Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Cooles Avatar! :cool: Da bin ich glatt versucht, mal ein paar Wochen auf mein geliebtes Golf-Avatar zu verzichten!:beer:

2. Mit einem Van der Vaart oder Rüberie auch - trotzdem haben unsere Stürmer in der Summe mehr gerissen! :p

Wo ist bloß dieser verdammte Kotz-Smiley geblieben. Immer wenn man ihn braucht ...

3. das ihr euch noch immer auf diesen nicu einlaßt.last den labern.der hat eh kein plan von dem was er da schreibt.huhu bremer 28259 ich hatte dich was gefragt.vielleicht magst du ja mal antworten.

4. @Bremer28259: :wall: Nicht-Nicu-seine-beiträge-zitieren-weil-ich-die-nicht-lesen-woll!!! :wall: ;)
    Aber das Avatar kannst du auch benutzen, steht jedem frei.

5. @ [svwadener]

Ist dein ava jetzt nicht auch öffentliches "bashing"?
    Naja ich halt mich mal lieber aus eurem mittlerweile kindischen Zwist raus.:roll:

http://forum.werder.de/forumsregeln.html

6. Spielt das eine Rolle? Wenn Werder aus 5 Chancen nur 1 Tor macht, ist das zu wenig.

7. Ehrlich?
    Ich weiß es nicht.
    Und basierend auf dem was ich weiß rechne ich eher nicht damit, dass ein Spieler vom Kaliber Fred, Oliveira, Neves etc. verpflichtet werden wird. Es sei denn die Preise sinken oder es geht was über eine Ausleihe mit späterer Kaufoption zu einem angemessenen Preis. Eher jemand der, wie weiland Diego oder Micoud, in einem Karrieretief steckt. Aber selbst die verlangen Gehälter, die Werders Gehlatsgefüge sprengen und Unruhe in die Mannschaft bringen würden. Und diese Unruhe war einer der Gründe, warum Werder so schlecht in die Rückrunde kam und "nur" 2. wurde.

8. okay super.danke für deine meinung oder wissen.bin sehr gespannt in welche richtung es geht.

9. Du hast nicht zufällig meinen Beitrag gelesen?

10. Natürlich habe ich ihn gelesen. :roll:

11. Super Tabelle, das dürfte all denen den Wind aus den Segeln nehmen, die meinen, Werder wäre Meister im Chancen vergeben...

...aber von Fakten lassen sich diese "Werderfans" eh nicht blenden.

Wir sollten viel eher darüber reden, wie wir die Defensive stärken, denn unsere Gegentorquote ist so düster wie unsere Torquote blendend.

12. Auch verstanden?

13. Nur weil die anderen Mannschaften noch schwächer im Abschluss sind, heißt das nicht, dass Werder vorn so super gut ist.

14. Stimmt. Meister wird man auch nur, wenn die Konkurrenten schwach sind, da kann man selbst kaum was für. Man muss nur ein bisschen weniger schlecht wie die schlechten Anderen sein.

15. Du tust mir leid svwbadener. Alleine könntest du es nicht mit mir aufnehmen. Musst wohl schon andere Leute anstiften. Mal sehen was die Mods dazu sagen. Habe dein Avatar gemeldet.

16. Man hat so viele Punkte verloren, hätte man mal eher den Sack zu gemacht und seine Chancen genutzt! Was man z.B. gegen Bochum und Karlsruhe vergeben hat, das geht gar nicht!

17. @svwbadener: ich fürchte Nicu hat sich geklont! :(

18. werder ist mit sicherheit nicht schlecht im abschluss.
    ich sehe sie aber eher im mittelfeld und die statistik leider etwas verzerrend.

wenn es erst einmal läuft und wir 2:0 führen dann schiessen wir gerne mal teams mit ner überragenden trefferquote mit nem kantersieg aus dem stadion.

das 1:0 braucht dagegen leider wirklich oft die eine oder andere chance zu viel.

19. Selten so gelacht.:roll: Wenn ich denn so falsch liege, wieso will KA denn dann eine Nr.1 holen?

20. Ärgere dich doch nicht darüber. Es gibt Leute die akzeptieren halt keine anderen Meinungen. Ist halt so.