Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wobei Nilmar in dieser Liste noch der günstigte und sicher nicht der schlechteste Spieler ist.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dann eben 4. :roll:

3. Wenn Werder wirklich bereit ist 15-20 mios zu investieren, dann sollten sich wesentlich mehr als nur 5 gescheite Stürmer finden lassen. Nur denke ich, dass Werder eben nicht ansatzweise 15 mios für einen Stürmer hinlegen will, obwohl sie es vielleicht könnten (ohne sich zu verschulden). Im letzten Sommer verlässt Judas Klose für 15 mios den Verein... wieviel Kohle wurde in welchen Stürmer gesteckt? Versteht mich nicht falsch ich mag Sanogo, aber der Junge macht nie und nimmer 15 Buden in ner Saison... und genau so einen braucht Werder, wenn es noch höher hinaufgehen soll (Meisterschaft,CL-Viertelfinale ect).

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, dass auf User eingehackt wird die genau DAS fordern. :confused:

4. Mit Harnik 4 Stürmer. Und er ist noch lange nicht soweit. Letzte Saison hatte man noch Klasnic und wollte trotzdem noch einen Stürmer holen! Das wären 5. Und diese Saison nur noch 3. Es wird jemand kommen.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Daran zweifel ich nicht, aber ich habe die Hoffnung verloren, dass es einer wird, der nen Namen hat. Poldi wäre mein Wunschstürmer, für den Werder wohl auch mehr auf den Tisch legen würde, als für die oben erwähnten, aber das wird zu 99% halt nix. Mein Tipp ist, dass man einen ala Rosenberg holt, der zwar nicht unbekannt, aber auch kein Knaller ist.

6. Die Hoffnung habe ich auch aufgegeben. Jemand unbekanntes, der seine 10 Tore schießt und eine akzeptable Saison spielt. Mit so jemanden freunde ich mich langsam aber sicher an.

7. Wir armen Werder-Fans!:roll:

Wer geil auf irgendwelche Namen ist, sollte Real-Anhänger werden. Die kaufen ausschließlich nach diesem Kriterium!

8. Mir ist der Name nicht so wichtig. Fred hat einen großen Namen und wäre eine enorme Verstärkung, das würde gleich hohes Aufsehen erregen. Hauptsache es kommt ein Stürmer, der uns weiterhilft.

9. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Also das Fred einen großen Namen hat kann ich nicht so bestätigen. Bei allen denen ich bisher gesagt habe das ja möglicherweise Fred zu Werder kommen könnte, entgegneten sie mir "Was? Wer?".

10. vandango

vandango

Ich finds trotzdem traurig, schuat euch doch mal die ltzten Wochen an.

Moreno: verpasst!
    Augusto: Leverkusen!
    Farfan: Schalke!

Und Werder? Werder holt sich einen kleinen Niemand (Said) und meint, "da steht noch jemand aufm Zettel"...

11. Boro,Owo,Ivan und Wome sind weg...Und was ist für die 4 gestandenen Spieler gekommen:o

Allofs bitte nachlegen,sonst ist in der CL wieder in der Vorunde schluß:(

12. Nachlegen definitiv!
    Mich stört nur dieses Gerede von "großen Namen"! Was auch immer das überhaupt so genau heißen mag??

13. Das mit den "großen Namen" rührt nunmal daher, das Bremen einen Stürmer sucht, der sofort weiterhilft. Da unser Kader mittlerweile eine so hohe Qualität hat, ist es ausserordentlich schwer "unbekannte" Spieler, sprich junge Talente zu finden, von denen man überzeugt ist, dass sie auf Anhieb die Qualität stiegern. Solch ein Spieler schien Moreno zu sein, der ja nun bekanntlich dem Geld hinterhergelaufen ist.
    Jetzt braucht man also Spieler, die bereits ihre Klasse unter Beweis gestellt haben, um sicher zu gehen(ich weiß sicher kann man sich nie sein), dass sie die Mannschaft weiterbringen.
    Wenn sie nun also schon gezeigt haben was sie drauf haben, haben sie unweigerlich Aufmerksamkeit auf sich gezogen, sie haben sich einen "Namen gemacht".

