Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Welche Tatsachen denn? Nenne sie mir!!!!!!!!
    Es ist auch eine Tatsache das kein Transfer Werder vom letzten Jahr bis jetzt dauerhaft nach vorne gebracht hat. Oder stimmt das nicht. Ich weiss auch, dass Sanogo in der Hinrunde Tore gemacht. Wenn er die in der Rückrunde auch gemacht hätte dann hätte er Werder dauerhaft nach vorne gebracht. Aber so ist es nun mal nicht. Die anderen beiden haben gar nichts gebracht.
     
  2. Ach so, Schlaubischlumpf, ein Spieler ist nur dann eine Verstärkung, wenn er eine Saison konstant durchspielt ohne eine einzige Schwächephase? Tja, schade, dann haben wir und die 17 anderen Bundesligisten wohl nur Graupen im Kader, denn solche Spieler gibt es nicht.

    GWG Niedersachse
     
  3. Wir sind einfach zu verwöhnt nach Klose, Micoud, Fritz, Diego, Naldo und Co....es kann eben auch einfach mal anders gehen, aber man sollte keinen Spieler nach einer Saison abschreiben
     
  4. Was ist denn für dich eine Schwächephase? Eine ganze Rückrunde oder eine ganze Saison. Ein wenig lang wie ich finde.
     
  5. Richtig, man ist verwöhnt und der Anspruch ist hoch. Und das ist auch gut vor. Stimmt, es dass du mir zustimmst, dass bisher kein Spieler der letztes Jahr geholt worden ist bis jetzt eine Verstärkung dargestellt? Ich habe CA noch nicht abgeschrieben. Ich glaube an sein Potenzial. Bei den anderen beiden fehlt mir das Potenzial. (Aber das ist meine Meinung und darüber brauchen wir nicht zu diskutieren)
     
  6. Willst du allen Ernstes ohne rot zu werden behaupten, daß alle Neuzugänge der letzten Saison die ganze Rückrunde oder gar die ganze Saison lang schlecht waren?

    GWG Niedersachse
     
  7. Sanogo und Tosic seh ich beides als Verstärkungen...

    Diese Jahr sehe ich Said als sehr Hoffnungsvoll, aber eben nicht schon für nächste Saison....
     
  8. Oh man. Ließ genau hin und du wirst sehen, dass er lediglich behauptet hat, dass kein Neuzugang der Vorsaison uns auf Dauer weitergebracht hat. Soll heißen, keiner ist fester Stammspieler geworden. Und das kann auch keiner abstreiten. Aber regt euch nur weiter auf über eine kritische Meinung, dafür ist das Forum ja schließlich da.
     
  9. Tosic, Sanogo. Ja die beiden waren sehr schlecht in der Rückrunde. Wie gesagt Özil und Boenisch zähle ich nicht dazu. Und CA war ja schon weg. Tosic hat auch in der Hinrunde nicht viel gebracht.
     
  10. Für die kommende Saison oder für die vergangene Saison?
     
  11. Tosic ist nie und nimmer ne Verstärkung gewesen. Ich sehe bei ihm auch kein Verbesserungspotezial, wie z.B. bei Özil, oder Boenisch der Fall. Meiner Meinung nach, kann sich Tosic in die lange Reihe der Werder LV einreihen, die uns nicht weiter gebracht haben.

    Sanogo ist den sehr guten Eindruck der Hinrunde leider in der Rückrunde schuldig geblieben. An was das gelegen hat, kann nur vermutet werden, deshalb hoffe ich einfach, das Sanogo die Vorbereitung nutzt, um wieder zu alter Stärke zurück zu finden und richtig angreift.

    Meiner Meinung nach, hab ich auch schon desöfteren geschrieben, brauchen wir noch nen 6er und nen erfahrenen Stürmer!

    Von den neuen bisher, Prödl und Huseinovic, erhoffe ich mir sehr viel, wobei ich ehrlicherweise zugeben muss, Huseinovic noch nie spielen gesehen zu haben, aber irgendwie hab ich bei ihm n gutes Gefühl!
     
  12. Ich beurteile Spieler nicht nach einer Saison bei Werder...
     
  13. Nach wie vielen Saisons beurteilst du denn Spieler?
     
  14. Wenn Sanogo, Tosic oder der Rest jetzt gehen würde, dann würde ich sagen...ok, der war so...der war so, aber ansonsten kann ich dir sagen, ich habe seit 1980 schon Spieler gesehen die erst nach 2-3 Spielzeiten ein Volltreffer waren und Spieler die in der ersten Saison super einschlugen und danach kam gar nix mehr...am Ende kann man ihren nutzen für Werder beurteilen, aber sicher nicht nach einer Saison.
     
  15. Seit 1980 habe ich noch keine Spiele gesehen. Aber die Zeiten kannst du ja auch nicht mehr mit den heutigen vergleichen. Und ich denke, das in der heutigen Zeit eine Saison schon recht viel Zeit ist.
     
  16. Danke! Du sprichst mir aus der Seele. Irgnoriert ihn einfach!
     
  17. Warum nicht, gewöhnen sich Spieler heutzutage schneller um, oder warum?

    Der Mensch ist ein Individuum, keine Maschine...manch einer brauch mehr, manch einer weniger Zeit zur Gewöhnung.

    Es gibt auch Spieler, die erst mit 26 Profi werden.

    34Spiele a 90Minuten, sind genauso 34Spiele a 90Minuten wie früher.
     
  18. Heute hat man doch viel mehr Infos über die vereine und Spieler als das vor 30 Jahren war. Außerdem sind die Erwartungen heute ganz andere als es vor 30 jahren war. Ich denke, dass man die Zeiten nicht miteinander vergleichen kann.
     
  19. Und, weil man Infos hat geht was für den Menschen einfacher?
     
  20. Heute weiss man doch viel mehr über die Spieler wenn man sie holt. Jedenfalls kann ein Spitzenclub in der Bundesliga seinem Spieler keine 2 oder 3 Jahre geben um sich einzugewöhnen.