Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn du Öl findest, kannst du Werder ja Geld abgeben. Schalke hat GAZPROM, aber das vergessen einige.

2. Werder hätte aber auch das Geld um zumindestens einen guten Transfer zu machen.

3. Ja, sehr klangvolle Namen. Lass die sich erstmal beweisen. Wir haben letzten Sommer auch nen klangvollen Namen verpflichtet...

4. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Ich bin damit lediglich auf den Beitrag von @ 666_Werder eingegangen, nicht mehr und nicht weniger.

Schalke hat deutlich bessere finanzielle Möglichkeiten als Werder, aber woran liegt das denn? Die haben sich dort nun mal einen fantastischen Sponsor gesichert und die haben einen fantastisches Stadion, dazu kann man im Prinzip nur gratulieren.

5. Farfan ist ein guter Aussentürmer, sicherlich. Aber Engelaar halte ich für ünberschätzt, und nicht besser als die Leute, die S04 in dem Bereich bereits hatte vor der Saison. Deren Schwachstellen auf beiden AV-Positionen, wo Back-Ups für Pander/Rafinha fehlen, sowie deren überalterte IV, kommt noch dazu.

6. Woher weißt du das? Werder baut das Weserstadion um, hat Verträge mit Merte, Diego, Naldo, Wiese, Frings etc. verlängert, die jetzt mehr verdienen als nächstes Jahr. Was glaubst du was da für Beträge draufgehen? Wenn du glaubst, dann Werder locker einen 15mio Transfer + 4mio Gehalt stemmen kann, dann bist du im Irrtum!

7. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Es wurde aber in der PK zum Stadionumbau gesagt das dieser keine Auswirkung auf die finanziellen Mittel für den sportlichen Bereich habe.

8. Man darf bei aller Geilheit auf neue Namen nicht vergessen, dass es andere Vereine gibt, die größeren Handlungsbedarf haben, als z.B. Werder Bremen. Daher gibt es dort Nachholbedarf und mehr Transferaktivität. Das ist aber kein Zeichen dafür, dass Allofs jetzt pennt, sondern schon viel eher ein Zeichen dafür, dass er in der Vergangenheit weniger gepennt hat, als andere Manager - indem er vorausschauend Leute an den Verein bindet - seien es bestehende oder neue Verträge. Ich wüßte nicht, wo wir Bedarf an einem Farfan oder Engelaar gehabt hätten, bzw. ob diese Positionen bereits so stark besetzt sind, dass sich eine Investition in dem Rahmen gelohnt hätte für Werder - das ist doch der Verein, über den wir immer noch hier sprechen, oder?

9. Wo ist das Geld denn hingegangen? 5 Jahre CL. Immer ordentlich gewirtschaftet. Teure Spieler verkauft. Ich kenne zwar nicht die Zahlen aber ich wäre überrascht wenn nix mehr da wäre. Man hat bestimmt diesen Jahr 4 Mio an Gehälter gewonnen durch die Abgänge von Boro, Klasnic und Owo.

10. Danke Karlotto

11. Es wurde auch gesagt, dass man kein Interesse an Diego hatte und schwupp war er da;) Klar ist es so geplant, jedoch denke ich, dass man nicht alles in Transfers Investieren will oder kann!

12. Und Diego, Naldo, Merte, Wiese und Frings verlängern ohne Gehaltserhöhung? Das glaubst aber nur du. Da sind die 4 mio schon lange wieder weg. AUßerdem wer hat gesagt, dass da gar nichts mehr ist? Man ist in der lage einen Spieler für ca 10mio zu holen, jedoch nicht für 4mio Gehalt. Die meisten Transfers scheitern am Gehalt vom Spieler und nicht an der Ablöse.

13. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Niemand erwartet in Bremen Spieler für 20 Millionen Euro. Aber man kann erwarten, dass man im Rahmen unserer Möglichkeiten nach starken Neuzugängen sucht. Da darf ruhig auch mal wieder ein Spieler wie Micoud oder Diego dabei sein, das ist meine Meinung.

14. Ich habe halt einfach die Befürchtung das Werder so naiv ist zu glauben, dass man mit dem Kader wieder Platz 2 erreichen kann. Das wird dieses Jahr noch schwieriger. Wenn die Konkurrenz nicht noch mehr geschwächelt hätte dann hätte es auch letztes Jahr nicht mehr gereicht. Werder muss die CL-Plätze halten denn ohne diese sportliche Perspektive sind die Leistungsträger schnell weg. Diego bleibt nicht ein Jahr ohne CL. Merte ist dann auch weg und der ein oder andere auch. Und dann? Dann brauchen wir uns nicht mehr hier um Fred oder Poldi zu unterhalten. Dann gibt es noch nicht mal die Hoffnung das solche Leute kommen. Denn wenn Schalke oder Woflsburg mal vorbei gezogen sind war es das. Daher ist jetzt der Zeitpunkt gekommen sich zu verstärken um seinen Standard zu halten oder ihn zu verbessern. Noch ein Jahr ohne Verstärkung können wir uns nicht mehr leisten.

15. blablabla.

ich kann diese panik einfach nicht verstehen. ich finde KA hat sich mehr vertrauen verdient.

bin nachwievor davon überzeugt, dass noch mindestens einer kommt.

vorschnelles geheule hier.

16. Gibt es auch nur einen User hier im forum, der ernsthaft glaubt, dass KA das nicht selber weiß bzw. sich selbst genau diese Gedanken macht?

17. bei aller liebe, das 'wenn die konkurrenz nicht geschwächelt hätte' gelaber kann ich einfach nicht nachvollziehen.

trifft das nicht auf jede manschaft (bis auf die bayern zu).

jede mannschaft, wir auch, haben schwächephasen in einer saison.

die jenige, die die wenigsten hat, wird erster.

wir hatten auch ein furchtbare schwächephase.

ohne wären wir vielleicht meister geworden.

ich verstehe die logik nichtl.

18. es scheint wohl leider einen zu geben.

19. Du glaubst Werder ist nur an den Spielern interesseiert wenn es in der Bild steht? Was glaubt ihr eig was Allofs den ganzen Tag macht? Er ist mit vielen Spielern im Gespräch. Außerdem will man gute Kontakte aufrechthalten, wenn sich vlt doch mal was ergibt. Man hat mit Poldis berater schon lange Kontakt, auch wenn man wusste das man keine Chance hat ihn zu bekommen!

20. Wir haben schon wichtigere Spieler ersetzten können. Ismael, Frings, Ernst, Micoud und so weiter! ALLE hat man ersetzen können.
    Um wieviel wollen wir wetten das noch ein Spieler bzw. ein Stürmer kommt? Ich wette um alles das wir vor dem 31.8. noch einen weiteren Stürmer haben.