Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Man muss ja auch bedenken, dass immer mehr Vereine sehr defensiv gegen uns stehen und unseren Stürmern immer weniger Platz lassen. Dafür hat sich Rosenberg sich gut behauptet, genau wie seine Kollegen.
    Das einzige was noch fehlt ist die nötige Konstanz, und zwar bei allen Stürmern aus dem aktuellen Kader.
    Wenn ein Neuzugang diese Konstant mitbringt, dazu noch gute Fähigkeiten in 1:1-Situationen, dann sind wir im Sturm gut aufgestellt.

2. Spielt er doch. Entweder neben Sanogo oder neben Almeida! :D

3. Im alten Forum wäre ich doch noch fachlich auf diesen Kommentar eingegangen. Jetzt mache ich das nicht mehr. Außerdem hast du Harnik noch vergessen.

4. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Nochmal die Frage, was oder besser wer ist eine richtige Verstärkung?

Ich schmeisse jetzt mal Christian Ronaldo in die Runde. Das wäre ein Knaller!

Aber wird er auch für Werder eine Verstärkung sein? Vom Können natürlcih allemal. Aber nun hat er plötzlich Ladehemmungen, verletzt sich für längere Zeit oder sonstnochwas. Dann ist das nach Deiner Philosophie keine richtige Verstärkung?

Werder hätte einen Bankdrücker (bei Ladehemmungen) oder einen Dauerverletzten gekauft, dafür 50Mios ausgegeben. Was meinst du, was hier los wäre? Und ich weiß, wer ganz vorne maschieren würde...

5. Richtige Verstärkungen wären Leute wie Fred, Pizarro, Nilmar. Bei deiner Argumentation dürfte man ja nie einen Transfer machen. Bei jedem Transfer gibt es Risiken, dass ist schon klar. Nur bei einem Transfer wie z.B. Fred weiss man halt welche Qualität man bekommt.

6. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1

Falsch, bei DEINER Argumentation darf man niemanden Verpflichten. Denn Du hast gesagt es muss ein Guter her.

Rosenberg war vorher kaum jemandem bekannt. Er gilt bei Dir als Guter.

Sanogo hat eine Halbserie acht? Tore gemacht, bei gleichbleibender Form wären es 16 geworden. Besser als Rosenberg.

Bei Ronaldo wüsste man auch, welche Qualität man bekommt. Nur von Formschwächen oder Unwohlsein an der neuen Arbeitsstätte kann sich dieser auch nicht freisprechen.

7. Du kannst dich auch schon mal darauf einstellen das Werder keinen Spieler des Kalibers Fred holt. Wenn es kein gutes Angebot gibt, wird Allofs sicher kein Risiko eingehen.

8. Rosenberg war aber auch nicht so unbekannt. Man wusste das er bei Ajax und in der swed. NM spielt. Es muss Qualität her die die Manschaft auf Dauer nach vorne bringt. Das wurde letztes Jahr versäumt. Qualität kostet nun einmal Geld. Und ein Risiko gibt es bei jedem Transfer. Übrigens hat Sanogo in der Hinrunde 7 Tore gemacht. Wären also theretisch 14 gewesen in der Saison. Dann halte ich dagegen, dass Rosenberg 18 Tore in der Saison hätte machen können, da er in der Rückrunde 9 Tore gemacht hat. Aber das haben die beiden halt nicht, genauso wie Almeida. Daher würde ein Top-Mann das Niveau anheben.

9. @nicu
    was ist eigentlich dein problem? du bist die ganze zeit nur am agressiven rumnörgeln, dies passt dir nicht und das sowieso nicht. kannst ja mal einen produktiven vorschlag abgeben. das reicht jetzt langsam !!!:wall:

wenn kats eben keinen stürmer in dieser transferperiode holen dann passte halt das gesamtpaket nicht. und geht davon die welt unter???
    lasst die doch mal machen und uns einen oder zwei weitere spieler präsentieren

10. Was willst du denn? Agressives Rumnörgeln? Du kennst mich nicht, wenn ich wirklich aggresiv bin. Ich bin halt der Meinung, dass der Kader für hohe Ziele momentan nicht ausreicht. Diese Lobhuddelei und alles durch die grün-weiße Brille sehen ist nicht mein Ding.

11. Und deshalb ziehst Du auch im HSV-Forum über Sanogo und Werder her. Mach endlich nen dauerhaften Abgang, Du Troll.

12. @ Nicola

Trotzdem bringst du irgendwie das Karma dieses Forums durcheinander.....
    Ich werde auf jeden Fall komischerweise immer negativ erregt, wenn ich deine komischen, an der Realität vorbeigehenden Posts lesen muss, was ja zwangsläufig passiert..... Wahrscheinlich weil du deine Meinung, die hier mittlerweile wohl jeder in- und auswendig kennt und wahrscheinlich schon träumt, ständig aber auch ständig runterleiern musst.......

13. 1. Lasse ich mich nicht als Troll bezeichnen. 2. bin ich nicht im HSV-Forum registriert.

14. @ nicu
    aber immernoch im gepflegten rahmen.
    du kannst aber auch mal die arbeit der beiden (kats) anerkennen und nicht alles schlecht reden.
    der spruch von wegen: "du kennst mich nicht wenn ich agressiv bin" lassen wir mal ganz schnell !!!!

15. Ich bringe das Forum durcheinander, da ich auch mal kritische Meinungen schreiben. Und damit können viele nicht umgehen. Viele mögen halt nur Lobhuddeleien. Aber du könntest mir sagen, welche Posts hier an der Realität vorbei gehen. Ich fordere nicht Christiano Ronaldo oder Kaka als Neuzugang. Nur ein oder zwei richtige Verstärkungen.

16. Ich rede nicht alles schlecht. Wenn du meine Posts richtig lesen würdest, dann wüsstst du das ich die Arbeit von KA immer gelobt habe. (Ausnahme Transferpolitik letzen Sommer).

17. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht kritisch sonder Schwachfug. :tnx:

18. @ Nicu

Hab keinen Bock das Forum nach Müll zu durchsuchen....

19. Könntet Ihr Eure Differenzen via PN diskutieren? Danke!

20. dann bleib doch mal ruhig. nur weil in deinen augen im letzten jahr die transferäktivitäten schlecht waren brauchst du jetzt hier nicht so einen wind zu machen. oder ist es dein erklärtes ziel hier im forum gegen alle anzutreten mein "holder" don quichote. :stirn: