Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ehem, was weiß man denn mehr von den Spielern, was man früher nicht wußte? Meinst du, weil es früher kein Youtube gab, oder was? Schon mal was von Scouting gehört ;)

2. Ich glaube nicht, dass vor 30 Jahren die Spieler so genau beobachtet worden sind wie es heute gemacht wird.

3. Hast du ne Ahnung, Scouting gab es schon immer, und früher wechselten Spieler auch nicht so häufig

4. Aber die Scoutingabteilungen sind doch heute ganz anders aufgestellt.Das hat doch früher doch noch der Chef-Trainer alles alleine gemacht.

5. Irgendwie kommt nich viel bei rum, bei eurer "Two Men Show"... :D:beer:

6. Wieso? Wir sind doch einfach nur am diskutieren. Dafür ist das Forum doch da.

7. Was sollen denn die Infos dazu beitragen, dass sich ein Spieler schneller integriert??
    Außerdem sollte man beachten wie alt manche Spieler sind, die zu uns wechseln. Man kann von einem Anfang 20-Jährigen, in unserer "Preisklasse" keine Wunderdinge erwarten. Natürlich gibt es junge Spieler die auch sofort einschlagen, aber das sind die Wenigsten bzw. spielen zu Recht schon mit 20 bei einem europäischen Spitzenteam.

Welche Erwartungen sind denn bitte anders als vor 20 oder 30 Jahren??? Wollte man da kein Meister werden? War es egal wie ein Spieler sich einfügt? Nur weil heute höhere Ablösen und Gehälter bezahlt werden hat man doch keine andere Erwartungshaltung!!

8. Ich breche hiermit die Diskussion mit dir ab, es hat keinen Sinn.

Ob ich wen beobachte, was hat das mit dem Integrieren zu tun, wenn ich Spieler XY ein Jahr beobachte in Brasilien, wer garantiert mir, dass er sich deswegen besser bei Bremen zurechtfindet.

9. Da fällts einem schwer, nicht Dieter Nuhr zu zitieren. Vor allem bei Nicus Aussagen, die größtenteils aus Mutmaßungen bestehen. Zu Allem eine Meinung, aber keine Ahnung.

10. Franz B.

Franz B.

Endlich hast du es kapiert.

Falls du doch wieder mit ihm anfängst, tue bitte den anderen den Gefallen und zitiere seine Beiträge nicht immer. Einfach antworten reicht dann auch.

11. Ist auch besser so. Eine Garantie gibt es bei fast keinem Transfer.

12. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Ihr solltet eure Kraft lieber dafür aufwenden, gehaltvolle Artikel im "Infopool" zusammenzustellen, auf deren Grundlage sich diskutieren lässt.

13. Auch von mir die Bitte:

Wenns nicht ubedingt sein muss, keine Zitate von diesem Nicu!

14. Wenn da bald nichts passiert verstehe ich die Welt nicht mehr,da verlassen uns Spieler die zusammen 140 Länderspiele auf den Buckel hatten und was kommt:confused:

15. Pala macht sich hier die meiste arbeit.Es wird schon bald was passieren am 17.7. kommen doch erst die meisten Spieler wieder.Ein glück verlieren nicht alle gleich die Nerven:p

16. Wie???????? :zweifeln:

17. ich möchte trotzdem gern wissen, wer nach 2-3 Jahren noch richtig eingeschlagen ist - ausser Ailton.
    Frings könnte man nennen, aber der kam ja auch als Youngster und hat sich entwickelt.
    Also mal als Frage an die Allgemeinheit: Welche Spieler hat Werder als FERTIGE Spieler geholt, die dann nicht so aufgespielt haben wie erhofft, aber nach einem Zeitraum von mehr als einer Saison (also Rueckrunde des 2. Werder Jahres oder noch später) noch echt etwas geworden sind ! Torhüter zählen nicht und Spieler die gleich zu Beginn lange verletzt waren auch nicht !
    Spontan fällt mir keiner ein - aber lasse mich gern belehren !

18. Wiese (ja ich weiß, der war verletzt, aber wäre wohl auch so erstmal Nr. 2 gewesen) :D

Nee im Ernst, ist ne gute Frage, mir fällt da auch keiner ein.

19. mir selber faellt Jensen ein, der am Anfang nicht so toll war, dann viel verletzt und in seiner 3. Saison unser Top Mann wurde - aber eben auch viel verletzt vorher, gilt nicht wirklich.