Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Pantelic ist bei mir auch weit oben auf dem wunschzettel:lol:
    leider eghts nicht nach mir....aber wie bereits gesagt wieso erkundigt sich KA nichtmal nach ihm? er ist 29 mein gott der bringts noch 2-3 jahre...ablöse wäre sicher unter 7 millionen (schätze mal so ~6.5)....und was wichtig ist bei pantelic hätte man eine gewisse "sicherheit" das wenn er fit ist und es keine probleme gibt sein job erledigt: Tore schiessen!

PS: ich weiss 100% sicher kann man sich nie sein aber ihr wisst wie ich das meine ;)

2. NAldo wa nicht so unbekannt wie du tust! und wiese ist seit jahren der beste Werder Keeper! ok das mit owo mag sein ;)
    Meine damit besser als reinke borel wierzcowski(??)

3. Pantelic wollte ich nicht wegen seiner überzogenen Gehaltsvorstellungen.
    Wenn er da halbwegs runter kommen würde ist er willkommen.

Sportlich wäre das sicherlich sehr gut.. Er würde wohl auch die Nr. 1 im Sturm sein.
    Fred wäre mir trotzdem lieber :)

4. Pantelic und Frei würden uns vermutlich beide gut zu Gesicht stehen. Sie haben mehr Erfahrung als Almeida. Sind dazu disziplinierter als Sanogo, der gerne mal ausrastet oder ewig in Afrika rumtingelt. Somit eine gute Ergänzung zu Rosenberg, zumal sie mehr Kopfballstärke als all unsere Stürmer mitbrigen.
    Bei Werder würden sie außerdem viel mehr Torchancen als in Dortmund oder Berlin bekommen - von daher ...
    Ich hab schon letztes Jahr Marek Mintal vorgeschlagen. Erfahren, kopfballstark, ehemaliger Torschützenkönig. Der wäre, Fitness vorausgesetzt, auch eine Option. Und nach dem Abstieg wohl auch günstig. Muss ja nicht immer ein 20-Jähriger sein, oder?

5. @borwka dann müsstest du diese jahr ja vittek vorschlagen ;) (halte den übrigens ganet für so schlecht)

6. Ja, Wiese war so gut, dass er an Reinke in der 1. Saison nicht vorbeigekommen ist.

7. Ich hätte mir von Owo auch mehr erwartet. Leider konnte er nicht das zeigen, was er in Bielefeld gezeigt hat aber schlechter als Stalteri das geht doch fast nicht. War ich froh, als der Kandier endlich weg war.

Zu Merte: Der hat schon 2005 einen guten Confed-Cup gespielt. Da war er schon NM-Spieler. Naldo war auch nicht so unbekannt mehr. Wurde der nicht zum besten Verteidiger in der brasl. Liga gewählt?

8. du nuss er hatte nen kreuzbandriss;)

9. Merte war bereits über 2 Jahre Stammspieler in der deutschen Nationalmannschaft, als er zu uns kam. Also bitte... Prödl und Merte sind genauso gut zu vergleichen wie es Andreasen und Merte waren. Merte war noch ein Talent, aber bereits eine klare Verstärkung, zweikampfstärkster Spieler der WM'06 und international bekannt. Er war ein "Kracher".

Hast du den Moreno Transfer verfolgt? Als er kam, war in Donezk super Wetter, er hatte brasilianische Kollegen dort, dass Trainingsgelände war spitze. Kurzum, er war begeistert und seine Vorbehalte gegen Donezk waren verschwunden. Der Besuch war der Knackpunkt.

10. Soweit ich mich entsinne hat er sich direkt zu Saisonbeginn das Kreuzband gerissen....das man da an niemandem vorbeikommt is nicht verwunderlich.

11. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Wer is er denn?? Froh das Stalteri weg war??
    Du hast echt keine Ahnung:confused::confused:

12. Die Einsicht haste erst jetzt?!? Naja, besser spät als nie ;)

13. Den finde ich auch gut. Nur halte ich Mintal für einen reinen Stürmer, kopfballstark - Stoßstürmer nennt man sowas glaub ich^^. Und so einen brauchen wir. Einer, der weiß, wo das Tor steht.

14. Der spamt doch eh nur ohne sinn und Verstand!

Einfach auf die Ignoreliste mit dem!;)

Und nicht mehr zitiren den Typ

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

!!! danke !!!

16. nen stoßstürmer haben wir mit Hugo :p

17. Mintal ist doch eigentlich auch gar kein Stoßstürmer, sondern agiert doch meistens als hängende Spitze. Grundsätzlich aber kann man sagen, das weder Vittek, noch Mintal, als Verstärkungen zu betrachtet werden. Da haben unsere Spieler schon besser gespielt. Mintal's Zeit ist vorbei und Vittek konnte nie konstant Leistung bringen und wenn er oft Verletzt war, wird er das hier wahrscheinlich auch hier sein, das selbe gilt auch für einen Nilmar.

18. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Vielleicht sollten wir das alle so machen wie Nicu21!
    Alle gleich den IQ neben den Benutzernamen schreiben.
    (Bei meinem Benutzernamen hab ich die 1 vor der 92 vergessen)

19. na dann bist du mit 92 aber unter dem durchschnitt!:lol: