Mittelstürmer und das ist Topp.Sehr fragwürdig diese Aussage aber das sind wir ja gewohnt.

20. Topp bekommt die Nummer 9 , das ist für mich ein Zeichen.Laut der Stube will Njinmah seine Chancen neu ausloten.Sprich,wenn er meint unter Steffen mehr Zeit zu bekommen bleibt er,ansonsten könnte er ein Abgang sein.Vielleicht kommt auch ein neues Angebot für ihn rein.Für mich ist Kownacki ansonsten der Abgang.