Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. wirklich ne sehr fundierte und ausführliche begründung. besonders hinsichtlich der tatsache das der transfermarkt noch 1,5 monate offen ist.
    aber nunr gut, jedem seine meinung.

2. Man muss auch nicht andauernd einem Hunt oder jetzt dann Özil Leute vor die Nase setzen, vllt. gibt man den Jungs ne Chance.

3. zero

zero

Naja, das ist wohl war das das Transferfenster noch einige Zeit offen ist,aber
    ich denke am Ende ist nur noch das aufm Markt was eh keiner mehr haben will.

Ich sage nur Panikkauf Tosic !!!;)

Nee, wie gesagt ich lasse mich auch gerne positiv überraschen !!!

4. geht mir genauso. letztendlich heißt es abwarten und auf was gutes hoffen :beer:

5. Votava

Votava

wir haben ja fast alle das gefühl das unser kader jetzt schon gut besetzt ist. um das team wirklich zu verstärken, muss KA die Quadratur des Kreises schaffen. Topmann zu vernünftigen konditionen zu finden, ist nicht einfach.

wenn man davon ausgeht, das wir keinen back-up mehr brauchen, sondern stammspieler suchen, dann muss

ein LV besser als Petri, Boenisch und Tosic,

ein MF besser als Jensen, Niemeyer, Hunt oder Özil,

ein Stürmer besser als Hugo, Bouba oder Harnik sein.

welche Spieler GARANTIEREN das und sind BEZAHLBAR? sicher nicht viele!

6. Langsam nervt es wohl jeden hier, da sich das gleiche Theater wie letzte Saison andeutet: große Namen wurden gehandelt und dann kamen Tosic und Sanogo ( letzterer war auch noch viel zu teuer!!!).
    Hoffe es tut sich bald was, auch wenn der Transfermarkt noch bis ende August offen ist, deshalb wäre es wesentlich besser der oder die Spieler könnten jetzt schon mittrainieren um sich einzugewöhnen.Und bevor mann einen Spieler von gleicher Klasse holt, wie mann ihn schon hat nur um mal was gekauft zu haben, dann sollte mann wirklich auf den Kader vertrauen und halt mal mit ner Jungen Truppe an den START gehen!

MfG

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja Tosic wurde doch eh nur gekauft, um Schulle und Wumme zu ersetzen. Der Transfer war nicht unbedingt nötig, zumal auch noch ein Bönisch gekauft wurde.

8. Bis zum letzten Jahr waren fast alle Transfers von KA absolute spitze. Allein Diego zu verpflichten war der Hammer (er wird und wohl den größten Transfererlös unserer Vereinsgeschichte bescheren).

Letzten Sommer waren die Transfers recht bescheiden. CA bis jetzt ein totaler reinfall, Tosic war häufig nicht Bundesliga tauglich. Sanogo hatte zwar eine gute Hinrunde, ist jedoch nicht das was wir als Klose-Nachfolger gebraucht hätten.
    Özil und Boenisch dagegen sind denke ich sehr gute Transfers gewesen. Vor allem Özil traue ich zu irgendwann der Spielmacher unserer A-Nati zu werden.

Wenn in diesem Sommer noch ein wirklicher Topspieler kommt sind wir sehr gut aufgestellt. Hoffe immernoch auf Fred :)

9. Wenn noch ein sogenannter "Kracher" im Sturm kommt, bin ich auch sehr zufrieden. Ein Transfer fürs Mittelfeld wie z.B. Behrami oder Richarlyson wäre das Sahnehäubchen, halte ich aber nicht unbedingt für notwendig.

10. Diego, Jensen, Baumann, Frings, Hunt, Özil, Niemeyer, Vranjes, (Harneik, Kruse) und Husejinovic!

Ich finde nicht das wir noch einen MF spieler brauchen.

