Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Gab es denn Angebote? Ich glaube nicht oder?

2. Almeida: 3 Mio, nicht Stammspieler aber in der Hinrunde hat er gezeigt, was drin ist.
    Sanogo: 5,5 Mio, nicht Stammspieler nach guter Hinrunde ins loch gefallen
    Özil: 5 Mio, als Talent verpflichtet, 19 Jahre was soll man da erwarten? Er wird Nachfolger von Diego
    Boenisch: 3,5 Mio, fast Stammspieler, gute und weniger gute Spiele in der Rückrunde
    Tosic: 1,5 Mio, Anfangs Stammspieler, aber da auch schon schwach, viel Luft nach oben
    CA: 8,5 Mio in den Sand gesetzt

3. Es hat ja auch keiner was gegen die Transfers von Özil und Boenisch. Die zähle ich gar nicht mit. Almeida war auch schon vorher da. Aber der Rest hat Werder einfach nicht nach vorne gebracht und war nicht gerade billig. Also kann man kaum von gelungenen Tranfers sprechen.

4. Meine Güte, was bist du verbohrt. Sanogo hat einige wichtige Tore für Werder gemacht, die in jeder Statistik zu finden sind - nur in deinen Schädel kommen und kommen sie nicht hinein.

GWG Niedersachse

5. Du hast auch das Problem, dass du meine Beiträge nicht durchließt. Es geht hier überhaupt nicht um Sanogo. Ich sage es noch einmal. Kein Transfer hat Werder auf Dauer nach vorne gebracht. Keiner der Spieler ist Stammspieler geworden.

6. Ach, wenn du schreibst, daß kein Transfer der letzten Saison Werder auf Dauer nach vorn gebracht habe, dann geht es nicht um Sanogo? Vielleicht solltest du selbst deine Postings noch mal lesen... :lol:

GWG Niedersachse

7. Sanogo gehört zu den Transfer dazu genauso wie CA und Tosic.

8. Also doch - das übliche "Ich finde Sanogo aber doof"-Gequake, garniert mit ein wenig Prügel für Tosic und Alberto. Du bist so berechenbar...

GWG Niedersachse

9. Franz B.

Franz B.

Bei mir nicht.

10. Was ist bei dir denn auf Dauer, bist du Werder-Fan seit einem Jahr? Ist es die Regel das Neuzugänge gleich im ersten Jahr Stützen ihrer Mannschaft sind, nein...das ist eher die Ausnahme. War Ailton ein Flop, nur weil er Werder nach einem Jahr auf Dauer nicht verstärkt hat, oder Klose?

11. Was habt ihr eigentlich? Ich schreibe hier das diese Spieler keine Stammspieler geworden sind und Werder Bremen auf Dauer nicht nach vorne gebracht haben. Stimmt es so oder stimmt es nicht. Und das waren alles keine billigen Spieler. Von Bashing gegen euren Lieblingsstürmer kann wohl keine Rede sein. Wenn man so etwas nicht mehr schreiben darf, dann gute Nacht. Oder was wollt ihr hören?

12. Diego war direkt eine Stütze. Sogar mehr als das. Micoud war das auch. Merte war das. Klose war das. Rosenberg hat in seinem ersten Jahr gut gespielt. Naldo war direkt Stammspieler. Eingentlich fast alle bis auf Ailton.

13. Franz B.

Franz B.

Überzeugen kannst du den Typen sowieso nicht.
    Also füttere ihn auch gar nicht erst.
    Noch besser ist es, wenn du ihn auch nicht mehr zitierst.
    Dann müssen nämlich auch die, die ihn auf der Ignore-Liste haben, seinen Unsinn nicht mehr lesen.

14. Und trotzallem schiebst du Panik vor der neuen Saison :D

15. Ok, damit Ruhe ist. Ich schreibe was ihr hören wollt. Sanogo, Tosic und CA sind alles Weltklassespieler. Werder braucht keine Verstärkung mehr. Alle Spieler im Kader sind Top. Zufrieden?

16. Genau deswegen, weil es keine Verstärkungen gibt. Bis auf Prödl vielleicht.

17. schreibe doch :"Werder bisher nicht nach vorne gebracht haben" und "sich noch nicht als Stammspieler durchsetzen konnten". Dann stimmt es und alle sind zufrieden :knutsch:

Ich vermisse schon Verpflichtungen wie Micout, Diego, Fritz und Klose - solche, die Werder auf Anhieb einen besseren Spieler beschehrt haben ! OK - Klose hat 3 Monate gedauert, der ist auch sensibel!

18. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Vllt ist das ja Behrami

19. Ach, Nicu, es geht doch nicht darum, was wir hören wollen. Wenn du einmal aufhören könntest die Tatsachen beharrlich zu ignorieren, wärst du schon viel weiter. Schließlich ist das hier nicht das Forum einer Fernsehschnulze...

GWG Niedersachse

20. Ok, wenn es an dieser Kleinigkeit liegen soll. Ok, bis jetzt hat kein Transfer im letzen Jahr Werder nach vorne gebracht. Aber vielleicht kommt das ja noch. Villeicht schießt ja der bomber nächste Saison 28 Tore.