Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Selbst wenn, ist das für einen Einsatz in Bielefeld zu spät, außer es käme Ronaldo. Das muss das aktuelle gesunde Personal alleine wuppen!

2. Es gab irgendwo die Meldung das Eriksen sich vorstellen kann in der BL zu spielen.Das war komplett alles.
    Daraus hat Nico das Video " Eriksen zu Werder ? " gemacht.
    Um dann zu fragen ob das geil wäre.Bla,bla.

3. Glaub ich auch.
    Sowohl Silva/Alternative als auch Schmidt/Alternative, bei beiden müsste im Laufe der Woche ja noch ein Vertrag fix werden,dann müssten die nach Bremen kommen, Medizincheck etc..

Silva kennt immerhin Umfeld,Mannschaft und könnte ne schnelle Hilfe sein,denk ich.
    Wahrscheinlich kehrt am Deadline Day Borrė aus Brasilien zurück.:ugly:

Und der Schmidt hat ein paar Kurzeinsätze in der zweiten englischen Liga mit 71 Minuten gehabt..Da hat sogar Malatini mehr Erfahrung in der ersten Liga,auch Skelly,sogar Keita..

Ob der uns weiterhilft ,na ja..( selbst nur als Backup)..

4. Ich denke, Silva wird nicht kommen. Dazu müsste Werder einen großen Teil seines Gehalts für kommendes Jahr bezahlen 7minos + Ablöse vielleicht 2 und dann kostet er ja bestimmt auch relativ viel Gehalt was er sowieso bekommen würde.
    Selbst wenn man da ein bisschen was verrechnen würde, würde Silva auf 2 oder 3 Millionen verzichten und quasi 1 bis 1,5 Jahre umsonst spielen (aus seiner Sicht), und Werder würde das ganze mindestens 5 mios Kosten nur damit er kommt.
    Ich halte das für unrealistisch und zu teuer.
    Wir brauchen einen erfahrenen und kampfstarken 9'er à la Wind, das wäre perfekt.

5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Hugo Cuypers :D

andrewerderfan und kasselaner76 gefällt das.
  6. Na, J. Wind wäre offensichtlich etwas flexibler, MS, OM, hängende Spitze,
    H. Cuypers dagegen eindeutig MS.
    Wind Marktwert 12 Mio., Cuypers 9 Mio. Das spräche für Cuypers, aber wer weiß schon, was Chicago an Ablöse aufrufen würde?
    Vom Gehalt in der MLS mal ganz abgesehen.

7. Stürmer die uns sicher weiterhelfen und mehr als 5 kosten,sind eh aus dem Rennen..
    Egal wer kommt wird mehr Prinzip Hoffnung sein.

bombadil und *Eisbaer* gefällt das.
  8. ... mal abwarten. :kaffee:

andrewerderfan gefällt das.
  9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Jop. Wenn nicht gerade wieder ein Mbangula ausgepackt wird.

10. Hat schon jemand J. Eggestein gesagt? :D

11. Ganz ehrlich: ich bin es ein wenig leid, lesen zu müssen, das dieser oder jener Spieler evt. Bei Werder im Fokus stünde. Ich bin es wirklich leid!Freitag geht's los, und es ist weder absehbar oder klar, ob Schmid bleibt oder geht oder ob noch jemand kommen könnte.
    Und wenn die so auftreten wie letzten Samstag geht es demnächst wieder gegen Fürth, Regensburg oder Elversberg...
    Und, nochmal ganz ehrlich: wenn Silva, wie zu lesen ist, auf eine Miölionen-schwere Abfindung pocht, bin ich mir nicht ganz sicher, ob er der Richtige ist oder nicht besser Musah oder ein anderer aufgebaut werden sollten... Vielleicht hat er, also Silva seinen Zenit auch schon längst überschritten, was OW erkannt hat... Der nächste Griff ins Klo, wie bei Keita...?
    Ja, während bei einigen die Vorfreude auf die neue Saison wächst, bin ich zunehmend besorgt...:ugly:

12. ... und wieder neigt sich ein Tag ohne Transfer-News langsam aber sicher dem Ende entgegen...

13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

...ja is denn heut' scho Deadline Day?

14. Hab mal bei "Sunderland 'til I die" den Deaflineday gesehen, da is ma wat los.
    Da gingen noch drei Stammspieler und 5 kamen neu...

15. "Mer waaß es net." ;)

Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Is doch gefühlt seid 15 Jahren so. Nochmal 1-2 Spieler am Deadline-Day organisieren, weil da plötzlich eine Tür aufgegangen ist…Man könnte ja auch mal Spieler am Anfang der Saison, für die nächste Saison darauf verpflichten. Aber nun gut, was weiß ich schon.

andrewerderfan gefällt das.
  17. Frankfurt hat Zetti auf dem Zettel,weil Trapp ein Angebot von dem Aufsteiger Paris hat .Trapps Freundin (Topmodel aus Paris und wohnt in Paris deswegen ist dieser Transfer wahrscheinlich.Wenn Fritzchen mit Kröten Krösche verhandeln muss ,wird er danach wahrscheinlich gar keinen Transfer tätigen,weil er nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist:D