Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. In den Jahren 2005-2007 war der Kader ja auch besser als momentan. Und Doofheit ist für mich fehlende Qualität.

2. Doofheit ist für mich Nicu21.

3. Also willst du auch nen neuen Torwart?? :roll:

4. @ Eisbär:

auch richtig.

Im Fussball entscheidet nunmal oft die Tagesform. Die war, vielleicht auch wegen der grossen Verletzungsmisere, in der letzten Saison international nicht immer so, wie sie sein sollte.

Daher sind wir rausgeflogen - weil wir einfach schlecht gespielt haben. Nicht weil die Qualität nicht da war.

Es wird hier doch nicht ernsthaft einer behaupten wollen, dass wir gegen Glasgow rausgeflogen sind, weil wir qualitativ nicht die bessere Mannschaft waren.

Das war das beste Beispiel für 'Underachievement'. Ein Beispiel dafuer wie schlecht und mit wie viel Pech eine wesentlich bessere Mannschaft spielen muss, um gegen eine solche Gurke zu verlieren.

5. Wo ist Nicu:D?

6. Du tust mir leid.

7. das ist leib von dir, wolln wir kuscheln:roll:

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Individuelle Fehler passieren auch Weltklasse-Spielern. Das hat einfach nichts mit Qualität zu tun. Wir sind dieses Jahr rausgeflogen, weil die Rangers gebunkert haben und aus einer Chance 2 Tore gemacht haben, weil Wiese zweimal gepatzt hat. Diese Spiele wären mit großer Wahrscheinlichkeit auch mit einem Cristiano Ronaldo so ausgegangen.

9. Es war noch nie so leicht wie in der letzten Saison in der CL ins Achtelfinale zu kommen. Ein Jahr zuvor hat man noch eine top CL gespielt. Aber die Niederlagen gegen Piräus, Lazio und Rangers haben für mich schon etwas mit fehlender internationaler Klasse zu tun.

10. und siege gegen madrid und zagreb trotz b-elf mit glück?

11. Warst du mit den Leistungen in der CL zufrieden. Werder hätte schon die Qualität haben müssen in die zweite Runde einzuziehen.

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die Kader waren doch fast identisch. Da fehlten doch nur Klose und Wome. Die machten also für dich den Unterschied zu 2006/2007 ?

13. Eben genau die fehlen. Und es fehlten noch ein-zwei gute Leute die die Mannschaft verstärken. Es wird halt jedes Jahr schwieriger und daher möchte ich ja die Verstärkungen.

14. Geh zurück ins HSV-Forum, Nicu, dann hat das wenigstens mehr Qualität.

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass Werder sich noch verstärken sollte und auch KA wird dieser Meinung sein, aber es kann auch einfach nicht jeder Spieler sofort einschlagen, nur weil das bei einem Diego,Micoud,Klose funktioniert hat. Alberto "hätte" hier auch einschlagen können. Warte doch einfach mal ab, wer noch kommt und wie sich die Neuzugänge schlagen. Du kannst doch gar nicht wissen, ob die keine Verstärkung sind und vielleicht kommt ja noch ein #1-Stürmer.

16. Was willst du von mir? Ich erkläre es dir damit du es kappierst. Ich bin nicht im HSV-Forum registriert. Hast du es jetzt verstanden?

17. merkst du eigentlich selbst was du für einen müll schreibst? wie kann man sich in einem post soo wiedersprechen. schreist hier wegen fehlender neuverpflichtungen rum und erklärst auch gleich, dass es immer schwerer wird was auf dem tm zu reißen. was denn nu?

18. :lol:Ich auch nicht

10 Euro und n Döner:cool:

19. Na also. Du hast es verstanden. Respekt.

20. Es wird jedes Jahr schwieriger die CL zu erreichen. Das meinte ich damit.