Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. "Viererkette (bislang kein Erfolgsmodell bei Werder)"
    Am erfolglosesten war das Modell in der Saison 2003/2004

*Eisbaer* gefällt das.
  2. Ganz ehrlich, ich weiss nicht ob ich die Nerven für schon wieder solche Experimente habe.

3. Ah, jetzt, ja. Aber heißt das dann, das beide (für dich) nicht zusammen passen? Oder wieso zb Ducksch Njinmah oder Topp Grüll aber nicht Topp Ducksch?

4. Hatte ich die Tage schon mal geschrieben. Zu wenig Geschwindigkeit. Hatte Werner letztes Jahr wohl ähnlich gesehen.

FatTony gefällt das.
  5. Jaja, damals war ich 29. Ein sehr schönes Alter. Für die Jüngeren: das war eines der Jahre, wo Bayern mal nicht Meister wurde (ja, das gibt es und auch Leverkusen oder Dortmund war es nicht).

rudi1980 gefällt das.
  6. Meinte eher unter Anfang (also Spieler die hier noch aktiv sind ) aber Danke an die Erinnerung die du bei mir erzeugt hast :lol:

Vorstopper gefällt das.
  7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Viererkette mit Jung als LV war extra hart.

8. Sooo schlecht fand ich ihn auch nicht, hat immerhin paar Vorlagen und Tore gehabt, da hab ich hier schon ganz Andere erlebt aber natürlich war er als IV deutlich stärker.
    Man kann ihn mMn als "solide" zusammenfassen, leider auch sehr langsam.

9. Anton Stach wechselt von Hoffenheim zu Leeds.. ... Ablöse 20 Millionen, Marktwert 13 Millionen....

Bei uns is das immer umgekehrt.

andrewerderfan und Ewiger Fan gefällt das.
  10. Mbangula MW 14 Millionen Euro. Fixe Ablöse 10 Millionen.
    Aber das zählt ja nicht.
    :zzz:

FatTony, harlem24 und tz_don gefällt das.
  11. Nein das zählt nicht, weil es hier um nen Verkauf geht. :trost:

tz_don gefällt das.
  12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist dem so? Hab mal aus Spaß die letzten Bundesligajahre die Verkäufe nachgesehen. Zweite Liga lass ich mal weg, weil wir schnell viel Geld einnehmen mussten.

Dinkci, Füllkrug, Schmidt, Gruev, Chiarodia, Engelhardt, Buchanan, Schönfelder, Park, Beste und Nawrocki.

Dinkci ist unter Wert gegangen, ja. Hatte man aber keine Verhandlungsmöglichkeit dank Klausel.
    Beim Rest würde ich das nicht behaupten zum jeweiligen Zeitpunkt. Füllkrug war gerechtfertigt aufgrund seines Alters und Wechsel innerhalb der Liga. Da wäre mehr ungewöhnlich gewesen.

Wir haben halt einfach auch nichts verkauft die letzten Jahre.

13. Da hast du aber mal eben Rapp, Mbom, Veljkovic, Burke, Jung, Woltemade und Goller unterschlagen.

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Verkäufe ;)

WOMLSascha gefällt das.
  15. Alles Abgänge die unter Wert gingen und ich würde vermuten das meinte die Dame aus Oberfranken.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Alles Spieler, die ablösefrei gewechselt sind, weil sie entweder nicht bei Werder bleiben wollten oder Werder kein Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit hatte.

Wie sollen da Verkaufserlöse erzielt werden?

Durch einen Zwangsverkauf des Spielers ein Jahr vor Vertragsablauf gegen dessen Willen?

Wir sind hier leider eben nicht bei FC.

tz_don und harlem24 gefällt das.
  17. Ja. So meinte sie das.

18. Da gibt es durchaus Mittel und Wege den Willen zu forcieren. Also sozusagen freiwilliger Zwang:D

19. Und die wären?

mezzo19742 gefällt das.
  20. Beispiel aus Hoffenheim:
    Bambasé Conté
    Sie haben seinen Vertrag nach dem Leihende beim SV Elversberg, vorzeitig langfristig (!) verlängert, weil er sich dort prächtig entwickelt hat. Wir jetzt noch 1 Jahr dorthin verliehen.

Wir hatten auch mal nen Spieler, der sich ebenfalls dort prächtig entwickelt hat. Bei uns wurde nix gemacht, weil man es nicht erkannt hat, oder wohl dachte, dass er mit Werder eh verheiratet ist. Rest ist bekannt.

Alle Schönredeversuche können steckengelassen werden.
    Finde dieses Beispiel gerade sehr gut.

Weserpizarro24 gefällt das.