Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. In anderen Ländern fängt aber auch die Liga viel später an.

2. Vielleicht meint er ja genau das;)

3. Aber von den hier gehandelten Stürmern spielt doch fast keiner in Spanien, Italien oder England. Bei denen fängt doch die Liga später an.

4. Nun, durch den gescheiterten Moreno Deal, gerät Werder doch noch in Zugzwang. Hätte Moreno hier unterschrieben, wär das restliche Budget für einen MF Spieler klar gewesen und die Planungen wären schneller fertig.

5. Stimmt schon. Ich habe den Eindruck, dass man sich bei Moreno zu sicher war und leider keine anderen Lösung in der Hinterhand hatte.

6. Absolut.Manche vergessen zu schnell was gewesen ist.Sorry ist kein Beleidigung.

7. Was ist denn gewesen. Kannst du etwas konkreter werden?

8. Will ich doch gar nicht.;)Ich wusste das so reagiertst.Sorry.

9. Sag doch einfach, was du meinst. Keiner hat hier die gute Arbeit von KA von 1999-2006 auf dem Transfermarkt vergessen.

10. Na dann ist doch alles OK.Wird schon was passieren.7Jahre ist ne lange Zeit.

11. :roll:Irgendwie dreht sich die Diskussion ziemlich im Kreis, obwohl ich das Gefühl habe, dass alle mehr oder weniger der gleichen Ansicht sind.
    Nämlich:

1. Im Vergleich zur Vorsaison ist ein Substanzverlust durch die Abgänge von Boro, Klasnic, Wome und Owo zu verzeichnen (auch wenn alle verletzungs-und krankheitsbedingt lange Ausfallzeiten hatten). Allein die Erfahrung dieser Spieler wird nicht zu einfach aufzufangen sein.
    2. Alle lechzen nach mindestens einem Kracher im Sturm (auch diejenigen mit Fred im Avatar ...).
    3. Auch für das Mittelfeld könnte noch ein Spieler herkommen. Entweder als Boro-Ersatz, oder als zentraler Defensivmann, der Baumann beerbt oder verdrängt.
    4. Die in der letzten Saison getätigten Transfers waren nicht ganz billig (etwa 25 Mio. für 5 Spieler) - ein Stammspieler ist jedoch nicht dabei heraus gekommen (mit Ausnahme von Sanogo in der Hinrunde): CA ein glatter und teurer Reinfall. Tosic wahrscheinlich ein günstiger Flop (wenn er tatsächlich bleibt, kann er uns ja vom Gegenteil überzeugen). Sanogo ein nicht ganz billiger Stürmer, der in der Hinrunde die Kritiker zunächst verstummen, aber in diesem Jahr wieder aufkommen ließ. Dazu mit Boenisch und Özil zwei hoffnungsvolle Talente, die hoffentlich in dieser Saison den Durchbruch haben werden.
    5. Damit hat Nicu in einigen Punkten recht gehabt und den Finger in die Wunde gelegt. Bei allem Vertrauen in KATS, sollte man auch Kritik äußern und Meinungen kontrovers diskutieren. Das Verwenden der Ignore-Funktion finde ich in einem Forum nicht sinnvoll. Wir sollten lieber alle hoffen, dass wir dieses Jahr mehr Glück beim Einkaufen haben werden (und ich gehe davon aus, dass noch mindestens ein Spieler kommt). Auch ich habe mir gewünscht, dass am besten der komplette Kader die gesamte Vorbereitung bestreiten kann (TS bestimmt auch), aber das bleibt wohl Wunschdenken. Es war glaub ich schon mal einfacher, gute Fußballer in die BuLi zu lotsen.

12. Das ist es ja.Wenn nächste Woche Poldi kommt schreien alle hier:lol:am Ende spielt das keine Rolle wie der Name klingt.

13. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Laut Infopool ist an Oliveira und auch an Belrahmi nichts dran. Was haben KATS bloss vor?

14. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Wer das schon fast lächerlich anmutende Gerücht mit Oliveira geglaubt hat, dem ist wirklich nicht zu helfen. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Werder 15 Millionen für einen einzelnen Spieler ausgibt?

Und dass an dem Behrami-Gerücht nichts dran ist, ist spätestens seit gestern klar geworden (zweite Meldung in der "Sun").

Insofern ist das für mich keine Überraschung.

Ein Jahr haben Fans und Verein "geschuftet", um den zweiten Platz zu erreichen, ich hoffe, das zahlt sich in Sachen Transfers noch aus.

15. Sehr interessant, dass ausgerechnet die beiden Spieler, die in meinen Augen die heißesten Kandiaten für eine Verpflichtung sind, lt. Allofs und Born kein Thema sind oder an den Gerüchten nix dran ist. Sehr, sehr interessant!!!

16. Hi und moin Moin,
    mir ist das ehrlich gesagt egal über welche Spieler hier geredet oder diskutiert wird. Ich vertraue KATS und Born in allen Belangen.
    Wir haben schon eine tolle starke Truppe mit einigen sehr hungrigen jungen Spielern.
    Deswegen ist mir auch egal ob eine Manschaft 10 Neue Spieler für 25 Mio oder ein oder zei Spieler für je 6-10 Mio gekauft haben.
    Die wollen dort hin wo wir schon lange sind.
    Am Ende werden Wir aber wieder ganz oben stehen (Platz 1 oder2)

GrünWeisse Grüße Pico Schütz

17. Von wem würst du eigentlich gesteuert? Gibt es auch irgendwas was dir mal nicht gefällt?

18. Ich glaube man wird in Sachen Stürmer abwarten ob sich bei Fred noch eine Chance ergibt, falls nicht könnten es wohl Sobis oder evtl doch noch Nilmar werden.
    Im Mittelfeld dreht sich ja sehr viel um die 3 Namen Ramires, Richarlyson, Santos. Von denen wäre mir Ramires am liebsten, wäre aber wohl auch der teuerste.

19. Nilmar wäre der Stürmer, den ich bevorzugen würde. Weil er noch deutlich billiger als Fred sein wird.

20. Die Realität sieht genau so aus, wie sie schon vor 12 Monaten aussah. Man würde sich gerne richtig verstärken wollen, hat aber leider nicht das nötige Kapital dafür und muss daher bei den meisten Spielern nach kurzer Zeit bereits entnervt aufgeben. Wir könnten uns zwar problemlos die Sestaks, Gekas oder Amanatidis der BL leisten, aber die wollen wir nicht, weil die nicht besser wären als unser bereits vorhandenes Personal. Die Preise sind verhunzt, der Markt ist jetzt bereits für uns nicht mehr zu beackern und die Zeit drängt immer mehr. Im Moment glaube ich, dass man keinen größeren Transfer mehr tätigen wird, weil es einfach keinen Spieler gibt, der die nötige Qualität bei relativ günstigen Preisleistungsverhältnis mitbringen wird.