Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Du würdest auch keinen finden. Ich weiss das ich sehr kritisch bin. Aber die Beiträge sind sachlich. Kritik wird hier halt nicht gerne gesehen. Aber damit habe ich kein Problem. Aber mittlerweile werden doch meine Posts gar nicht mehr gelesen. Wenn jemand meinen Namen neben dem Posts seht, dann fasst ihr alles immer als Bashing auf.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Aber gerade das ist ja der Unfug. Die Transferpolitik war genauso, wie du sie die ganze Zeit forderst, nur waren die Einkäufe größtenteils ein Griff ins Klo, wobei das auch wieder nur auf Alberto und Tosic zutrifft. Unvorhersehbar halt. Dass man keinen gleichwertigen Ersatz für Klose finden würde, sollte selbst dir klar sein.

3. Das ist ja gar nicht mein Ziel. Ich weiss nicht was an meinen Posts schlimm ist nur weil ich ein oder zwei Verstärkungen fordere.

4. @topic: almeida, rosenberg, sanogo, harnik, testroet... meine fresse ist das grauenhaft! da schießen wir ja kene 5 stürmertore die saison :wall:

es ist schrecklich, wie hier permanent unser derzeitiger sturm madig gemacht wird! alle, die bei uns spielen, haben die klasse, werder in die cl und auf platz 1 zu schießen, dazu sind sie alle noch nicht steinalt, haben noch nicht ausgeschöpftes potential und ergänzen sich untereinander gut!

aber ich weiß, die zahlen jede saison sprechen gegen unsere jungs :stirn:

#9: 14 saisontore, 1 cl tor
    #23: 11 saisontore, 2 cl-tore, 1 uefa-cup tor
    #18: 8 saisontore, 3 cl-tore
    #34: 1 saisontor, 21 jahre alt und ein europaweit gejagtes talent

... man ist das schlecht

5. Aber man kann doch die Qualität erhöhen. Man muss sie sogar erhöhen. Weil es jedes Jahr schwerer wird in die CL zu kommen. Jeder von euch weiss, dass es in Bremen ist leichter Tore zu machen als anderswo. Wollt ihr das Werder weiter Erfolg hat und irgendwann mal einen Titel holt?

6. Wieso brauch man Qualität wenn es so leicht ist Tore zu machen:confused:

7. Man braucht Qualität um in Europa mal zu erreichen oder irgendwann nochmal einen Titel zu holen.

8. Sorry für OT: Netter Avatar, Sprotte :D

9. Das geht auch mit einer eingspielten Mannschaft, von einem Topspieler ändert sich nichts.

10. Man hat gesehen wie weit man damit gekommen ist in Europa.

11. kalli

kalli

Und noch einmal im Kreis.

Hätten wir in Europa eine eingespielte Mannschaft gehabt, hätten wir vielleicht was gerissen.

12. Ich sage nur Turin 2005 es war später zwar der totale Flop, trotzdem ohne Wieses Patzer wären wir weiter und jeder hätte uns zugejubelt.

13. da letzte saison ständig spieler auf grund von verletzungen gefehlt haben, kann man nicht davon sprechen, dass wir eingespielt waren.

14. Es war Turin 2006 du Fachmann.

15. Turin 2006 - 2005 war Lyon

16. Richtig! Und mit weniger Verletzungspech erst recht!

Wobei sich die Frage stellt, was man unter "in Europa etwas erreichen" verstehen will. Erreicht man die Gruppenphase der Championsleague, gehört man wohl zu den besten 32 Mannschaften Europas. Erreicht man das Achtelfinale gehört man zu den 16 besten Europas (habe wir schon zweimal geschafft), kommt man ins Viertelfinale gehört man schon zu den Top 8! Aber Vorsicht, das ist jeweils nur eine Momentaufnahme die für die jeweilige Saison gilt. Erreicht man aber - wie Werder! - fünfmal in Folge die CL Gruppenphase, dann hat man imho in Europa einiges erreicht! Das kann in D zumindest ausser Bayern keiner vorweisen.

Und das obwohl wir einen KA haben, der ständig sowas von pennt! :D

17. Super, du weißt es mal wieder besser, Tippfehler:D, slebst wenn es ist so.

EDIT: Wo ist meine Ava?!

18. 100 % recht :tnx:

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Jup und genauso war es doch die ganzen Jahre.
    2005/2006 - Patzer Wiese nach Weltklasseleistung
    2006/2007 - 10 Punkte in Todesgruppe und doch ausgeschieden und dann im Uefa-Cup das Halbfinale erreicht
    2007/2008 Unter Wert in der CL verkauft und dann im Uefa-Cup ausgeschieden aus Doofheit

Das waren alles keine Gründe, wo die Qualität fehlte.

20. Nicu, es wäre echt jedem geholfen, wenn Du ins HSV Forum gehst. Dieses neue Forum leidet sowieso schon unter der Abwesenheit von Brain, Krischie, dkbs, lactofin,....

Deine Panikmache und das Schlechtreden sind nicht auszuhalten. Wir haben Deine Punkte nun oft genug gehört. Mehrmaliges Wiederholen macht es auch nicht richtiger.

Im Übrigen hat das nichts mit Werderbrille zu tun. Du verwechselst die Leute die nicht Deiner Meinung sind, mit Leuten die nichts kritisch sehen wollen.

Das ist schlicht weg falsch. Viele sehen hier sehr wohl einiges kritisch, doch schaffen Sie es auf eine andere Art und Weise rüberzubringen.

In der Vergangenheit war ich z.B. schon oft anderer Meinung als z.B. 666, brainie, usw. doch im Gegensatz zu Dir lese ich mir deren Meinung immernoch gerne durch.

Bei Dir wird mir nur langweilig.