Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Solltest dich da aber mal anmelden.Würde zum deinem beneidenswerten Charakter passen

2. @kieler sprotte

Don´t feed the troll ;)

3. Hugoa

Hugoa

Kartenverkäufe:
    +4
    Ausverkauf bei Tottenham: Juande Ramos, Trainer der Hotspurs, plant einen gravierenden Schnitt innerhalb der Mannschaft. Insgesamt möchte er 16 Spieler Spieler los werden.

Nach Informationen der "Sun" ist Ramos mit einigen Spielern, die sein Vorgänger Martin Jol an die White Hart Lane lotste, unzufrieden. Außerdem benötige der Verein 19 Millionen Euro, um für Blackburn-Stürmer David Bentley zu bieten.

http://http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/0807/Artikel/wechselboerse-international-100708.html

4. dann schreib dass doch auch so von anfang an und alle diskutieren mit dir vernünftig. wir haben bis 31.08. transferfenster und das ist in meinen augen sehr viel zeit um das team vielleicht doch noch zu verstärken, was im sturm nicht unbedingt sein muß mMn. ich wünsche mir lieber noch einen starken 6er

5. gut, wenn das so ist hätte ich gern Bale, Stalteri, Woodgate, Boateng, Berbatov und Keane...Danke!!!:lol::D:svw_applaus:

6. also ich habe da mal eine (vielleicht ganz dumme) frage, aber ich muss sie stellen ! wenn spieler (talente für z.B. 2.Liga/ Probetraining etc. ) wechseln wollen, wie werden sie dann (professionell ) vom Berater bei anderen Vereinen angeboten! man liest immer von E-Mails und Faxen die sich in Gschäftstellen stapeln , aber wie macht man das "Seriös" ( Berater + Seriös :stirn: ) Trotzdem, es wird doch da sowas wie ein muster wie man da vorgeht !???

wer nicht fragt ....naja ! Danke !

7. Spielst du etwa zweite Liga willst dich bei Werder anbiedern?? ;)

8. Nein nein , mich kann man nur in der 90.min einwechseln um nen elfer zu schießen !:applaus:

Ich habe einen guten Freund in Serbien der für die U19 von Novi Sad spielt und echt Talent hat, aber er würde es mal auf ein Probetraining in Deutschland (2.Liga) ankommen lassen. Daher frage ich ! Er ist da auch schon von Beratern angsprochen worden, aber denen Traut er nicht so richtig und deshalb wollte ich mal fragen wie da der Ablauf so ist !!!

9. a) ich war nicht mit den leistungen in der CL zufrieden.

b) im gegensatz zu dir glaube ich nicht, dass wir wegen fehlender qualität, sondern wegen verletzungspech, uneingespieltheit, formschwäche, pech, dummheit rausgeflogen sind.

auch wenn das reine theorie ist, meine ich, dass wir uns mit diesem kader in 8/10 fällen in einer solchen gruppe durchsetzen wuerden.

letztes jahr geht einfach nur unter die kategorie 'shit happens'. deshalb stelle ich nicht sofort die qualität des kaders in frage.

10. b) im gegensatz zu dir glaube ich nicht, dass wir wegen fehlender qualität, sondern wegen verletzungspech, uneingespieltheit, formschwäche, pech, dummheit rausgeflogen sind.

und besonders auf Grund nervositätsbedingter Unsicherheiten (im Prinzip Angst vor der eigenen Courage)

11. Ich hab eben ab Seite 48 alles durchgelesen, was ich seit gestern verpasst habe. Ohne Worte. Ob die Verantwortlichen für das neue Forum jetzt stolz sind?

12. Hat er sich doch! Unter dem Nick "Kewell10" basht er da gegen sein Lieblinge Sanogo und Tosic was das Zeug hält. Sogar fast wortgleich! Kleine Kostprobe gefällig?

Oder:

Oder:

Also, wer es immer noch nicht gemerkt hat, Nicu 21 (oder Kewell10) ist ein armer kleiner Junge (vielleicht auch ein Mädchen, da ich ihn nicht persönlich kenne kann ich das nicht genau sagen und seine weinerlichen Posts über KA's Unvermögen und die Tiraden gegen Sanogo und Tosic lassen keinen sicheren Schluss zu), mit dem schon als Kind keiner gespielt hat und der jetzt in seinem abgedunkelten Zimmer sitzt und (wenn auch vergeblich, weil auf die dümmstmögliche Art und Weise) in der virtuellen Welt um die Aufmerksamkeit bettelt, die ihm in der realen Welt nie zuteil wurde. Dringender Fall für professionelle Hilfe!

Vielleicht sollten wir einen eigenen Thread eröffnen: "Hilfe für Nicu21". Dann könnte man sich hier mal wieder vernünftig und sachlich austauschen.

13. Mir reicht es langsam. Ich bin nicht im HSV-Forum registriert. Damit es alle merken.

Wenn ihr mir was zu sagen habt Bremer28259 und svwbadener dann schreibt mir PN und hetzt nicht die Leute hier auf. Ich werde mich jetzt total zurückhalten bis die Mods die Sache geklärt haben. Jeder der hier öfters im Forum kann sehen, dass ich mich im neuen Forum gegen Sanogo total zurückhalte.

14. Eeeeeendlich isser ruhig.....

Jetzt darf diskutiert werden.... :svw_applaus:

15. Ja, aber nun will offenbar gar keiner mehr. :D

16. Wurde ja auch fast nur noch über ihn diskutiert...:roll:

17. Das Problem ist doch das Werder nich im gleichen Zug finanziel gewachsen ist wie sportlich. Der Erfolg der letzten Jahre ist zu schnell gekommen so das die Geschäftsleitung nicht anders kann als mit dem vorhandenen Mitteln den Ansprüchen gerecht zu werden.
    Es ist ja richtig das die Ansprüche auch vom Verein selbst gestellt werden jedoch würde es auch sehr blöde rüberkommen wenn man nach 5 Jahren CL plötzlich sagt unser Anspruch ist der Klassenerhalt.

KATS überlegen schon sehr genau in welchen Manschaftsteil invertiert werden muss und sparen sich das Budget für diese Teil.

Im Momment sieht es ja so aus als wenn wir bei + - 0 landet mit dem Verkauf von Uwe und den Neuzugängen also muss Geld für Transvers noch da sein, dessen Verwundungszweck aber reichlich überlegt sein will

18. Mal kurz OT: Maximilian Nicu und Harry Kewell sind gute Spieler.

19. Ich werde mich jezt erstmal zurückhalten und auf keine Beiträge von Nicu antworten, damit ich nicht noch n Verwarnung kriege. :(

20. zero

zero

Werder hat nur Hochkaräter verpflichtet !!!;)

GEIZ IST GEIL !!!

Bin maßlos entäuscht !!!