Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

@ Master:

Ich würde auch gerne mal wissen, was Allofs den ganzen Tag macht.
    ;)

2. pennen, Passat pimpen usw. usw.
    :lol:

Mal ganz im ernst,... KA wird schon wissen was er macht und uns mind. einen Spieler präsentieren, da bin ich mir sowas von sicher!
    :tnx:

3. wenn die konkurrenz nicht schwächelt... tzz

wie nennst du es denn wen wir gegen golfsburg 1:0 verlieren oder in der hinrunde 1:1
    oder gegen bielefeld nur 1:1 spielen in der rückrunde, oder gegen duisburg verlieren, oder bochum, hinrunde gegen dortmund war auch ein rabenschwarzer tag...

stellst du das als normal hin? das war nicht unser normales niveau, demnach haben wir also geschwächelt... hinzu kam die pest die wir an den hacken hatten in form von verletzten, teilweise im 2-stelligen bereich.... is das alles normal?

ich sage, wenn alle, oder wenigstens großteils alle fit bleiben habne wir ne super truppe da rumlaufen die sich ohne größere schwächphasen locker wieder einen platz unter den ersten 3 erspielen kann. wenn dann die andern schwächeln ist vlt sogar mehr drin, was soll also die panikmache? es ist ja nun nicht so, dass unser team nix könnte und nur wegen dem unvermögen der anderen auf dem 2ten platz gelandet ist....

just my 2 cents

4. Wir können wetten. Nur welchen Stürmer meinst du? Einen richtigen Top-Mann? Ein Talent? Oder einen Noteinkauf?

5. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Genau das darf aber doch nicht mehr unser Anspruch sein.

Unser Kader kann wieder Bundesligadritter werden, aber Bayern wird man so nicht gefährden können und in der CL wird man so auch wieder Spiele verlieren, die man nie verlieren dürfte.

6. Seid mal alle ehrlich: wär' das nicht auch verdammt langweilig,wenn wir nur noch alles gewinnen würden? *duck-und-wech*

7. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Willst du eine ehrliche Antwort?

- Nein.
    ;)

8. Wir müssen abwarten, wie sich der Kader am 31.08 schlussendlich endgültig präsentiert, um ein abschliessendes Urteil abgeben zu können.

9. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Wir drehen uns auch ein bisschen im Kreis.

Die Entwicklung, die Werder in den letzten Jahren genommen hat, ist erstklassig. Niemand vermag das zu kritisieren.

Ich habe dennoch weiterhin die Hoffnung, dass Werder noch einen oder besser zwei Spieler holt, die ähnlich stark sind wie Micoud oder Diego, und die durch eine gute Sondierung des Marktes (nach ablösefreien Topspielern u.ä.) gefunden werden.

10. wird man nicht verlieren wenn man auf dem papier besser ist und normalform hat...

wenn jeder die leistung bringt, die er zu bringen im stande ist, wirds klappen... und wenn man titel will oder in der CL weit kommen will muss man die normalen leistungen eh mal übersteigen... das hat nix mit neuzugängen zu tun!

11. ....und selbst das ist schon zu früh. ich kann mir nämlich keine meinung zu z.b. prödl am 31.8. erlauben.

12. Das hast du Recht, aber so meinte ich das auch gar nicht.

13. Wir müssen eigentlich mindestens die Hinrunde abwarten, bis wir ein Urteil darüber fällen können.

Letztes Jahr war hier(ok im WOL 2.0) doch genaus das Gleiche los und Werder aht dann eine gute Hinrunde gespielt.
    Wer weiß, was dieses Jahr passiert.

Beovr man jetzt schon ein Urteil bidlet, sollte man abwarten, wie sich die Mannschaft präsentiert.

Meinung äußern ist ja ok. Angst haben auch. Aber es ist noch keine einzige Pflichtspielminute gespielt worden, also sollten man vorsichtig sein mit großer Panikmache und Weltuntergangsphilosophien.
    Man muss seine Meinung auch nicht alle 1-2 Seiten wiederholen, einmal reicht doch.

Die Einen habne Angst, die anderen sagen, daß noch ein Stürmer kommen MUSS, die Anderen wiederum haben viel Vertrauen in unseren jetzigen Kader, wieder Andere denken, daß sich noch was tun wird.
    Alles schonmal gesagt worden. Hier dreht sich alles im Kreis.

Wieso also nicht bis Weihnachten, meinetwegen auch schon am 31.08., warten, bevor man ein abschließendes Urteil bildet.

Ihr könnt noch soviel Panikamche betrieben wie ihr wollt, die Werderverantwortlichen haben eh ihre eingen Sicht der Dinge.

14. Ist irgendwie langweilig hier ohne die ganzen Insider und ihre Sätze wie: "Glaubts mir oder nicht, aber ich weiß 100% dass Poldi schon bei Werder unterschrieben hat" etc:D

15. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ne die Insider würden sagen: "Glaubts mir oder nicht, aber ich weiß 100% dass Poldi nicht bei Werder unterschrieben wird"

Positive Meldungen gabs doch von den "Insidern" nie^^

16. Es geht nicht darum, dass uns Allfos am 31.08. "irgendeinen" Stürmer präsentiert. Wenn das passiert, hat er schon scheiße gebaut.
    Ich bin mal gespannt, was TS dazu sagt, wenn er seinen Stürmer erst nach Bundesligabeginn bekommt, bzw. nur ein paar Tage Zeit hat mit ihm zu arbeiten, bevor es los geht.

Aus meiner Sicht gibt es jetzt schon eine Grundlage für Kritik. Wir hatten die Planungssicherheit und haben es nicht gebacken gekriegt, die geplanten VERSTÄRKUNGEN (ich rede nicht von Ergänzungen) bis zum Trainingsstart zu bekommen. Und nichts anderes durfte unser Ziel sein. Wozu war denn der 2.te Platz sonst gut? Ziel verfehlt. Jetzt geht es nicht darum, noch irgendwann, irgendeinen Stürmer zu finden. KATS wollen eine Verstärkung in der Spitze, und jeder Tag der jetzt vergeht, fehlt nachher zum Integrieren. Die Zeit läuft.

17. trannel, genau die selbe Meinung vertrete ich auch. Hatte ich im alten Forum schonmal gepostet. Ich versteh auch nicht, wieso man immer die Planungsicherheit, sprich das Geld, haben will und sich dann die Verpflichtung von Verstärkungen so lange hin zieht.

18. Ich vertete auch die gleiche Meinung. Und es ärgert mich, dass KA nicht aus seinen Fehlern im letzten Jahr gelernt hat.

19. Sehe ich genau so. Im moment gibt Werders Einkaufspolitik sicherlich kein gutes Bild ab. Wir wollen in der CL die Zwischenrunde überstehen und haben bisher nicht einmal eine Verstärkung holen können.

20. sehe ich genauso!
    man hatte bereits ewigkeiten zeit...:o das blöde ist ja das ein transfer nichtmal in sicht ist:confused: oder sehe ichd as nur so?