Daher schätze ich kommt dieses verlangen nach einem Spieler mit großem Namen, nicht weil sie ihn haben, sondern weil sie evtl. schon gezeigt haben dass sie ihn zurecht haben;)

14. Aber ein richtig großen bekommt man nicht für 15 Millionen...

15. Geht ja auch nur um große Namen, nicht um richtig große:p

16. wenn wir von Werder und großer Qualität sprechen,da ist die aktuelle Sturmbesetzung nur mitnichten einzuordnen.unser momentaner sturm ist für mich nicht mehr als durchschnitt.da hatten wir mit klasnic und klose schon mal ne deutlich höherere Qualität im angriff.ich hoffe allofs verpflichtet einen stürmer der das spielerische Element in unserem Sturm für die nächste saison ausfüllt.Almeida und mit abstrichen Sanogo sind am Ball desöfteren einfach viel zu behäbig und das zerstört immer wieder das offensivspiel.die beiden können sich in 1:1 Duellen eigentlich nie durchsetzten und somit ist der Sturm stark abhängig vom mittelfeld...so ein stürmer der diese direkten duelle gewinnt,sowas brauchen wir mMn noch im sturm.Rosenberg ist so ein ähnlicher spielertyp,aber auch nicht unbedingt der Nr1 stürmer.Farfan wäre einfach die ideale Verstärkung gewesen auch wenn einige meinen er passt nicht ins werder system 4-4-2...sondern ist ein spieler für das 4-3-3...aber die systemfrage ist bei so einem spieler wie Farfan aus meiner sicht absolut nebensächlich.da Er auch einfach die klasse besitzt auch im 4-4-2 zu spielen.aber gut aus Farfan ist eben nix geworden,aus Moreno auch nicht...mein Tip ;) Pizarro kommt an die Weser!!!

IZ ON

17. Genau das wollte ich jetzt eigentlich auch auf deine Erklärung erwidern!;)
    Aber bin mir der Problematik ja durchaus bewusst...

18. Es gibt für mich nur drei Szenarien was den Sturmbereich anbelangt.

1. Lyon verpflichtet einen Puel-Wunsch-Mister X und Fred wechselt zu uns für 11 Mio. Euro sofort (+ Nachzahlungen pro CL-Erreichen).

2. Podolski wechselt zu uns nachdem der Gomez-Transfer zum FCB feststeht, für das Geld, was Klose gekostet hat.

3. Pizarro kommt für rel. wenig Ablöse und 'ner Menge Gehalt im Erfolgsfall (CL-Erreichen, 1/8 bzw. 1/4 Final-Teilnahme usw.)

Da der Transfermarkt weiterhin noch ruhig ist, mache ich mir überhaupt keine Sorgen, dass einer der drei genannten zu Werder wechselt.

19. Wenn man dem jetzt mal die neuesten Meldungen aus den Infopools gegenübersetzt, komme ich auf folgende Ergebnisse:

zu 1. Aktuell ist Lyon wohl lediglich an Oliveira interessiert. Um diesen scheint PSG das Rennen zu machen, also wird derzeit Fred Stürmer Nr. 2 in Lyon bleiben.

zu 2. Glaube selber eher nicht daran, dass er an die Weser wechseln wird, wenn er wechselt dann als Verrechnung für Gomez, wenn Bayern ihn denn überhaupt noch abgibt, da Klinsmann sich kürzlich für Podolski ausgesprochen hat hier und sie auch keinen weiteren Spieler verpflichten wollen hier

zu 3. Halte ich persönlich für die Wahrscheinlichste der Möglichkeiten, da ich wie schon im Pizarro-Fred geschrieben glaube, das er auch finanziell durchaus realisierbar sein kann.

Wie gesagt alles basierend auf den aktuellen Meldungen, kann auch alles ganz anders kommen.

20. Bonsaii

Bonsaii

Ich weiß gar nicht was viele hier im forum immer von "GROßEN NAMEN" quatschen...

wenn ich auf die anzahl der geschossenen tore in den letzten 1,2 jahren schaue, sehe ich direkt, dass bremen, mit den besten sturm in der bundesliga hatte.
    Und das auch ohne "große namen".

Ich Vertraue da mal voll und ganz auf unser Management, dass in der hinsicht eigentlich immer sehr vernünftig gehandelt hat...

Ailton war schließlich auch kein "großer Name"...
    Klose auch nicht wirklich...

Und Tore haben auch diese kleinen namen viele geschossen.

Ich denke das wird schon. auch ohne großen namen.