Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Sowas zu sagen ist doch quatsch, noch dümmer angestellt hat...wir haben uns nicht nur teilweise dumm angestellt, wir hatten noch dazu über die ganze Saison riesen Verletzungsprobleme, und das nicht nur im Ergänzungsbereich, sondern es fehlten teilweise 5-6 Leistungsträger. Zeige mir eine Mannschaft unter den Top5, bei denen das so extrem zu sehen war, wie bei Werder

2. Die Krise hatte man aber als fast alle Leute dabei waren.

3. Wo wir wieder bei einer eingespielten Mannschaft wären........ oder eben auch nicht... ;)

4. Das ist so nicht richtig....

Frings fehlte vom 11-25 ST , in den Spielen, in denen er dabei war 26 Punkte aus
    11 Spielen

Fritz war die ganze Saison immer leicht angeschlagen

Boro eigentlich vom 21-27 nicht dabei, genau in der Krise

usw....

5. Das sind drei Spieler. In der Hinrunde haben mehr gefehlt. Und dort gab es keine Krise. Außerdem geht es mir um Verbesserung und Weiterentwicklung.

6. Du sagtest aber, das die Krise war, wo fast alle dabei waren, dem ist eben nicht so

7. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Es ist für mich derzeit nicht abzusehen, ob Werder in Sachen Transfers aktiv ist. Es tauchen unglaublich viele Gerüchte auf, von denen wahrscheinlich nicht eines von Bedeutung ist.

Werder wird das erste Trainingslager wohl erst mal ohne einen weiteren Neuzugang angehen. Man kann nur hoffen, dass sich bald etwas tut. Werders Kader ist national sehr stark, aber es müssen weitere Topspieler kommen, um Bayern richtig angreifen und auch in der Champions League eine Rolle spielen zu können.

[Kurzer Themenwechsel: Nachher ist Boxen (ab 22.10 Uhr live auf RTL) angesagt, Wladimir Klitschko kämpft!
    Der Moderator ist Florian König, für mich mit der beste Sportmoderator in Deutschland, mit ihm war die Champions League damals auf RTL mit Abstand am Besten, vielleicht steigt RTL diesbezüglich ja mal wieder ein!]

8. Das ist einfach falsch. Werder hat in den letzten 12 Monaten über 25 Mio. € in neue Spieler investiert (CA 8,5; Sanogo 6; Özil 5; Boenisch 3; Tosic 1,5). Dazu noch die Ablösen für Prödl und Huseinovic (zusammen ca. 3,5).
    Nicht gerade wenig für einen Verein wie Werder. Das ist weit mehr als S04, HSV, VfB oder Bayer 04. Außerdem hat man die Aktivitäten noch nicht eingestellt. Problem ist nur, dass die Neueinkäufe bisher nicht besonders eingeschlagen haben.

9. Ich glaube schon das Werder sehr aktiv ist, mal abgesehen von den Gerüchten, fahren sie mit 2 Neuzugängen in das erste Traininglager. Falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte, Sebastian Prödl wurde schon vor der Saison geholt von Sturm Graz, und nun auch Huseinovic..

10. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Ich schrieb "...ohne einen weiteren Neuzugang...". Und dass ich von Prödl viel halte, habe ich schon oft betont, keine Panik. Aber damit ist es längst nicht getan.

11. Man hatte letztes Jahr lt. Transfermarkt ein Minus von 6,2 Mio. War halt ein Fehler von Allofs das er überteuerte Spieler gekauft hat von denen keiner bisher Leistungsträger ist. Diese Jahr hat man bisher ein Minus von 900 000. Allerdings spart man bisher 3 dicke Gehälter ein. Man spielt seit fünf Jahren regelmäßig bis zum März europäisch. Da muss einfach noch genügend Geld da sein. Mindestens ein Top-Mann muss noch kommen. Und Top-Leute kosten halt Geld.

12. 35Spiele 17Tore sehe ich schon als Leistungsträger an

13. Wollen wir wieder damit anfangen? Zählst du immer noch die Tore vom Africa-Cup mit? Wenn einer Leistungsträger ist, dann sitzt man nicht fast ein halbes Jahr nur auf der Bank. Und spielt die letzten Spiele gar nicht. Das gilt natürlich für Tosic und vor allend Dingen CA.

14. Er war einer der Garanten, für das Punktgleiche überwintern. Krisen hatten Rosenberg und Almeida auch. Zu sagen, das er Werder nicht weiter gebracht hat, ist schlichtweg gelogen und dumm.

15. warum sollte man die Afrika-Cup Tore auch nicht mitzählen?

wäre er nicht beim Afrika-Cup gewesen, hätte er diese Tore eben in der Bundesliga gemacht. Die völlig idiotische Terminierung des Afrika-Cups war ohnehin ein (wenn nicht der) Hauptgrund für seine schwache Rückrunde. Die Leistung vieler afrikanischer Spieler leiden unter diesem Wettbewerb, da er einfach enorm anstrengend ist und zum falschen Zeitpunkt kommt. Ohne den AC hätte BS mit Sicherheit noch ne bessere Quote im Werder-Dress aufzuweisen.

16. Auf Dauer hat kein Werder-Neuzugang die Mannschaft nach vorne gebracht. Keiner ist bis heute Stammspieler und Leistungsträger. Das zählt für mich. Und daher muss was getan werden. Man hat knapp 25 Mio ausgegen. Man hat zwei Talente von denen man sich was erhofft. Einen totalen Flop und zwei Durchschnittsspieler. So sieht die Bilanz aus.

17. Wer ist bei Werder im Sturm denn Stamm?

18. Er ist ja immernoch da... :roll:

19. Das ist doch Quatsch. Was bringt es Werder, wennd die Stürmer in den NM treffen und spielen. Im Grund gar nichts. Außerdem tut ihr so als wenn er in sechs Spielen jedes Mal 90 Minuten Volldampf gemacht hat.

20. Rosenberg als einziger. Das ist doch gerade Problem.