11. Es kann doch nicht so schwer sein nen anständigen Stürmer an Land zu holen. Die Sache wird immer lächerlicher und peinlicher. Es riecht förmlich nach Transferaktionen wie im letzten Jahr. Werder braucht mal wieder nen Stürmer der 15 Buden aufwärts ballert. Wenn ich mir die doofen Wolfsburger angucke werde ich gelb vor neid. Die denken zwar nicht viel aber kaufen einfach halb Italien. Man Klaus mach was... sonst gehts ab in die 2te Liga;)

12. Wolfsburg hat dann offensichtlich die Mentalität einiger User hier. Nicht viel denken und einfach kaufen, erlebt man hier ja öfters.

13. Was viele vergessen, Özil und vlt auch Boenisch waren "Vorkäufe" und waren nicht so geplant. Ich find BEIDER Transfers seht gut, da sie ein riesiges Talent haben. Ein Stürmer wird kommen und dieser wird uns weiterhelfen, auch wenn vlt wieder 70% am meckern sind, weil es kein Fred ist oder so.

Der Vergleich mit Wob ist lächerlich, das VW richtig viel Geld in Wob reinsteckt und Magath machen kann was er will.

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :roll:
    Nenne mir 5 Stürmer, die in dieses Profil passen, finanzierbar sind(max.15-20mios +vernünftiges Gehalt) und wechselwillig(in die Buli).
    Und natürlich bei einem Verein, der auch an Bremen verkauft.

15. Nilmar
    Falcao
    Cavenaghi
    Fred
    und Oliveira.

Allerdings unter einbeziehung deiner 15-20 Millionen, die Werder nie und nimmer für EINEN Spieler ausgeben wird.

16. Wir brauchen noch 1 Knaller im Mitteldfeld. Jemand, der mal ein paar Tore schießen kann. Dann wäre ich zufrieden.

17. Macht doch mal n Punkt. 15 Mio ist nicht das maximum, 15 ist zu viel für Werder. Das wäre der Maximaltransfer mal zwei.

Sowas würde man allenfalls für DEN Wunschspieler (also wohl Poldi) ausgeben, der auch jung ist und n hohen Wiederverkaufswert hat.

Werder wird sich schwer tun Spieler dieser Kategorie zu finden, weil man die entweder mit völlig überzogenem Gehalt holen muss (Wolfsburg) oder die lieber nach England/SpanienItalien/ gehen. Werders Philosophie ist es die Spieler ihrer Bedeutung nach in das gehaltsgefüge einzubauen. Das heißt man würde einem Fred sicherlich 3 Mio Brutto bieten, aber der wird nicht gleich von Anfang an Frings und Diego "vor die Nase" gesetzt. So ein Transfer ist nur unter bestimmten Bedingungen möglich. Zudem werden Preise auch immer höher, wenn ein Verein denkt man ist in Zugzwang. Klasnic' Weggang war für die Preise sicherlich das schlechteste.

Entweder es kommt so langsam mächtig Bewegung in den Transfermarkt oder Werder wird eben mit den vorhandenen Stürmern in die neue Saison gehen.

18. Also, dass wir nur mit 3 Stürmern in die Saison gehen, kann man ausschließen. Eher holt man vor Verzweiflung Spieler wie Baros.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Jo ich habs extra großzügig ausgelegt. Dass das nicht realistisch ist, ist mir klar.
    Bei allen scheint Werder ja dran zu sein. Oliveira wirds aber wohl nicht und Fred müsste erstmal ne Freigabe aus Lyon bekommen. Der Knackpunkt ist doch, dass Werder eben nicht diese 15mios ausgeben kann und auch keine übertriebenen Gehälter zahlt wie Golfsburg.

edit : @franzfranz
    Wir haben 5 Stürmer. Sanogo,Rosi,Hugo,Harnik und Hunt

20. Hunt ist kein Stürmer mehr. Das hat TS ihm gesagt.

Bleiben 4 Stürmer, von denen 3 die letzte Saison phasenweise gut und phasenweise miserabel gespielt haben. Harnik hat bis auf wenige Ausnahmen gar nicht gespielt. Wie er sich macht muss man abwarten.